Clifford Alarmanlage nervt

  • Clifford Alarmanlage nervt mich langsam, :)boese
    f?nf Jahre drin und schon das zweitemal defekt, diesmal hat er alles ausgebaut und komplett zu Clifford geschickt :bye4

    Und prima sie haben im Augenblick Messe, das k?nnte lange dauern
    Falls sie nicht mehr zu reparieren w?re, w?rde es auch noch richtig Teuer, :spassbremse
    weil bei einer neuen die komplette Verkabelung ausgetauscht werden muss.

    Dies zum Thema Clifford der Mercedes unter den Alarmanlagen (war wohl der Preis gemeint) :bad

  • :touch Hast auch nur Pech mit dem ding, wollte mir evtl. auch eine holen, lass ich dann mal lieber

    Michael,der mit dem Knopf Startet enginestart0lkrr.jpg

    Ein Cabrio macht noch keinen Roadster.....

  • W?rde ich auch lassen ,vor allem mit Billigprodukten wie bei Ebay oder Konrad angeboten f?r um die 40 Euro
    Clifford 400 hat vor f?nf Jahren 1500 DM gekostet mit Einbau, und wenn so ein Produkt schon soviel ?rger macht ,kann man sich ausrechnen was die billigen f?r ein schund sein m?ssen.

  • Habe die ja auch drin, aber bis jetzt noch keine nennenswerte Probleme gehabt.

    Allerdings habe ich nicht so viele Zusatzmodule drin wie Achim,was dann auch weniger St?rgr??en sind.

  • Zitat

    Original von Anni137
    Habe die ja auch drin, aber bis jetzt noch keine nennenswerte Probleme gehabt.

    Allerdings habe ich nicht so viele Zusatzmodule drin wie Achim,was dann auch weniger St?rgr??en sind.


    Das hat weniger mit den Zusatzmodulen zu tun, :ma das w?re zu sch?n sind ja Bausteine
    Entweder man w?rde darauf verzichten oder wechselt das einzelne Modul aus, :idee

  • Nun ja,sei es wie es will.....

    ...ich habe wie gesagt bis jetzt noch keine Probleme gehabt, au?er mal einen Fehlalarm nachts um halb 2,der sich nicht quittieren lie? und somit wohl die ganze Nachbarschaft aus dem Bett geholt.

    Das einzige, was mich nervt, das ist die Fernbedienung.Die Reichweite ist einfach zu gro?.
    Ist mir schon ?fters passiert, das ich ungewollt aus der Wohnung das Auto wieder aufgeschlossen habe.

  • Ich habe auch keine drin, aber alles was billig ist mu? ja nicht grade schalecht sein. :spassbremse :puller Ich geh dann mal wieder :gn


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Jetzt hat`s mich ( meine Clifford-Alarmanlage ) auch erwischt. :bad

    Nach dem gestrigen Gewitter schlie?t die Alarmanlage das Auto nicht mehr zu, aber die Alarmanlage stellt sich scharf. :oweisni

    Bin dann heute, nachdem ich den halben morgen in dem Programm rumgedoctort habe genervt zum G&H extremcars gefahren ( der hat sie eingebaut ).
    Der hat das Modul ausgebaut und zu Clifford geschickt.
    Ist ja Gott sei Dank Lebenslange Garantie drauf.
    Soll ca. 10 Tage dauern.
    Mal gespannt, ob sie danach wieder funktioniert.

    War bis jetzt eigentlich sehr zufrieden mit der Alarmanlage.

  • Zitat

    Original von Anni137
    Jetzt hat`s mich ( meine Clifford-Alarmanlage ) auch erwischt. :bad

    Nach dem gestrigen Gewitter schlie?t die Alarmanlage das Auto nicht mehr zu, aber die Alarmanlage stellt sich scharf. :oweisni

    Bin dann heute, nachdem ich den halben morgen in dem Programm rumgedoctort habe genervt zum G&H extremcars gefahren ( der hat sie eingebaut ).
    Der hat das Modul ausgebaut und zu Clifford geschickt.
    Ist ja Gott sei Dank Lebenslange Garantie drauf.
    Soll ca. 10 Tage dauern.
    Mal gespannt, ob sie danach wieder funktioniert.

    War bis jetzt eigentlich sehr zufrieden mit der Alarmanlage.

    Naja ein und Ausbau mu?t du trotz Garantie ?bernehmen

    meine hat schon wieder defekt, geht gar nichts mehr
    viel mir getern auf als ich ihn Bruckhard ?bergeben habe ( nicht zum schlachten ) :ma bekomme meine Mike Sanders spritze

    da hat er Gl?ck gehabt,wenn es nach der Behandlung gewesen w?re,w?re es schon Bl?d gewesen :musik

  • Zitat

    Original von Achmari

    Naja ein und Ausbau mu?t du trotz Garantie ?bernehmen

    meine hat schon wieder defekt, geht gar nichts mehr
    viel mir getern auf als ich ihn Bruckhard ?bergeben habe ( nicht zum schlachten ) :ma bekomme meine Mike Sanders spritze

    da hat er Gl?ck gehabt,wenn es nach der Behandlung gewesen w?re,w?re es schon Bl?d gewesen :musik


    Wenn du wei?t, wo das Modul verbaut ist, ist das kein Problem die selber auszubauen.

    Sind nur 3 Stecker abzuziehen und das Kabel mit Kabelbinder wieder zu befestigen.

  • Habe gerade mal die letzte Rechnung rausgeholt
    Reparatur der Anlage 28,00 Euro

    Demontage Montage 30,00 Euro

    Wie war das mit der Lebenslangen Garantie ? woher weist du das

    w?re ja auch n?tig, wenn sie nur zwei Monate h?lt ,sag mal Bescheid

  • Das ist bei meiner Bedienungsanleitung mit dabei.

    Hei?t aber " Lebenslange Werksgew?hrleistung " und die Bedingungen.

    Sind halt gewisse Vorausstzungen beschrieben, wie der Verkauf und Einbau durch einen autoriserenden H?ndler, keine Selbstreparatur, Besch?digung durch Unfall usw.
    Ausgenommen sind auch die Kosten f?r den Ausbau, der defekten Teile, sowie der Wiedereinbau.

  • Also ich habe meine heute wieder ausbauen lassen, wird wieder eingeschickt

    dieselbe Schei?e wie im Mai,geht anscheinend jedes mal wenn ich in Urlaub fahre den Geist auf.

    Ich lasse ihn jedesmal selbst aus und einbauen ,dann kann er mir nicht unterstellen irgendeine schei?e gebaut zu haben, und die n?chste Rep ablehnen
    der ist n?mlich gar nicht erbaut wenn man mit einer Rep kommt,der baut am liebsten neue teure Sachen ein und dann ist es ihm am liebsten wenn du fern bleibst bis du das n?chste teure Teil einbauen l?st

    Das mit der Lebenslangen Garantie kannst du dir abschminken wie er sagt .
    Cliffort g?be es nicht mehr, und die Firma die es ?bernommen habe w?re nicht
    daran gebunden

    So ist das eben mi dem Mercedes der Alarmanlagen :puller

  • Ja das Gef?hl habe ich bei ihm auch gehabt.

    Er wollte mich zu Anfangs auch mit einem anderen Termin vertr?sten.
    Nur auf Nachdruck hat sich dann ein Mitarbeiter drum bem?ht mal nach zu schauen.

    Hoffe, das sie nach der Reparatur dann auch ganz bleibt, nicht so wie deine.

  • J?rgen hast du deine wieder ,und was hast du bezahlt?

    Marianne hat meine heute einbauen lassen, ganz vergessen vor lauter Arbeitstress, das ich eine Alarmanlage hatte _wirr

    bei mir wurde die Antenne ausgewechselt 30,00 Euro f?r ein und Ausbau hat er diesmal nichts berechnet, allerdings gehen jetzt bei meiner Fernbedienung die Scheiben nicht mehr Automatich zu bei abschlie?en,

    komischerweise mit Mariannes Fernbedienung funktioniert alles,
    also nochmal hinfahren :)boese

  • Hi Achim,

    habe meine seit dieser Woche auch wieder.

    Er hat das auf Kullanz gemacht. :good.
    Das Modul hatte angeblich keinen Fehler,
    es war wohl am Stecker ein Kabel lose, wie er sagte.

    Das Modul wurde ?berpr?ft und die Programmierung auf Werkseinstellung gesetzt.
    Waren somit einige Funktionen drin, die genervt haben, wie Das Car-Jacking, wo er sich bei Z?ndung an, zu schlie?t und bei Z?ndung aus wieder auf schlie?t.
    Das habe ich wieder raus programmiert.
    Was ich nicht hin bekomme, aus welchem Grund auch immer, sind die T?ne beim Auf und Zu schlie?en.
    Werde vielleicht nochmal hin fahren.
    Aber ich denke, das ich beim Programmieren keinen Fehler mache, denn alles andere kann ich programmiernen.
    Habe mir jetzt das automatische Zuschlie?en und scharf schalten nach einer halben Minute nachdem man die Z?ndung ausschaltet, bzw. die Autot?re zu ist, programmiert.Somit bin ich mir jetzt immer sicher, das der MX-5 abgeschlossen ist.
    Muss nur aufpassen, das ich nicht den Schl?ssel drin lasse.
    Denke bei deiner wird das auch nur eine Sache des Programmierens sein.
    Versuche doch die Funktion nochmal zu programmieren.Vielleicht auch mal die Hauptfernbedienung neu programieren.Spalte 1,Reihe 1

    Viel Erfolg.

    J?rgen

  • Habe mir jetzt das automatische Zuschlie?en und scharf schalten nach einer halben Minute nachdem man die Z?ndung ausschaltet, bzw. die Autot?re zu ist, programmiert.Somit bin ich mir jetzt immer sicher, das der MX-5 abgeschlossen ist

    Hatte ich schonmal programmiert, aber wieder weggemacht
    wenn meinen Garagent?r auf war hatte ich immer Fehlalarme

  • Zitat

    Original von Achmari
    Habe mir jetzt das automatische Zuschlie?en und scharf schalten nach einer halben Minute nachdem man die Z?ndung ausschaltet, bzw. die Autot?re zu ist, programmiert.Somit bin ich mir jetzt immer sicher, das der MX-5 abgeschlossen ist

    Hatte ich schonmal programmiert, aber wieder weggemacht
    wenn meinen Garagent?r auf war hatte ich immer Fehlalarme

    Na hoffentlich h?lt Sie diesmal etwas l?nger! :2dau


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5