Touren Videos 2022

    • Offizieller Beitrag

    Wenn euch die Videos gefallen haben, wäre es schön, wenn ihr auf YouTube die Videos mit dem „Gefällt mir“-Button meine Arbeit belohnen würdet,

    Ich weiß, man muss dafür angemeldet sein bei YouTube, e5

    wenn ihr den Kanal abonniert, werdet ihr informiert, wenn ein neues Video hochgeladen wird.zoom4fun YouTube Channele1


    Zoom4fun Karfreitag 2022 Saisoneröffnung

    Die Tour geht zum Wiesensee danach nach Herschbach ober Westerwald die Laurentius Allee durchfahren nun durch viele Kurven und kleine Straßen ohne Mittelstreifen nach Neustadt-Wied Pause im Eiskaffee Silberlöffel

    jetzt in das Wied Bachtal nach Bendorf zur großen pause bei Schloss Sayn Wittgenstein mit Gastronomie -schloss oder Schmetterlingsgarten genießen danach Lahntal Hertha See und Abschluss L`Osteria Limburg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grillen und Touren 1. Mai schon Tradition in unserem Club der nächstes Jahr 20 wird Start ist wie immer Winkels Waldstraße ca.1-2 stunden kurven und Straßen ohne Mittelstreifen danach grillen mit großem Lagerfeuer auf unserem Privatgelände, der harte Kern bleibt bis spät in die Nacht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MX-5 zoom4fun Limburg Westerwaldtour Juli 2022 Start Mogendorf zum Wiedbachtal pause Waldbreitbach im Eiskaffee Riviera, danach Richtung Neustadt an der Wied über Flammersfeld bis nach Weyersbusch dort findet die zweite Pause statt, danach geht es auf schmalen Landstraßen nach MX5-Art durch den Westerwald am zum Kloster Marienthal und den Wilhelms steig bei Heuzert Abschluss ist im Restaurant Dining Range in Dreifelden

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Saisonabschluss Tour „Fast and Furious 2022“ Mx-5 zoom4fun Limburg

    Start Beselich Gottlieb Daimler Str.8 Abfahrt 10:00 Uhr 216 km 1) Pause Stausee 2) Pause Driedorf Mc Donalds Dillenburg,3) Pause Sauerland Pyramiden, 4) Pause Aussichtspunkt Eisenstraße,

    Abschluss Landgasthof Kanzelstein Fasanenweg 2,35689 Dillenburg Eibach 18:00 Uhr

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schönes Video! Da geht einem doch richtig das Herz auf, wenn man diesen schönen Tag damit nochmal Revue passieren lassen kann 🥰

  • Vielen Dank für Deine Bemühungen und die viele Zeit. f2 Das Ergebnis ist super, hab’s mir gerade angeschaut. Man fühlt sich gleich wieder mitten drin. f0

    e5e3e11

    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    achmari , dankeschön für diese schöne Erinnerung an unsere Eröffnungstour. Besonders gut gefallen hat mir neben den Effekten auch die andere Hintergrund Musik. Klasse Job. f0

    Bin schon gespannt auf die nächsten. Allen einen schönen dritten Advent.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    achmari , dankeschön für diese schöne Erinnerung an unsere Eröffnungstour. Besonders gut gefallen hat mir neben den Effekten auch die andere Hintergrund Musik. Klasse Job. f0

    Bin schon gespannt auf die nächsten. Allen einen schönen dritten Advent.

    Danke Andy Hintergrund Musik habe ich ein paar neue GEMA freie gefunden das ist immer so eine Sache, mit der GEMA freien Musik etwas zu finden, YouTube sperrt dann alles und ein paar Tage Arbeit waren umsonst

  • Wieder ein tolles Video. f1 Habe es gerade nach dem Aufstehen bei einer Tasse Kaffee angesehen. Schöner Start in den Tag. Huth ab vor der Geduld und Hingabe beim erstellen dieser Videos. f0 Man fühlt sich gerade so als ob man dabei war. Danke ... f2

    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3

  • Direkt nach dem Aufstehen heute morgen die Benachrichtigung gesehen und natürlich sofort geschaut. So startet man direkt viel besser in den Tag! 🥰

    Danke für die Mühe, Achim 🙏🏽

  • Lieber Achim, hast dich mit dem Neuen Video mal wieder selber übertroffen. Man würde schon wieder los fahren wollen. Danke für deine Arbeit

    • Offizieller Beitrag

    Schön das euch die Videos gefallen, es wäre auch schön, wenn ihr auf YouTube die Videos mit dem "Gefällt mir"-Button meine Arbeit belohnen würdet,

    Ich weiß, man muss dafür angemeldet sein bei YouTube ;)

    e5

    wenn ihr den Kanal abonniert, werdet ihr informiert, wenn ein neues Video hochgeladen wird.zoom4fun YouTube Channele1


    • Offizieller Beitrag

    Klasse Video von der Westerwald Tour. Beim Blick nach draußen wünsche ich mir den Sommer herbei und würde am liebsten gleich los fahren f0

    Kleiner Tipp an alle: Schaut mal die vergangenen Jahre zurück, dort findet ihr soviel toller Videos von Touren und Treffen der vergangenen Jahre, für alt eingesessene eine schöne Erinnerung, für neuere auch ein guter Überblick wo wir schon überall zusammen waren und gemeinsam Spaß hatten. g5

    Schönen vierten Advent l12

  • Habe auch gerade das Video der Westerwald Tour gesehen. f1 Es ist wieder prima geworden. Ich ziehe den Hut vor dem Aufwand den Du da betreibst Achim. f4 Mir würde Geduld fehlen. m5

    Ein wenig hat es mich traurig gemacht, weil ich gesehen habe, was für eine tolle und erstklassig organisierte Tour ich verpasst habe. Ist aber beim betrachten schnell wieder vorbeigegangen. Klasse gemachte Tour. f26 e11

    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3

    • Offizieller Beitrag

    Habe auch gerade das Video der Westerwald Tour gesehen. f1 Es ist wieder prima geworden. Ich ziehe den Hut vor dem Aufwand den Du da betreibst Achim. f4 Mir würde Geduld fehlen. m5

    Ein wenig hat es mich traurig gemacht, weil ich gesehen habe, was für eine tolle und erstklassig organisierte Tour ich verpasst habe. Ist aber beim betrachten schnell wieder vorbeigegangen. Klasse gemachte Tour. f26 e11

    Danke Ralf bin seid 2 Tagen an deinem dran, das schlimmste daran ist das Programm was laufend einfriert

    • Offizieller Beitrag

    Immer schön zwischen Speichern.

    Willi danke für den Tip das Programm ist auf alle 2 Minuten Automatik eingestellt, zwischen den zwei Minuten speichere ich noch mehrmals analog ab,

    wenn alles nur so einfach wäre ;)

    Jetzt nicht den Tipp neues Programm, die Programme, die für mich infrage kommen sind, sehr komplex und bis man die vollkommen ausschöpfen kann,

    braucht es schon seine Zeit, und nullachtfünzig möchte ich nicht, auch mein Rechner, Prozessor und Grafikkarte RAM Speicher 10-mal mehr als ich für das Programm brauche, und erst ein Jahr alt.

  • Willi danke für den Tip das Programm ist auf alle 2 Minuten Automatik eingestellt, zwischen den zwei Minuten speichere ich noch mehrmals analog ab,

    wenn alles nur so einfach wäre ;)

    Jetzt nicht den Tipp neues Programm, die Programme, die für mich infrage kommen sind, sehr komplex und bis man die vollkommen ausschöpfen kann,

    braucht es schon seine Zeit, und nullachtfünzig möchte ich nicht, auch mein Rechner, Prozessor und Grafikkarte RAM Speicher 10-mal mehr als ich für das Programm brauche, und erst ein Jahr alt.

    Hallo Achim, Ich wollte nicht dir reinreden, habe das auch erlebt. Kurz vor ende abgestürzt. Da könntest du den Rechner aus dem Fenster werfen i0