Beiträge von rene

    Liebe Club Mitglieder, vielleicht hört ihr mal in die Runde, wer sich für meinen MX5 interessiert?? Wäre schade, wenn ich ihn auf dem freien Automarkt "verscherbeln" muss und irgend ein Chaot fährt ihn zu Schrott, oder pflegt ihn nicht! ?neinnein ;10
    Ich sende euch Allen ganz liebe Grüße und hoffentlich noch ein wenig Sonne!  :stralesonn  Euer René
    Tel.Mobil: 0171 6847732

    Lieben Dank Achim, das war sehr gefühlvoll angekommen! Im Innern hoffe ich immer, das sich keiner meldet! So ein MX5 kann ganz schön traurig gucken! Das merkt man erst dann, wenn man ihn verkaufen will. Meine letzte Tour mit ihm hatte ich am Sonntag unternommen. Wie so oft allein am Rhein! Nun werde ich mich erst Mal auf mich konzentrieren müssen! Ich merke solche Wetterveränderungen immer sehr schnell! Außerdem ist es gut, wenn's noch überall weh tut, dann weiß man, dass man noch lebt! Ich sende euch ganz liebe und aufrichtige Grüsse. Hoffentlich könnt ihr den "ersten Preis" von Maggy gut nutzen. Ich selber wäre nämlich auch gerne in den Genuss gekommen, mal so eine schnelle Runde zu drehen! Aber das wäre mit meinen Knochen bestimmt nicht gut gegangen. Ich (wir) sind ja noch lange nicht aus der Welt. Ich werde weiterhin aktiv neugierig bleiben und euer vielseitiges Programm verfolgen! Wie ihr wisst bin ich ganz verrückt auf den Neuen MX5, der ist innen etwas kleiner(kürzer) und enger, aber optisch hat er von der Front zugelegt. Das Hinterteil kommt mir etwas vernachlässigt vor. Da gibt es andere Lösungen! Der in einem knalligen Zitronengelb, das wäre der Hammer!! Seit alle ganz lieb gegrüßt, René ;-)

    Liebe MX5'ler, traurig und sehr schwer fällt es mir, meinen geliebten "Schatz" den MX5, aus gesundheitlichen Gründen zum Kauf anzubieten! Es ist der Zeitpunkt gekommen wo es mir immer schwerer fällt ein- oder auszusteigen. Rücken kaputt und noch einige OP's in nächster Zeit, veranlassen mich leider diesen Schritt zu gehen! :krank Ich möchte ihn in gute Hände geben, wo ich weiß, dass er sich weiterhin wohl fühlen kann. Er liebt es besonders im Trockenen, er lächelt mich an, wenn er poliert wird und die Pflege in keiner Weise zu kurz kommt. Bei seiner Hauptuntersuchung hat der Chefarzt ihm noch ein langes Leben vorausgesagt. TÜV 6/16. In seinem Alter(Bj:2003, 134.000 km) hat er trotz "Freiläufer" noch Mal neue Zähne(Zahnriemen) bekommen. Damit er gut durch atmen kann, gehören Luftfilter, Ölwechsel incl.Filter, neue Kerzen, neue Wasserpumpe, neue Schuhe (Reifen), ein 1,5 Jahre alter Auspuff-Endtopf, neue Windschutzscheibe u. Wischblätter, neue Batterie, ein super gepflegtes Stoffdach mit Glasheckscheibe(beheizt) einfach dazu! Als Garagenwagen(Klimatisierte Niederflour-Garage) fühlt er sicher bei immer sau wohl! Bei den "Folienprofis" habe ich ihm eine persönliche, optische Note verpassen lassen. Damit der sportliche Sound noch etwas Würze bekommt, bietet ein Zenec Radio,CD,DVD und Navi-System dem Fahrer(rin), in Verbindung mit elektrischer Antenne, einen optischen- und akustischen Hochgenuss. Nicht zu vergessen ist eine integrierte Alarmanlage mit Bewegungsmelder, Zentrale Verriegelung und gepflegte rote Lederausstattung. Optik und Leistung verleihen meinem MX5 jugendlche, sportliche Spritzigkeit. Bei einem durchschnittlichen Verbrauch von ca. 6,5 Liter super und keinem Ölverlust, gehört mein MX5 zu einem temperamentvollen und zuverlässigen Partner, der sich sehen und hören lassen kann! Genaue technische Daten, Werkstatt- und Teile Rechnungen, sowie eine Probefahrt nach Vereinbarung, unter meiner Handy Nr.:
    01716847732. Ganz lieb gegrüßt, René :rotheul aktuelle Bilder über Facebook (rene favreau)

    Hallo liebe MX5'ler, am Sonntag(auf Montag) den 28.September 24:00 Uhr starte ich nach meiner "körperlichen Inspektion" noch mal durch an den Gardasee! Sonne, Wasser und gute Laune!! Dieses Mal fahre ich alleine! Wer Lust hat mit zu kommen, kann sich gerne melden!
    Am Donnerstag den 02.Oktober 2014 trete ich nach dem Frühstück die Heimreise an! Liebe Grüße sendet euch René ! ::;
     ;sonnesauf  Wer fährt mit ?  ?6 

    Liebe MX5'ler, wir starten am 23. Juni (montags) um 6.00 Uhr früh in Richtung Süden! Unsere Spontan Tour Richtung Garda-See fahren wir in zwei Etappen. Erster Halt in (bei) Brixen (Südtirol) wo wir ein Übernachtung geplant haben. Am nächsten Tag dann weiter zum Garda See, wo wir gegen Mittag in Bardolino eintreffen. Der Reiz daran: Wir haben keine Übernachtung gebucht und suchen uns vor Ort das passende aus. Die Urlaubstage werden wir gemütlich gestalten. Besuch verschiedener Orte rund um den See, schwimmen, sonnen und gemütlich essen gehen. Motorboot-Charter, Schiff-Fahrten und vielerlei Unternehmungen sollen die Urlaubszeit unvergessen machen. Wer Lust und Zeit hat mitzumachen, kann sich bis Samstag den 21.Juni (24:00Uhr) bei uns melden, damit wir nochmal über die Tour sprechen können und einen Treffpunkt ausmachen. Kontakt über's Forum >zoom 4 fun Limburg<, oder Mobil über 01716847732 Maggy & René . Würden uns freuen, wenn es bei einigen klappt!!

    ;sonnesauf  ::;  :wabomb 

    Da wären wir auch sehr gerne dabei gewesen, doch leider können wir unsere Gäste im Restaurant nicht einfach allein lassen!
    Liebe Grüße an Euch alle!! Ein Lob den super tollen Fotos!!! Liebe Grüße Maggy & René :-) ...griless  ...griless

    Liebe MX5 Freunde, das war ein riesen Spektakel, obwohl ich nur am Samstag Zeit hatte dabei zu sein! Schönes Programm, viele neue Ideen, aktuelle Infos über neuste Techniken usw. ! Ein sehr gelungenes Event für alle MX'ler! Ich war begeistert und freue mich jetzt auf unseren Stammtisch am Samstag, den ich leider wieder allein besuchen werde, denn Maggy arbeitet! Liebe Grüße an Alle, René :-)
    ;laola  ;zom4funfun  ;laola  ;;ess Stammtisch

    Liebe Marianne und Achim,
    das habt ihr Beide wieder super toll organisiert! Vom Wetter bis zur Verpflegung und der überaus schönen Landschaft am und um den Lago di Como, hat alles gepasst! Wir waren sehr zufrieden und freuen uns schon auf's nächste Treffen! DANKE ihr Zwei!!
    Tolle Leistung !!!!!  ;laola  ;zom4funfun  ;10 

    ))abklatsch ;sonnesauf Da sind wir dabei, keine Frage! :olach +sauf

    Auch wir möchten dazu beitragen, dass es ein gelungenes und unvergessliches Fest wird! :wabomb

    Also freuen wir uns Alle darauf ! :saufe

    Eure Maggy & René