Feedback Saisoneröffnung Tour 2022

  • Hallo Marianne und Achim,ich möchte mich bei euch bedanken, für den tollen Einstieg in die Saison. m40

    Super Organisation, Route toll ausgewählt. Wetter vom besten.

    Auch bei allen Mitwirkenden,wir waren eine prima Truppe. Hat Spaß gemacht mit euch zu fahren und die Gespräche in den Pausen.

    Freue mich schon euch bald alle wiederzusehen.

    a33

  • Vielen Dank an Achim und Marianne für den schönen Saisonstart bei allerbestem Wetter und die tolle Organisation.

    Super Strecke, nette Leute und gutes Essen, wir sind gerade eben rundum zufrieden zu Hause angekommen und freuen uns schon auf dur nächste Tour 😊

    LG Moritz und Hannah

  • Vielen Dank an Marianne & Achim, dass wir ab Bendorf Sayn an eurer kurvenreichen schönen Tour mit dem oooo teilehmen durften. War wieder mal ein gelungener Tag wie in unseren alten MX5 Tagen. Hat riesig Spass gemacht mit euch allen. Liebe Grüsse Mary & Dirk 😎

  • Endlich wieder zu Hause. Puh, war das ein Ritt. Aber es war jeden Tropfen Schweiß und jede Mühe wert, Teil dieser phänomenalen Eröffnungstour gewesen zu sein. Vielen Dank an Marianne und Achim für die ganze Familienbetreuung und das Scouting durch die schönen Landschaften. Sorry, Marianne, dass wir nicht mehr gewartet haben, aber wir wollten unseren Sohn noch persönlich verabschieden, bevor er ins Pitztal startet.

    Wir freuen uns jetzt schon auf den 1. Mai. Dann ist bestimmt auch mehr Zeit zum tratschen.

    Viele Grüße aus dem Neanderland😘

  • Vielen lieben Dank an Marianne und Achim für diesen schönen Tag und einer mit Herzblut ausgearbeiteten Tour. Lieben Dank auch für das Osterpräsent und die „Sondergratifikation“. Auch Paul hat der Tag mit Euch wieder toll gefallen und er findet Euch alle sehr cool. Er hat sein Hobby gefunden und diese Männertage mit ihm sind für mich auch immer sehr schön.

    Um 7:30 🕢 sind wir losgefahren und um 23:00 🕚 habe ich Ihn nach 580 km zu Hause abgeliefert. Ich bin jetzt auch zu Hause und freudig geschafft.

    Lieben Dank an alle f0

    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3

  • Da ich früher in der Schule zu faul war abzuschreiben i9 g10 kann ich mich Dem bisherigen tollen und auch sehr wohl verdienten feedback nur anschließen :!::!::!: Was ich aber wiederholen muss:

    Liebe Marianne, lieber Achim... was Ihr für heute wieder organisiert und auf die Räder gestellt habt  24f0
    Genauso wie Eure unentwegt liebevolle und fürsorgliche Art, den Teilnehmern das Gefühl vermittelt ein willkommener Teil einer großen Familie zu sein... ganz vielen e5
    Die „Sondergratifikation“, wie von Ralf so schön benannt... wird bei mir einen Ehrenplatz erhalten... e5  

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀⚒

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

  • Liebe Marianne und Lieber Achim. Danke für die tolle Tour. Es war wieder mal ein gelungener Tag mit tollen Menschen und viel Spaß. Danke für eure Arbeit und der Zeit die ihr in die Vorbereitung gesteckt habt. Schön war, dass wir nach langer Durststecke endlich mal wieder alte und neue Freunde getroffenen haben. Auch danke an alle Teilnehmer für ein harmonischen Umgang miteinander wie in alten Zeiten. Ich freue mich darauf euch alle beim nächten Treffen wiederzusehen.

    a22

  • … nochmals einen Riesengroßes Dankeschön in solch eine herzensgute tolle Truppe ohne Punkt und Komma aufgenommen zu werden!

    Ich war schon von eurer Abschlusstour im Oktober so begeistert (meine spontane Aufnahme zu meiner ersten Tour mit euch!)

    … und gestern dann die Saisoneröffnung, diese war für mich einfach atemberaubend 😍.

    Dieses Feeling kann ich kaum in Worte fassen, vom Eintreffen von euch allen, die superschönen MX5 in der langen Schlange und dann noch in Kolonne auf eurer ausgetüftelten kurvenreichen Route im und ums Wiedbachtal in Gemeinschaft mit scharfsinnigen Augapfel nach vorne und nach hinten, zu erfahren und zu genießen, wunderschön 🤩!

    Ich bin euch für alles sehr dankbar, liebe Marianne und lieber Achim. Für all eure Energien, wie eure Organisation, eure Mühen, eure investierte Zeit und all das was ich nicht erwähnt habe. Nicht zu vergessen, ist noch dass liebevolle Osternest 🐣🐞

    Dankeschön auch an euch alle, eine wahrhaftige harmonische Truppe 🥰

    Stephi

    a57

  • Hallo, liebe Marianne, lieber Achim, vielen Dank für eure Mühe zum wunderschönen Saisonauftakt. Es war, wie immer, wunderbar. Sehr schöne Strecke, supernette Leute, super Wetter... Was will man mehr. Danke auch an alle Teilnehmer. Hat mich gefreut euch alle kennenzulernen. Ich habe mich leider nicht von allen verabschiedet. Deshalb hier: Bis zum nächsten Mal...

    LG Matthias

    a59

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr lieben f1

    Großen Dank an Marianne und Achim für diese tolle Saisoneröffnung 2022 f6

    Wie alle vor mir schon geschrieben haben, es war genau so wie es früher immer war, harmonisch, kurvig, lustig, Abenteuerlich und mehr als rundum gelungen. Wetter h0, Essen d17 besser geht es nicht ! Danke für eure Mühen e5

    Eine kleine Kritik: Bitte beim nächsten mal nicht soviel Autobahn achmarig4 i9

    Ich freue mich aufs nächste mal

    • Offizieller Beitrag

    Es war ein schöner Tag mit euch ALLEN ! f6 Habe mich über jeden einzelnen gefreut !!! e5 ,das Wetter war ideal h5 und das Essen🍕 d13d8 schien auch ok f4 incl.Bedienung e5 ps :Andy das mit der Autobahn (rauf und direkt wieder runter ) ist auf meinem Mist gewachsen,fand es besser wie durch ganz Limburg g10g4            g12 Bis bald m8

    • Offizieller Beitrag

    Danke für diese vielen Feedbag,s war sehr angenehm diese Tour zu führen, da hinter mir die Truppe zusammen gehalten wurde ,besonderen Dank an a5 der immer wieder die Ausreißer zur Herde führt f3

    Eine prima Truppe hatten wir neue und alt bekanntef8 ich würde mich freuen, wenn wir uns noch oft wiedersehen

    Danke auch an Hanna und Ralf, die Fotos Video beisteuerna35   a37 Jetzt fängt nochmal für mich Arbeit an Bilder sortieren bearbeiten Video schneiden m4

    Video dauert, dafür brauche ich mind.3 volle tage und das mache ich nur bei h3

    bei h2

  • Hallo zusammen,

    Heike und ich, die beiden "Trierer" b27b22 , hatten mit Euch allen zusammen einen wunderschönen Tag und sind gestern abend , etwas müde aber sehr glücklich um ca. 23.00 Uhr

    nach ca. 590 km insgesamt wieder zuhause eingetroffen.

    Herzlichen Dank an Achim und Marianne für Eure tolle Organsiation; wir haben deutlich gemerkt, mit wieviel Akribie und Liebe zum Detail Ihr beiden viele Stunden wochenlang

    in die Organisation gesteckt habt.

    Von der lieben und "süßen" Begrüßung über ein kurvenreichen Tag, leckerem Eis bis zum leckeren Abendessen, alles Klasse.

    Ihr seid nicht nur ein tolles Paar, sondern auch ein Superteam

    Ich kann mich den Lobesworten der "Vorschreiber" nur 100 % anschließend; es war wunderschön und voller Genuß . f0f4

    Ich freue mich schon auf den 1. Mai d12 mit Euch allen.

    Freundliche Grüße

    Jörg m27

    Für jedes Problem gibt es auch mindestens eine Lösung !

  • Liebe Marianne, lieber Achim,

    Ihr habt es gestern wieder vollbracht viele Menschen glücklich zu machen.

    Mit herzlichem Engagement, Erfahrung und MX5-Leidenschaft ist eine phantastische Tour und ein wundervoller Tag entstanden, den wir mit vielen lieben Menschen teilen konnten.

    Für uns war es nach der langen Abstinenz gefühlt die schönste Tour, die wir bisher mitfahren konnten.

    Zoom4Fun-Touren machen süchtig g9 , sobald man einmal die Nadel im Arm hat kommt man nicht mehr los g8

    Wir wünschen allen schöne Osterfeiertage und freuen uns auf baldiges Wiedersehen.

    Liebe Grüsse und herzlichen Dank

    oli&Elke

  • Ganz ganz lieben Dank an Marianne und Achim für die herzliche Aufnahme, für diesen tollen Tag, die klasse Organisation, das lecker Essen.......und das Überraschungsosternestchen🐣.

    Für mich war es die erste größere Tour und ich war total überwältigt von der Riesenmx5schlange a41a52a42a47a45.......... a48 und dieser tollen Truppe :!:

    Auch die Strecke war klasse, viele Kurven, ganz nach meinem Geschmack.

    Danke an alle für dieses gelungene Event, die herzliche Aufnahme und das harmonische Miteinander.

    Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit euch und wünsche euch allen ein schönes Osterfest🐣🌞🐰,

    Liebe Grüße aus Trier, Heike a47