Hochzeitskonvoi f?r Claudia&Sascha

  • Hochzeitskonvoi erbeten

    Hallo zusammen!

    Claudia und Sascha werden am 8. Juli 2006 in Hadamar getraut.
    Kirche in Frickhofen w?re um ca 16 Uhr rum


    Original von Claudia und Sascha

    Wir w?rden uns sehr freuen wenn m?glichst viele uns von der Kirche in Frickhofen bis zum zum Schloss nach Hadamr begleiten w?rden.

    Als Dank w?rden auch wir uns mit einem Grillabend bedanken.


    DANKE im Voraus

  • um meinem Standardspruch gerecht zu werden - wenn Wetter passt fahren wir auch im MX 5 von Frickhofen nach Hadamar!

  • Wenn da nicht gerade unser kleiner kommt, mache ich Nat?rlich mit. Ist n?mlich der Zeitraum f?r unsere Geburt 14.07. plus minus 1 Woche. :hops

    Michael,der mit dem Knopf Startet enginestart0lkrr.jpg

    Ein Cabrio macht noch keinen Roadster.....

  • Zitat

    Original von breidi
    um meinem Standardspruch gerecht zu werden - wenn Wetter passt fahren wir auch im MX 5 von Frickhofen nach Hadamar!

    Na dann hoffen wir mal das sich die anderen Mitglieder sich nicht deinem Standartspruch anschlie?en :ma

  • Also ich komme auch..... zur Hochzeit! :good.


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Hallo

    Hochzeitskonvoi ist Super habe vor 3 Jahren Geheiratet nat?rlich mit Mx-5 als Brautauto :good.....und im Konvoi mit 15 Mx-5 :auto(waren vor 3 Jahren noch nicht mehr war aber Trotzdem Toll) ich stelle Mal ein Foto Morgen Rein wie das so aussah :good.

    mfg
    Stefan

  • Zitat

    Original von Achmari
    Da w?ren wiraber Froh wenn wir 15 zusammen bekommen :win


    Hi Achmari, und wieviele Wagen werden es?

    Es sind auch 5 - 10 Wagen eine sch?ne Reihe! Ich glaube, egal wieviele es sind, die Brautleute freuen sich ?ber jeden der kommt!
    Also viel Spa? bei diesem sch?nen Vorhaben!

  • Zitat

    Original von b-black


    Hi Achmari, und wieviele Wagen werden es?

    Es sind auch 5 - 10 Wagen eine sch?ne Reihe! Ich glaube, egal wieviele es sind, die Brautleute freuen sich ?ber jeden der kommt!
    Also viel Spa? bei diesem sch?nen Vorhaben!

    Im Moment wenn es gut geht 10MX se, :auto 2-3 haben sich ziemlich rar gemacht in letzter Zeit

  • Also bei unserer Hochzeit waren Sechs MX-5 da und es war extrem Toll.

    Michael,der mit dem Knopf Startet enginestart0lkrr.jpg

    Ein Cabrio macht noch keinen Roadster.....

  • :good. Dabei, wenn nix dazwischen kommt!

    09/2003 - 07/2005 Opel Corsa 1.4 60 PS | rot | Bj. 93 | Modell "Swing"
    07/2005 - 07/2008 MX 5 NA 1.6 116PS | gelb | Bj. 92 | Miata
    07/2008 - ??/????? Seat Ibiza 1.4 86 PS | Candyweiß | Bj. 08 | Sondermodell "Best of"

  • Hallo,

    mache gerne im Hochzeitskorso mit. Sorry, konnte nicht fr?her zusagen.


    zoom zoom
    Michael Habich

    Das w?ren dann bis jetzt Acht
    und weil du ja den Stammtich nicht mitmachst, w?re es jetzt an der Zeit
    genauen Startplatz und Uhrzeit bekannt zu geben :computer

  • Wenn ihr m?chtet k?nnt ihr auch gerne am Stammtischabend nach Hergenroth an die Grillh?tte zum Poltern kommen. Ab 19:30

    Ansonsten:

    Hochzeit ist am 8. Juli 2006 in der Kirche in Frickhofen. Der Gottesdienst beginnt um 15 Uhr - ich denke dass das so eine Stunde dauert. Danach gehts dann ab nach Hadamar - ich denke das w?re eine sch?ne Paradestrecke.

  • Zitat

    Original von breidi
    Wenn ihr m?chtet k?nnt ihr auch gerne am Stammtischabend nach Hergenroth an die Grillh?tte zum Poltern kommen. Ab 19:30

    Ansonsten:

    Hochzeit ist am 8. Juli 2006 in der Kirche in Frickhofen. Der Gottesdienst beginnt um 15 Uhr - ich denke dass das so eine Stunde dauert. Danach gehts dann ab nach Hadamar - ich denke das w?re eine sch?ne Paradestrecke.

    Treffpunkt ist 15,15 Uhr in Frickhofen an der Kirche,

    da haben wir auch noch ein wenig gelegenheit zum Smalltalk

  • Kann Leider nicht kommen mu?

    Meine bessere H?lfte kommt aber mit meinem :auto ich denke das sieht auch besser aus


    Also ich dr?cke euch beide :2dau das am Samstag drei :Sonne :Sonne :Sonne
    scheinen und das auch sonst alles :oisttop abl?uft

  • Was wird den Angezogen, schwarzez T-Shirt w?re mein Vorschlag.

    Michael,der mit dem Knopf Startet enginestart0lkrr.jpg

    Ein Cabrio macht noch keinen Roadster.....

  • Zitat

    Original von Michael
    Was wird den Angezogen, schwarzez T-Shirt w?re mein Vorschlag.


    Eigentlichm?ssten wir das weise anziehen. Passend f?r Hochzeit! .BITTE :danke


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Zitat

    Original von Anni137
    Denke schon, das wir das schwarze T-Shirt anziehen werden.
    Ich ziehe es auf jeden Fall an. :good.


    Hallo J?rgen
    gegebenenfalls sollte man dar?ber abstimmen, ist ja nicht gerade sch?n wenn bei solch einer Gelegenheit einer(Ich ziehe es auf jeden Fall an)
    Birgit hatte von Marianne Bescheid bekommen

    Also im Augenblick sieht es so aus, das Kosmo-Bernd-Marianne-Achim-Christoph und Michael werde ich noch anrufen im wei?en shirt kommen wollten
    Tut mir Leid das ich es vergessen habe einzusetzten, aber ich bin kurz vor dem Urlaub total zu mit Arbeit

    Also rufe ich jetzt wieder alle an, und sage das wir das schwarze anziehen

  • Hallo Leute!
    Sorry, ich muss leider schon wieder absagen... :bye4

    Hab kurzfristig noch nen Dienst auf unserem Fu?ballturnier aufgedr?ckt bekommen. :)boese
    Und selbst spielen muss ich heute auch noch, also wird das heute leider nichts.
    Tut mir leid, aber wir sehn uns beim n?chsten Stammtisch!

    Gru? Benjamin

    09/2003 - 07/2005 Opel Corsa 1.4 60 PS | rot | Bj. 93 | Modell "Swing"
    07/2005 - 07/2008 MX 5 NA 1.6 116PS | gelb | Bj. 92 | Miata
    07/2008 - ??/????? Seat Ibiza 1.4 86 PS | Candyweiß | Bj. 08 | Sondermodell "Best of"

  • Zitat

    Original von Achmari


    Hallo J?rgen
    gegebenenfalls sollte man dar?ber abstimmen, ist ja nicht gerade sch?n wenn bei solch einer Gelegenheit einer(Ich ziehe es auf jeden Fall an)
    Birgit hatte von Marianne Bescheid bekommen

    Also im Augenblick sieht es so aus, das Kosmo-Bernd-Marianne-Achim-Christoph und Michael werde ich noch anrufen im wei?en shirt kommen wollten
    Tut mir Leid das ich es vergessen habe einzusetzten, aber ich bin kurz vor dem Urlaub total zu mit Arbeit

    Also rufe ich jetzt wieder alle an, und sage das wir das schwarze anziehen


    Jow,

    notfalls h?tten wir beide T-Shirt`s mitgenommen und man h?tte sich dann vor Ort noch einigen k?nnen.
    Ist ja kein Akt ein T-Shirt zu wechseln bei uns M?nnern und bei den Frauen h?tte Man(n) bestimmt auch seinen Spa? gehabt :fun