Noch mal Heckspoiler

  • W?rde mir auch gefallen.

    Allerdings:

    Der Anbieter ist ex B?the , es Tenzo.
    K?nnz ja mal als Suchbegriff bei MX-5.de eingeben. Da wei? man was man hat (schluck)

    hasard

    Klein - Stark - Schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von hasard (12. Februar 2006 um 17:56)

  • Zitat

    Original von hasard
    W?rde mir auch gefallen.

    Allerdings:

    Der Anbieter ist ex B?the , es Tenzo.
    K?nnz ja mal als Suchbegriff bei MX-5.de eingeben. Da wei? man was man hat (schluck)


    Jetzt mal echt,gef?llt er dir wirklich :lakgf

  • Doch.

    Ich musste mich ja auch nicht durchringen, mir einen Heckspoiler zu montieren.

    War von Anfang an ein Zubeh?rteil auf meiner Liste.

    hasard

    Klein - Stark - Schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von hasard (12. Februar 2006 um 18:15)

  • Werde mir wohl kaum einen neuesn Heckspoiler holen, bin zufrieden mit dem was ich habe.

    Ausserdem br?uchte ich ja dann auch einen neuen Kofferraumdeckel, da ja schon L?cher vorhanden w?ren.

    Trotzdem Gef?llt das Teil mir gur und auch der Preis ist mehr als g?nstig.

  • Zitat

    Original von hasard
    Werde mir wohl kaum einen neuesn Heckspoiler holen, bin zufrieden mit dem was ich habe.

    Ausserdem br?uchte ich ja dann auch einen neuen Kofferraumdeckel, da ja schon L?cher vorhanden w?ren.

    Trotzdem Gef?llt das Teil mir gur und auch der Preis ist mehr als g?nstig.


    Aber jetzt im Ernst, deinen den du drauf hast, der gef?llt mir Hundertmal besser,
    aber wie sagte der junge zum M?dchen, alles Geschmacksache, und biss ihr in den A?.

  • Danke Michael. Wenigstens Einer :2dau

    Wie Achim schon schrieb. Er lieb?ugelt, traut sich dann aber doch nicht.
    Ich werde bei jedem Zubeh?rteil eine Ansicht mir raussuchen k?nnen, wo es "komisch" aussieht o.?.. Egal ob B?gel,Spoiler usw.

  • Zitat

    Original von hasard
    Danke Michael. Wenigstens Einer :2dau

    Wie Achim schon schrieb. Er lieb?ugelt, traut sich dann aber doch nicht.
    Ich werde bei jedem Zubeh?rteil eine Ansicht mir raussuchen k?nnen, wo es "komisch" aussieht o.?.. Egal ob B?gel,Spoiler usw.


    Gebt es mir :ham

  • Zitat

    Original von hasard
    Ja, ja gebt's ihm. :hops


    Guck erst mal ins ?sterreicher Forum, :hhdgfkf du und Michael bek?mt mit dem Spoiler keine Einfuhrgenehmigung :?tshc

  • Igit! gef?llt mir gar nicht. Egal was f?r ein Heckspoiler. Davon bin ich ?berhaupt kein Freund. :puller


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Jetzt muss ich noch mal schreiben, Also der Spoiler sieht gut aus, nur denke ich er Passt nicht zum MX-5,
    eher zu einem Toyota Cellica(das kantige Modell).

    Christoph seiner zb. harmoniert mit der runden Form des MX-5,
    ich meines sogar noch besser als der Originale von Mazda.

  • Danke Achim.

    Denke auch,dass ich eine gute Wahl getroffen habe. Bin ja froh, dass es mittlerweile soviele Tuniungteile f?r den MX-5 gibt, sodass viele Geschm?cker abgedeckt werden k?nnen.

    In der Zeit, als Du Deinen MX-5 versch?nern wolltest, gab es ja noch nicht so ein gro?es Angebot.


    hasard

    Klein - Stark - Schwarz

    2 Mal editiert, zuletzt von hasard (14. Februar 2006 um 18:03)

  • Ich will meinen immer und jedes Jahr sch?ner machen.
    Das hat nichts mit dem Ersatzteilangebot zu tun,
    2003 zb. Ist es mit mir durchgegangen, da habe ich am Jahresende viele Teile wider abgebaut,

    weniger ist manchmal mehr, ich spreche jetzt nur von meinem MX-5,
    ich m?chte ein eigenes Auto, aber auch die urspr?ngliche form des MX 5 erhalten,
    Dezenttuning .
    Bei einer gro?en Sache wie bei einem Spoiler, ?berlege ich nun schon drei Jahre,
    aber der Funke will nicht so richtig ?berspringen.
    Das hat auch nichts mit Marianne zu tun, das war nur spa?, wenn ich hei? auf ihn w?re, w?rde sie ihn mir zum Geburtstag schenken, auch wenn er ihr nicht gefallen w?rde.
    Bei der Postert rundum bespoilerung habe ich ein Jahr ?berlegt,
    w?re aber auch nie draufgekommen, wenn ich nicht diese Spezifiche Auspuffanlage h?tte,

    Zum Schluss noch, ich finde deinen Mx-5 auch gelungen ,und bin froh ein so sch?nes Fahrzeug in unserem Club zu haben,
    die Crew von diesem Auto nat?rlich auch. :good.

  • Zitat

    Original von Anni137
    nit wirklich, oder ???

    Wer sowas auf sein MX5 drauf macht dem geh?rt den :arschhau

    tzetzetze.....


    J?rgen


    Hallo, Hallo :ostupid.

    Michael,der mit dem Knopf Startet enginestart0lkrr.jpg

    Ein Cabrio macht noch keinen Roadster.....