Finde ich genial

  • http://cgi.ebay.de/MAZDA-LOGO-323…1QQcmdZViewItem

    Finde ich genial
    Nicht schlecht, nur das Nissan st?rt ein wenig, wenn ich nicht mein M h?tte ,w?rde ich zuschlagen

    MAZDA LOGO 323f 2 3 5 6 mx 5 mx8 chrom tuning styling !

    Der absolute Wahnsinn!!! Andere haben einen Mercedes Stern auf ihrer Motohaube und ihr k?nnt jetzt ein NISSAN Zeichen f?r eure Motorhaube ersteigern.Macht euer Schmuckst?ck zum absoluten Eyecatcher mit diesem NISSAN Zeichen.Das Teil stammt aus einer Kleinserie von ca. 20 St?ck.Das hei?t,ihr werdet so schnell keinen finden der auch so ein Schatz besitzt. Das Zeichen wurde zuerst poliert und dann verchromt. Ma?e: Zeichen - 62 mm Fu? breite / l?nge - 28mm / 62 mm Das NISSAN Zeichen wird einfach auf die Motorhaube geklebt.Dank des sehr starken Klebers von der Firma 3M h?lt das Zeichen st?rkste Belastungen aus.(zum Beispiel die Waschstrasse Und nun viel Spass beim bieten !!! 3... , 2... , 1... , deins ???

  • Finde ich nicht mehr Genial

    Frage an den Verk?ufer

    Hallo das mit Nissan ist bestimmt ein druckfehler?
    Frage zwei hat das Abzeichen ein gelenk, so das man es gerade stellen kann, oder steht es auf der abgerundeten Motorhaube auf halb Acht
    mfg Achmari


    nein das Zeichen steht fest
    der ist aber so gemacht worden das wenn das geklebt ist steht er auf 1 Uhr Seitenansicht.


    Gru? Simon


    Also das muss ja Bescheuert aussehen, auf ein Uhr!!!

  • Zitat

    Original von breidi
    wenn das "Ding" steif ist, kannst davon ausgehen, dass der TUV das nicht abnimmt - Fussg?ngergefahr!


    War sowieso ne Euphorie von mir, :puller die ich jetzt schon nicht mehr verstehe,
    mit deinem Pfui hast du recht :good.

  • werde mir das dann wohl auch noch mal ?berlegen. :idee

    Michael,der mit dem Knopf Startet enginestart0lkrr.jpg

    Ein Cabrio macht noch keinen Roadster.....

  • :lakgf :?tshc :puller


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Zitat

    Original von Achmari
    Notfalls kanst du es ja oben auf den Silozug machen :puller

    Keine Schlechte Idee :olach

    Michael,der mit dem Knopf Startet enginestart0lkrr.jpg

    Ein Cabrio macht noch keinen Roadster.....