Wie geht es nun weiter?

• Liebe Mitglieder

Andy und ich sind gestern Nachmittag wohlbehalten aus dem Harz zurück gekommen und auch Richard konnte dieses Mal mit Auto die Heimreise antreten 😅

Wir haben die Zeit im Auto auf den Weg in den Harz genutzt um uns Gedanken zu machen, ob und wie der Club weitergeführt werden kann. Realistisch gesehen kann keiner von uns beiden das, was Achim und Marianne gemacht haben, zeitlich leisten. Wir waren uns aber direkt einig, dass wir beide nicht wollen, dass das Netzwerk, was Achim und Marianne aufgebaut haben nun einfach zerfällt. Deshalb wäre die Idee den Mitgliedern eine WhatsApp Community anzubieten, über die weiterhin Touren geplant werden können. Wir würden dort allerdings mehr als Moderatoren auftreten. Ob die Idee Erfolg hat liegt dann natürlich an der Gemeinschaft und wie sehr sich eingebracht wird.

Marianne und Achim wurden selbstverständlich bereits in unsere Überlegungen eingeweiht und haben ihr Einverständnis gegeben. Vorausgesetzt niemand anderes möchte übernehmen, würden wir uns freuen wenn die Idee von euch angenommen wird.

Wer bereit ist für dieses Projekt darf sich sehr gerne hier einfinden: https://chat.whatsapp.com/LFiw7csEdiI3roC7YAlKC6

• Das ist eine schwierige Situation, mit der wohl kaum jemand gerechnet hat.
    Bei der WhatsApp Variante bin ich raus, da ich diesen Messenger nicht nutze bzw. installiert habe. Das ist aber kein Problem, da ich gesundheitlich eh noch nicht wieder hergestellt bin und meine Anreisen zu Touren, die jenseits von Limburg starten, ziemlich weit sind.
    Ich wünsche Euch allen viel Erfolg bei der weiteren Entwicklung, viel Spaß bei Euren Touren und gemeinsamen Zusammenkünften. Man sieht sich sicherlich beim ein oder anderen MX5 Treffen bzw. bei privaten Aktionen.
    Möge das Clubleben im Sinne von Marianne und Achim weitergehen. e11

Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

c11

Ein Sommerregen ist erfreulich h7

ein Regensommer ganz abscheulich h3

• Hallo,

wir wären sehr gerne weiterhin mit dabei, allerdings funktioniert der Link bei mir nicht.

WA habe ich ja bereits installiert. Hat jemand von Euch einen Tip?m5

Danke & viele Grüße

Annette & Torsten

• Hallo,

wir wären sehr gerne weiterhin mit dabei, allerdings funktioniert der Link bei mir nicht.

WA habe ich ja bereits installiert. Hat jemand von Euch einen Tip?m5

Danke & viele Grüße

Annette & Torsten

Also mir wird angezeigt, dass du bereits drinnen bist. Ich schreibe dir nochmal. 👍🏽

• Offizieller Beitrag

Sickprogramm ehemaliger Kaufpreis in Möttau 360 €

Hallo

Bei uns wechselt die Clubführung,

deshalb überschreibe ich mein Stickprogramm für MX5 zoom4fun Limburg an

Andy Weber----------

56----------

andreas.weber05@----------

01512 / ----------

Er ist dann auch in Zukunft ihr Ansprechpartner.

Bitte um kurze Rückmeldung

Hallo Herr Danzberger,

danke für die Info.

Mit freundlichen Grüßen

Anja Gerhardt

Stickdesign Haiger

Lindenweg 12

35708 Haiger

Tel. 02774 / 9248280

Internet. http://www.stickdesign-haiger.de

E-mail. info@stickdesign-haiger.de

• Hallo zusammen,

also ich finde das großartig, daß sich hier zwei aktive Mitglieder weiter verstärkt engagieren, vor allem aus der jungen Generation.f7

Ich war und bin im Laufe meines Lebens schon in etlichen Clubs und Vereinen, überall haben wir seit ca. 10 Jahren ein Nachwuchsproblem. Gut, dass dies hier nicht so ist.

Hut ab ! g7

Ich wünsche Hannah und Andy viel Erfolg und bin soeben der Whatsapp- Community beigetreten. Ich freue mich auf weitere Aktivitäten mit Euch.

Freundliche Grüße

Jörg m27

Für jedes Problem gibt es auch mindestens eine Lösung !

• Hallo Ihr Lieben,

Wären auch weiterhin gerne dabei, leider Probleme mit dem link haben aber Hannah angeschrieben ob sie da was tun kann.

Bis hoffentlich bald,

Grüße Nasi und Heiko

• Hallo Jörg,

ich freue mich, dass Du auch weiterhin dabei bleibst!

Viele Grüße

Annette & Torsten

Danke, gleichfalls , ihr Beiden !;)

Freundliche Grüße

Jörg m27

Für jedes Problem gibt es auch mindestens eine Lösung !