www.treffen-in-der-mitte.de

  • Hallo habe eben die Mail reinbekommen, besteht Interesse ?


    Hallo,

    ich habe heute Eure Club Adresse im Owners Rundschreiben gefunden und beim Schm?kern mit Schrecken festgestellt, dass Ihr noch gar nicht auf unser Treffen in der Mitte hinweist. Wie kann denn das sein?

    Also dann - wenn Ihr Lust auf ein nettes, mittelgro?es, zwangloses Treffen habt, dann schaut doch mal rein unter https://forum.mx5zoom4fun.de/www.treffen-in-der-mitte.de . Da k?nnt Ihr Euch dann auch gleich anmelden, wenn Euch unser Programm gef?llt. Es w?re aber in jedem Fall sch?n wenn Ihr den Termin im Kalender aufnehmen w?rdet.

    Also dann bis zum 30ten Juni.

    Tsch?? bis bald
    Mirko

  • Also ich war letztes Jahr da.

    Ist sicherlich ganz nett, besonders wenn man noch das eine oder andere an seinem Auto machen will!

  • w?rde mich auch interressieren,! K?nnte aber erst Samstags


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Zitat

    Original von Kosmo
    w?rde mich auch interressieren,! K?nnte aber erst Samstags


    Also letzte Tour Friesentour 34 MX5, waren dir zuviel :idee
    musst du mal mit dem Veranstalter reden ob er ein paar ausl?dt wenn du kommst :lakgf

  • Hallo und Gruesse aus teneriffa.

    Da unser Spross am 30. Juni Geburtstqag hat und wir an dem folgenden WE feiern, wird das diesmal nichts mit dem treffen.

    Ansonsten war es absolut okay im letzten Jahr und es hat eine Menge Spass gemacht.

    Anfahrt mit 17 MXen, gezelytet, gebastelt und wieder viele Anregungen bekommen.

    Ist empfehlenswert.

    Beim JT von MX5.de bin ich wieder dabei.

  • Zitat

    Original von Achmari


    Also letzte Tour Friesentour 34 MX5, waren dir zuviel :idee
    musst du mal mit dem Veranstalter reden ob er ein paar ausl?dt wenn du kommst :lakgf

    Jo haste recht! Hab nicht gewusst, dass da so viele mitfahren. Dann will ich doch nit. :?tshc


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5