Saisonabschluss Sauerlandtour 09 Oktober 2022

  • Lieber Ralf,

    Das war gestern ein rundum gelungener Tag mit einer ganz tollen Strecke. 😍

    Mit der Region Sauerland hab ich mich zugegebenermaßen nie wirklich beschĂ€ftigt, aber du hast sie mir gestern nĂ€her bringen können, indem du uns die schönsten Ecken gezeigt hast.

    Das Wetter hat super mitgespielt und die herbstliche Landschaft war einfach ein Traum.đŸ„°

    Beim Abschlussessen fand ich es super, dass es auch vegetarische und vegane Alternativen fĂŒr mich gab 👍

    Sehr gerne nĂ€chstes Jahr wieder bei mindestens genauso tollem Wetter, einer mindestens genauso schönen Strecke und mit mindestens genauso vielen tollen Menschen đŸ™đŸœ

    • Offizieller Beitrag

    Hey Ralf f8 bei Kaiserwetter h11 so wie ich es dir gewĂŒnscht habe bei deiner Tour, schöne Strecke und LokalitĂ€t wie immer bei deinen Touren ausgewĂ€hlt,

    der Tag hat mir super gefallen, gerne immer wieder. f6

    img_7012jnerr.jpg

  • Hallo Ralf. Ich möchte mich hier nochmal fĂŒr die tolle Tour bedanken.

    FĂŒr die MĂŒhe der Vorbereitung und der AusfĂŒhrung. Es ist dir wiedermal gelungen.

    Danke

  • Oh, was war das ein toller Tag. Wetter, Tour und Leute waren einfach perfekt. Die Pyramiden haben mich so neugierig gemacht, das ich Mittwoch mit meinem 12 jĂ€hrigen Enkel hinfahre. Danke fĂŒr die viele Arbeit, die du dir gemacht hast Ralf und Danke fĂŒr die Inspiration.

    • Offizieller Beitrag

    Dankeschön Ralf fĂŒr diesen wĂŒrdigen Abschluss der Saison 2022. Ich hatte große Freude aus gleich 3 verschiedenen MX5en bei herrlichem Wetter die von dir ausgesuchte Route zu bestaunen. Die Truppe ist einfach klasse, wenn mal etwas nicht funktioniert wird trotzdem zusammen gehalten. f0 f0

    Könnte heute schon wieder los , freue mich auf nÀchstes Jahr.

    Bin gespannt auf die Vielzahl an Bildern. 🙏🙏

    Lg

    • Offizieller Beitrag

    DANKE RALF f4 fĂŒr die tolle Tour und den schönen Sonntag f6 ich kann mich voll meinen Vorrednern anschließen f27 Es war eine gelunge e Abschlusstour f0 nur einen Wehmutstropfen war das fehlen deines Copiloten PAUL, ich habe ihn vermisst,und wĂŒnsche dem kleinen Mann gute,schnelle Besserung j0 Ich freue mich schon auf die kommende Saison,denn nach der Saison ist vor der Saison g8               g12

    LG

  • f0 Danke fĂŒr das tolle Feedback. Ich werde mir beim nĂ€chsten Mal genauso viel "MĂŒhe" m4 geben, die sich anscheinend gelohnt hat. Bei der Aufwandsbetrachtung am Sonntagabend ist mir wieder einmal bewusst geworden, was Marianne und Achim fĂŒr den Club so alles rocken. Das ist mit der Planung so einer einzelnen Tour gar nicht ansatzweise zu vergleichen. Darum an der Stelle Euch beiden vielen Dank. e11

    Bei allen Mitfahren bedanke ich mich fĂŒr den schönen Tag h7 , der mir viel Spaß bereitet hat, auch wenn ich manchmal vielleicht etwas gestresst gewirkt habe i15 . Einzig mein Navi i0 hat mir graue Haare bereitet, war aber wohl nicht so schlimm. Ihr seit eine tolle Truppe f2 netter Menschen, mit der es genial ist einen solchen Tag zu verbringen. Ich werde mir die Sauerlandpyramiden bei Gelegenheit mit meinen Enkeln noch mal in Ruhe anschauen. Dann bis zur Saisoneröffnung 2023 f1

    Viele GrĂŒĂŸe Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3

  • Auch wenn wir leider nicht dabei sein konnten... es freut uns sehr, das die Tour ein voller Erfolg war :!::!:
    Wir werden zusehen, das wir beim nÀchsten Mal endlich mal dabei sind.

    Navi- oder sonstige Probleme können immer auftreten...

    Da breche ich auch noch mal ne Lanze fĂŒr unsere lieben Marianne und Achim und auch fĂŒr den Club...
    Das VerstĂ€ndnis fĂŒr solche FĂ€lle ist immer da...

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... GlĂŒck Auf 🍀⚒

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82