Mazda Motion die zweite

  • MX5 zoom4fun Limburg

    Treffppunkt f?r Roadster-Fans zwischen Taunus und WW

    Flammende Herzen

    Zoom4fun ist bei den Limburgern Programm:
    Schon die Internetseite pr?sentiert sich sehr spa?betont mit Flammenschrift. Der Club wurde im August 2004 von Achim und Marianne Danzberger gegr?ndet, zur Rekrutierung von Mitgliedern griffen sie zu einer ungew?hnlichen Methode. Sie steckten jedem Mazda MX5, dem sie in der Umgebung ihrer Heimatstadt begegneten, eine Postkarte mit ihrer Adresse unter dem Scheibenwischer. Die Aktion hatte Erfolg: Bei Zoom4fun versammeln sich regelm??ig Roadster-Fans zwischen 20 und 70 Jahren.

    Einkehr am See

    Die Limburger organisieren Ausfahrten, Konzert- und Messebesuche. Stammtisch ist jeden ersten Samstag im Monat um 19.30 in Tonis Strandkaffee am Seeweiher


    :oisttop


    Dieser Artikel stand in der neusten Ausgabe von Mazda Motion!


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • :onew Habe heute auch die neue Ausgabe gelesen, und ich muss schon sagen dass ich es Top finde, :good.
    das unser Club so hervorgehoben wird, jetzt muss ich aber mal direkter fragen

    Wie findet ihr das?:musik

  • huhu also ich ne ich finde das ja total dufte ger! :good. Ich k?nnt vor Freude grad mal an die Decke h?pfen ne :oblob


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5