Beiträge von Siggi

    Guden tag die herrschafften....

    Wie im Topic schon besc hrieben such ich dringend n diff für mein 92er NA 115ps...

    meins hats massiv zerbröselt :( :( :(
    am besten zu nem guten kurs ;)
    ebay durchsuch ich schon aber wenn ihr jmd habt als her damit...
    hatte schon mit burkhard gesprochen aber naja weis ned... der hat da ziemlich rumgetruckst un irgendwie komisch so...
    vllt hat er auch ned gerafft was ich will ;) kp...

    also wenn jmd was hat oder weis bitte bescheid sagen ;)


    vlg mit freundlicher lichthupe

    Siggi

    also ich war dieses jahr zur saison eröffnung da un muss sagen im gegensatz zu 2005 hat sich ne menge getahn. un war hammer geil...
    richtig fett party ;)
    das nächste event kann ich leider nicht aber denke ma das daraufvolgende werd ich wieder da sein

    un wieder mal ein kleines update ;)

    habe es gestern endlich mal geschafft mein weihnachtsgeschenk zu verbauen...
    ein satz gelochte Zimmermann bremsscheiben für die vorderachse (danke dady ;) ) un passende Herth & Buss beläge...
    hab sie natürlich glöeich ma eingefahren un meine feuerprobe ham sie auch bestanden aufm feldberg heut nacht ;)
    beisen wie n anker im asphalt ;)

    So...
    was am 1.4 begonnen hat muss auch mal wieder enden...
    So wird es sein am 31,10.2008 in Mockstadt bei altenstadt.
    Treffpunkt is wieder wie immer die Shell tankstelle nähe McDoof ect.
    Ich werd warscheinlich da sien weis nur nicht ob mim MX oder mim motorrad.
    Der 31te is n freiatg. also können wir warscheinlioch alle am nächten tag schön ausschlafen.
    Wenn jmd von euch lust hat vorbei zu kommen GERNE.
    wie gesagt werde zu 99% auch da sein.

    also dann

    mit freundlicher lichthupe un guter drehzal ;)
    euer Siggi

    und wieder eine kleine optische änderung...
    diesmal hats den tacho getroffen
    den originalen kennt ihr ja sicherlich mit den weisen nadeln un der grünen beleuchtung...
    un das habe ich draus gemacht

    Bei tag (ohne licht)

    bei nacht (mit licht)

    leider kommt das leuchten der nadel nich so gut rüber wie es in echt ist..
    das einzige was mir noch nicht so ganz daran gefällt das die LED´s recht punktuell leuchten trotz anschleifen... werd ich nochmal rangehn das es richtig verteilt ist.


    UND NOCH WAS... hab meinem baby jetz zwei kleien subwoofer in den kofferraum gebaut bilder habe ich noch keien aber is auch noch nicht zum vorzeigen.. steckt noch arbeit drin aber klangmäsig is schon n deutlicher unterschied auch wenn der druck n bissi fehlt aber das is nich so wichtig hauptsache is es klingt gut ;)


    LG Siggi

    Gude leude.
    ich suche GUTE tönungsfolie. allerdings nur welche die so ca 20-30% abdunkelt. mehr auf keinen fall weil soll auf die vordere bzw seitenscheiben. Hab da so n schönes atest bekommen womit das legal wird ;)
    Wäre schön wenn jmd was weis wo ich welche her bekomm.
    Bitte kein ebay...

    greetz siggi

    so un hat sich ma wieder n bissi was getahn.
    Habe, als ich durch zufall beim kumpel auf de bühne war, gesehn das meine hinterachse so komisch rostrot am gammeln ist. also kurzerhand abgeschliffen mit zinkspray grundiert un dann dick fett blauen hammerit rostschutzlack drufgeschmiert. ma sehn obs hällt.

    da ich, auf meiner such, keine rückleuchten gefunden habe die mir gefallen haben hab ich kurzerhand n bissi farb genommen un das kahm bei raus

    hab noch ne kleine aber feine einstiegsbeleuchtung gebaut aber hab leider noch keine pics von gemacht. kommen aber auch noch. un jetz wird auf Gewinde un Endtopp gespart aber dank eghaltserhöhung dürfte es etwas schneller gehn ;)

    Wie per PM beschrochen lad ich hier mein avatar in den masen 200x kp wieviel pxl hoch damits achim dann aufs board laden kann
    wenns zuklein sein sollte sag bescheid dann mach cihs nochma in normaler größe

    Danke achim für die müh die ich dir gemacht hab


    Greetz Siggi

    Guden ihr leutz..
    ich weis war lange still aber mein pc war im Ar... un war immer nur kurz bei meiner freundin online.
    So nun dazu was ichs uch.
    Hat jmd evt n gebrauchtes (nicht ausgelutschtes) Gewindefahrwerk für nen NA rumliegen?

    Wie siehts mit nem sportendtopf aus? am liebsten mittig aber normal rechts geht aus.

    Wenn ujmd was hat bitte melden


    Mit freundlicher lichthupe
    euer siggi

    ja bei mir siehts momentan ned annerst aus... hier bei uns pisst es aus eimern un ich bin meine entzündung im hals noch ned ganz los... wird kurzfristig entschieden...

    moinsen.. hab grad meine felgen geholt un ma der optik halber eine drauf geschaubr... dabei is mir aufgefallen das die bnarbe von der felge größer is als die am auto... un jetz brauch ich zentrierringe... weis jmd wo ich die herbekommen?
    müssten nen ausendurchmesser von 56mm haben....

    greetz siggi

    so kleines update ;)
    bei mri tut sich so langsam was... hab mir gestern in ebay recht günstig n satz felgen gezogen...
    Dimensionen 7x15 et25... dadrauf sollen 185er schläppscher die dann eig schee auf der felge stehn dürften....

    hier mal bild



    scheene OZ mäsige optik mit bett genau sowas hab ich esucht ;)
    muss nur sehn weil das ja 15er sind welchen querschnitt ich nehmen kann/muss wegen tacho ect oder weis das jmd? sollen 185/xx/15 werdn.....

    danke anni... die infos wollt ich auch grad noch rein stellen habsch gestern voll verpeilt... war bissi im stress...
    also wie gesagt ich werd da sein weil auf car freitag in FFM kein bock mehr un die limburger scene soll immer ganz gut abgehn...

    Car-Freitag 2008 steht vor der Tür !!

    Die Scene-Limburg eröffnet die Saison wie immer mit einem großen Treffen !

    Am 21.03.2008 um 20 Uhr geht es in Limburg am ICE Bahnhof los

    Nähere Infos unter http://www.scene-limburg.de


    Moinsen leude...
    wollt mal fragen ob ihr vllt am karfreitag in limburg auf der saison eröffnung seid?
    Werd auf alle fälle ma hinfahrn un vllt ius ja auch der ein oder andere von euch da...


    Greetz Siggi

    8,5?? un was für ne ET? weil die kästen sehen ned umbedingt gezogen aus....
    Such nämlich noch n paar scheene felgen un ma sehn was ich drunter bekomm... soll aba auch noch n bissi tiefer