Knuts Power Tuning

  • down!, scheint es wohl nicht mehr zu geben

  • Hallo Leute, :olach
    ich kann euch den Knut nur empfehlen, hab schon einiges bei dem machen lassen und war immer zufrieden. Vor allem dem sein Lager ;aehem ( Keller ) ist ein Paradies für jeden MX5ler. Voll lauter Schätze.
    Von dem hab ich zB. meine erleichterte Schwungscheibe, 68,- Euro hab ich mir beim Kupplungswechsel direkt mit einbauen lassen. Suuuper, dreht viel schneller hoch! Wenn wir mal in der Eifel sind fahren wir den mal besuchen!


    Gruss an alle Jörg

  • Zitat

    Original von Jörg & Petra
    Hallo Leute, :olach
    ich kann euch den Knut nur empfehlen, hab schon einiges bei dem machen lassen und war immer zufrieden. Vor allem dem sein Lager ;aehem ( Keller ) ist ein Paradies für jeden MX5ler. Voll lauter Schätze.
    Von dem hab ich zB. meine erleichterte Schwungscheibe, 68,- Euro hab ich mir beim Kupplungswechsel direkt mit einbauen lassen. Suuuper, dreht viel schneller hoch! Wenn wir mal in der Eifel sind fahren wir den mal besuchen!


    Gruss an alle Jörg


    Könnten wir ja bei deiner Eifel-tour einflicken, wann trägst du sie hier ein ;überleg Jörg,s Eifel-tour

  • Hi!


    Ich hatte mein Schätzchen neulich auch beim Knut. Der Schweller musst geschweißt werden,
    na, das kennt man ja. Der hat von jedem Arbeitsschritt ein Foto gemacht und mir genau
    erklärt, wie er's gemacht hat. Wahnsinn, oder?


    Nee, der Knut is super!! ?Daumenh


    Grüßle, C

    Der letzte Schrei gehört zum Guten Ton!