• Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    Habe das am Freitag unter Schock mit bekommen. 2,5 Stunden vor dem Unfall habe ich sein Wagen in Bad Ems stehen sehen. Hoffen wir das beste für ihn .

    Ich stehe mit seiner Schwester in Kontakt, sobald es Neuigkeiten gibt teile ich sie mit euch.

    🙏

  • Habe es auch mit bekommen. Das sieht so schlimm aus und sein Zustand ist wohl auch sehr kritisch.

    wünsche und drücke dir die Daumen Joshua, das du wieder auf die Beine kommst.


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Es ist eine erschütternde Nachricht gewesen... i4
    Ich wünsche den Angehörigen Alles Gute und viel Kraft...

    Aber noch mehr, das Joshua hoffentlich wieder vollkommen genesen, so schnell wie möglich, wieder dabei sein kann...

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀⚒

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

  • Ich wünsche dir lieber Joshua das es dir bald besser geht. Als ich von deinem Unfall hörte war ich geschockt und mir fehlen die Worte. Werde wieder gesund. Gruß

    Willi

    • Offizieller Beitrag

    Joshua hat sich bei Marianne gemeldet und ein Video von seinem Unfall beigefügt, wir wollten euch das nicht vorenthalten

    Hey ich weiß nicht ob ihr das mitbekommen habt, aber auf unbestimmte Zeit komme ich zu keinem treffen oder Tour wieder

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir haben dir die besten Wünsche zukommen lassen ✊🏼✊🏼ist zwar schade das du noch nicht ganz genesen bist und wir vermissen dich 😪aber wichtig ist nur das es dir wieder gut geht

    🤔gaaanz liebe Grüße von Achim und mir ✊🏼✊🏼 ✊🏼✊🏼🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️


    Danke

  • Da kann man nur ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen und weiter die Daumen drücken, dass alle wieder vollständig genesen.

    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3