Führungswechsel Zoom4fun Limburg Germany

• Offizieller Beitrag

Achmari (Achim + Marianne) Stellen diese Plattform und ihre Club Tätigkeiten nach 20 Jahren ein,

Der Club (Gemeinschaft) wurde 2004 von uns gegründet und bis 2024 geführt einschließlich aller anfallenden Kosten.

Wir übergeben zoom4fun, der in 20 Jahren von uns aufgebaut wurde ,und einen nicht unerheblichen Bekanntheitsgrad im in und Ausland erreicht hat,

in die Hände von den Mitgliedern des MX-5 Zoom 4 fun, und wünschen das sich die Clubführung neu aufstellt ,und das der Club unter neuer Führung weiter in Harmonie existieren wird.

Forum und Homepage ist noch bis 05.12.2024 auf dem Server!

Bis zur Saison 2025 ist noch genug Zeit einen Server zu finden und Domain zu sichern,

oder wie hier schon mal angesprochen ihr macht mit WhatsApp Weiter,

Facebookgruppe lasse ich bestehen und es kann sich jemand von euch bei mir melden, dem ich sie übergebe.

Forum und Homepage lösche ich komplett, da alles zu komplex ist

(Plugins-Software -Impressum+.....) und über meinem Namen und Konto verknüpft ist, und in meiner Verantwortung liegt.

Youtube Kanal Zoom4fun bleibt bestehen,

falls ihr in Zukunft Videos auf den Kanal hochladen möchtet könnt ihr euch mit mir in Verbindung setzen, ansonsten steht der Kanal als Zomm4fun Video Historie an.

Wir Marianne und Achim ziehen uns vorerst von allen Mx-5 Aktivitäten zurück und wünschen euch alles Gute and always blue sky

• achmari 11. Juli 2024 um 10:03

Hat das Thema geschlossen.