• Offizieller Beitrag

    Das ist eine Gelegenheit mal das Wäller Camp zu erkunden und gleichzeitig vor Ort zu erfahren, wann die Gastronomie wieder öffnet und ein Stammtisch möglich ist, eintritt für das Fest ist 7,50 € für nicht Gemeinde Mitglieder, Marianne und ich würden gerne am Freitagabend antanzen

    falls von euch einer mitwill könnten wir uns bei uns treffen, wir sind auch offen für einen anderen Termin an den drei TagenBürgertreff.pdf

    whatsappimage2022-05m4j9e.jpeg

    • Offizieller Beitrag

    Also die Anlage macht einen richtig guten und Professionellen Eindruck, Bilder habe ich ja in der WhatsApp Gruppe gepostet.

    Das Restaurant wird erst Ende des Jahres fertig und wird gesondert verpachtet,

    das der Koch vom Amir eingestellt wurde ist eine Ente m49 die uns der Bürgermeister persönlich an unseren 50zigsten Hochzeitstag untergejubelt hat, i6 wie er dazu kommt darauf werde ich ihn bei Gelegenheit ansprechen,

    als Verpächter des ganzen Geländes dachte man doch es komme aus erster Hand. i8

  • Dann also weiter überraschen lassen, was es für eine Gastro wird... m12m5
    Eigentlich egal, Hauptsache lekker f4

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀⚒

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82