Feedback 1. Mai 2022 Grilltour

  • Liebe Marianne, lieber Achim,

    Vielen lieben Dank für die Tour am 1. Mai mit anschließend gemeinsamem Grillen, es war wie immer top organisiert ☺️

    Wir sind eben wohlbehalten Zuhause angekommen und blicken auf einen tollen Tag zurück.

    Wir haben uns wie immer super wohl gefühlt bei euch und freuen uns schon auf die nächsten Touren!

    LG Hannah und Moritz a53

  • Ein echt toller Tag ! Danke für die rasante Tour und das gemeinsame Besammensein. War schön die Einen wieder zu sehen und die Anderen kennenzulernen.

    Wir hatten einen schönen Tag, danke an alle Beteiligten.

    a77& a45Samuel

    Bis bald !

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Es war wie immer ein sehr schöner Tag. Vielen Dank an Achim und Marianne für die Leihgabe eures Weißen. Es war eine schöne kurvenreiche Strecke und ich hatte mal wieder das mir fehlende MX5 Feeling. Mary und ich fühlen uns einfach Wohl bei euch in der Truppe. Grüsse an alle und bis bald einmal

  • Hallo zusammen,

    ich kann mich allen "Vorschreibern" nur anschließen, es war ein wunderschöner Tag mit Euch allen. f6

    Tolle kurvenreiche Tour und gemütliche grüne Grillecke dank Achim und Marianne, und dann die leckeren Desserts bzw. Kuchen von Euch allen. f2

    Ich habe es sehr genossen und war um 20.30 Uhr a67 wieder wohlbehalten zuhause.

    Bin gerne baldmöglichst wieder dabei. Bis dahin Euch Allen genußreiche "Cabrio Frühlings/Sommer Wochen".

    Freundliche Grüße

    Jörg m27

    Für jedes Problem gibt es auch mindestens eine Lösung !

  • Vielen Dank an Marianne und Achim für einen schönen Tag . Danke für die Organisation und die Vorbereitung die viel Arbeit voraus ging. Danke an alle für die leckeren Salate und Kuchen. Alles in allem hat es einen perfekten Tag werden lassen.

  • Danke, danke, danke, Marianne und Achim. Uns fehlen die Worte (und das ist selten). War das gestern schön. Einer so großen und herzlichen MX-5-Familie habt Ihr ein Heim geboten, das seinesgleichen sucht.

    Vielen Dank, dass wir ein kleiner Teil dieser Familie sein durften und dürfen.

    Melanie & Carsten

  • Nääääää, was war das wieder schön. Schicke flotte Tour, tolles Buffet und all die lieben Menschen mitten in der Natur. Achim und Marianne, was ihr uns da jedes Jahr bietet, ist nicht zu toppen. Da stimmte wieder alles. Danke für eure Mühe und auch an die Helferlein Jenny und Mary. Ihr seid alle klasse. g12

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen ☀️

    Auch von mir ein ganz dickes Lob an Marianne und Achim, traditionelle 1 Mai war wieder klasse f6 ich habt eure Wohlfühlen Oase wieder so toll hergerichtet, Wahnsinn. Hat mir super gut gefallen.

    Salate, Kuchen und Desserts war alles super lecker.

    Guten Start in die Woche und wir sehen uns am Stammtisch 💪🏻

  • Jetzt wurde schon soviel gesagt... und dem kann ich nur vollumfänglich zustimmen :?:

    Von mir auch ein ganz <3 liches Dankeschön an Marianne und Achim...

    Immer wieder Einmalig, wie ihr die Location herrichtet und Alles inkl. der Tour organisiert f6

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀⚒

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

  • Von mir und Geli auch ein großes Danke an Marianne und Achim für die schöne Maitour und dem anschließenden Grillen in eurer grünen Hölle 🙃 Echt tolles Gelände zum anspannen.

    Gruß Geli & Olli

    • Offizieller Beitrag

    VIELEN DANK FÜR euer Feedback e5 Es war ein schöner Tag mit euch allen f6 ...Ich bedanke mich für die super Befüllung des Büffet ,wobei Jenny /Mary bei dem Transport der vielen Salate geholfen haben ,das hätte ich alleine in der kurzen Zeit echt nicht geschafft g11 Achims Tour f4 ,Franks Musik, für den harmonische lieben Umgang miteinander ,ihr seid alle super !!! g5 Es ist schön zu lesen das ihr euch wohlgefühlt habt,einschließlich der Hundis k0

    Am Teich ist alles wieder an Ort und Stelle f2 und wir freuen uns schon auf das nächste mal g12

  • achmari 3. Mai 2022 um 10:04

    Hat den Titel des Themas von „1. Mai 2022 Grilltour“ zu „Feedback 1. Mai 2022 Grilltour“ geändert.
  • War ein sehr toller 1 Mai.

    Hat viel Spaß gemacht mit wirklich tollen Leuten und Fotos.

    Danke für alles an Marianne und Achim und an die tollen Salate und Kuchen. :)f4


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

    • Offizieller Beitrag

    Danke für euer Feedback hier im Forum <3 daran sieht man das euch gefallen hat f7 und spornt an sich weiter ins zeug zulegen m5

    Bilder von der Tour müsst ihr euch vorerst bei Facebook ansehen meine Bildergalerie zickt und sie wollen wieder mehr Geld pro Jahr ich bin auf der suche nach einer neuen guten, was ein wenig dauern kann m4

  • Wie schön, die ganzen Eindrücke des Treffens zu lesen. Sylke und ich hatten ja die erste Tour und es war ebenso ungewohnt wie wunderschön, so viele herzliche und wohlwollende Menschen um sich zu haben. a51 Auch wir fanden, dass Marianne und Achim sehr viel Herzblut in die Ausrichtung des Treffens gesteckt haben und sagen explizit dafür von ganzem Herzen DANKE. z4 Wir freuen uns schon auf sie nächsten Zusammentreffen mit Euch tollen Menschen und die vielen Straßen Kilometer die wir gemeinsam fressen. a40

    Wir wünschen Euch Allen bis dahin eine knitterfreie a52 Zeit und immer über 2 bar in den Schlappen.

    a78