Drifter auch von den MX 5 Freunde

  • Hallo
    Erstmal Lob an Euch Super Seite und Super Autos habt Ihr da.
    Also ich habe mir 1999 meinen ersten MX 5 NB 1.6 in gr?nmet. als Neuwagen gekauft. Bin damit 3 Jahre nur im Sommer gefahren, als ich im Internet das Sondermodel "Magic" sah(glaube Ph?nix in D), also ab zum H?ndler und das Ding bestellt. In Titanium grau , mit den Original NSW aber Serie war ich dann doch nicht ganz zufrieden, also 8J17 Borbet drauf mit Koni D?npfer und Eibachfedern sah das schon ganz gut aus. Dann Remus Endschalld?mpfer schwarze Klarglasr?ckleuchten(IL Australien Edition), und eine OMP Domstrebe verschraubt.Naja dann noch weisse Seitenreflektoren und Blinker, die Nummerntafel "Tiefergelgt" und nach 3 Jahren entspricht er meinen Vorstellungen. Dannn ist mir 2005 im Fr?hjahr ein NA 1991 ?ber den Weg gelaufen, der einen neuen Besitzer sucht... jetzt ist er mein.
    Mitlerweile mit 15 Zoll MAS, HuR Tiefer, F?cherkr?mmer, IL Komplettanlage Edelstahl, CAI, Fidanza Aluschwungscheibe (liegt noch daheim wird bald verbaut), MOMO Millenium, MP 3 Radio.(Gewinde und ein paar Kleinigkeiten folgt noch. Ach ja Farbe des NA ist Dunkelgr?nmet. wurde von einem Vorbesitzer mal machen lassen.
    Bewegen tu ich die Beiden nur im Sommer und dann auch nur als Hobby, also nicht als Alltagsautos. Naja das ich ein bischen Crazy bin muss ich nach der Geschichte ja wohl nimma sagen.
    mfg
    Alex

  • Ich Hollesser du O?! find ich cool! macht bestimmt Spa?! bin auch ein bisschen Crazy


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5