Stammtisch im neuen Lokal

  • Anmeldungen

    bitte 1 Woche vorher, die Startzeit haben wir auf 18.30 Uhr am 1 Samstag im Monat gelegt,

    außer er überschneidet sich mit unseren Touren, dann schieben wir.

    coollogo_com-207681368nfhj.png


    groß.png



    Obertiefenbacher Str. 22 - 65614 Beselich-Schupbach Telefon: 06484-911 955 - Telefax: 06484-911 953



    Bitte Anmeldungen ernst nehmen, da das Lokal immer gut besucht ist und jeder Platz gebraucht wird. e5 d14


    f3f3

    Das Lokal bietet auch Übernachtungsmöglichkeiten für weit angereiste. Vielleicht kann Ralf mal hier kurz was über Preise, Zimmer, Frühstück sagen. m51

    1111uvj6b.png

    Einmal editiert, zuletzt von achmari () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von achmari mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • m37

    Ich habe beim Stammtisch hier übernachtet. Es war ein sehr hochwertig ausgestattetes Zimmer. Es sah alles aus wie neu, hat ein bequemes Bett, sowie eine sehr geräumige Dusche. Das Zimmer war großartig, das Frühstück klasse, mit einem gekochten Ei das man nicht perfekter kochen kann. Gekostet hat Übernachtung mit Frühstück 65€.


    Zudem war das Abendessen beim Stammtisch in meinen Augen göttlich. Perfekt zubereitete Hausmannskost. f2


    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3

    • Offizieller Beitrag

    Die Speisekarte ist übersichtlich dafür ist das Essen aber f6 ich hatte ein Rumpsteak Englisch perfekt zubereitet, als Nachtisch Antjes Eier Likörbecher.

    Freue mich schon auf das nächste mal

    speisekarte.pdf

  • Mir hat das neue Lokal auch gefallen. Gut bürgerliches Essen.

    Karte klein, dafür alles frisch.

    Dessert war göttlich.

    Das Personal schnell und freundlich.

    Und der gechillte Hund vom Besitzer nicht zu vergessen.

    Hoffe wir finden jetzt da ein neues Zuhause für den Stammtisch.

    f6

  • Was ich so gehört habe und hier lese. hoffen wir doch mal das wir mal wieder einen Stammtisch-Spot für länger haben.

    Es wird noch 2-3 Monate dauern, aber dann werden wir auch wieder beim Stammtisch dabei sein...
    Und absolut geil, das man dort auch ggfs. übernachten kann f6

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

    • Offizieller Beitrag

    Mir hat das neue Lokal gut gefallen. Es war alles sehr lecker, Personal freundlich und von der Anfahrt prima zu erreicheN. f6


    Ich freue mich auf viele tolle Abende mit vielen von euch f0