Joshua
-
-
Krass 😱 wen man das Auto sieht glaubt man nicht das man das überlebt. Ich hoffe das er wieder vollständig auf die Beine kommt.🍀
-
oh mein Gott. Das tut mir so leid, allen Beteiligten wünsche ich gute Besserung.
-
Ich drücke ganz fest alle Daumen, dass er wieder vollständig gesund und alles wieder gut wird.
-
Ich drücke ganz fest die Daumen das Joshua wieder vollkommen gesund wird, und die anderen Verletzten auch ....Es ist grausam schon wenn man die Bilder sieht unfassbar .....da werden bestimmt viele Daumen gedrückt für eine vollständige Genesung für die Beteidigten....
-
Hallo zusammen,
Habe das am Freitag unter Schock mit bekommen. 2,5 Stunden vor dem Unfall habe ich sein Wagen in Bad Ems stehen sehen. Hoffen wir das beste für ihn .
Ich stehe mit seiner Schwester in Kontakt, sobald es Neuigkeiten gibt teile ich sie mit euch.
🙏
-
Tragischer Unfallverlauf mit Gegenverkehr zum unpassenden Zeitpunkt.
Wir wünschen von Herzen viel positive Energie zur Bewältigung der Unfallfolgen und vollständige körperliche Genesung.
-
Ach Du Sch...!!! Hoffentlich wird alles wieder gut. Gute Besserung und vollständige Genesung allen Unfallbeteiligten wünschen auch Melanie & Carsten
-
Ganz große sch..., braucht niemand.
Wir schließen uns mit Besten Wünschen für alle Beteiligten an.
Esther und Reinhard
-
Habe es auch mit bekommen. Das sieht so schlimm aus und sein Zustand ist wohl auch sehr kritisch.
wünsche und drücke dir die Daumen Joshua, das du wieder auf die Beine kommst.
-
Es ist eine erschütternde Nachricht gewesen...
Ich wünsche den Angehörigen Alles Gute und viel Kraft...
Aber noch mehr, das Joshua hoffentlich wieder vollkommen genesen, so schnell wie möglich, wieder dabei sein kann... -
Ich wünsche dir lieber Joshua das es dir bald besser geht. Als ich von deinem Unfall hörte war ich geschockt und mir fehlen die Worte. Werde wieder gesund. Gruß
Willi
-
Joshua hat sich bei Marianne gemeldet und ein Video von seinem Unfall beigefügt, wir wollten euch das nicht vorenthalten
Hey ich weiß nicht ob ihr das mitbekommen habt, aber auf unbestimmte Zeit komme ich zu keinem treffen oder Tour wieder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wir haben dir die besten Wünsche zukommen lassen
ist zwar schade das du noch nicht ganz genesen bist und wir vermissen dich
aber wichtig ist nur das es dir wieder gut geht
gaaanz liebe Grüße von Achim und mir
Danke
-
Da kann man nur ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen und weiter die Daumen drücken, dass alle wieder vollständig genesen.
-
Sieht ja schlimm aus. Ich hoffe das es dir bald besser geht.
Gruß
-
Hoffen wir das beste. Es ist furchtbar , wir sollten alle froh sein wenn sowas nicht passiert und uns unserer gemeinsamen Zeit erfreuen, das ist das einzige was zählt!