Beiträge von michael1958

    IST VERKAUFT SEIT 19.01.2010


    Verkaufe Alarmanlage für Auto bzw. Motorrad
    WAECO- "MagicSafe" ICA-100IR (Artikelbild beigefügt) komplett mit Einbausatz und Infrarot Fernbedienung (jedoch ohne Batterien) Die Anlage ICA-100IR kann durch den geringen Installationsaufwand auch von Laien installiert werden. Die Anlage überwacht Ihr Fahrzeug durch Infraschall, eine Paniktaste ist im Handsender eingebaut Die Spannungsversorgung erfolgt über den Zigarettenanzünder, kann aber auch an 12Volt Festspannung angeschlossen werden
    Preisvorstellung 59,- EUR zzgl. Versandkosten

    ich dachte der nächste stammtisch bei euch wäre am 06.02.2010

    da ich leider keine winterreifen auf meinem mx-5 habe und fürs kommende wochenende starke schneefälle (zumindest bei uns) angekündigt sind, wird es bei mir leider nichts werden.

    obwohl interesse euch kennenzulernen hätte ich schon.

    Hallo Leute,

    Ich hatte mich im April letzten Jahres bereits hier angemeldet und war damals fest entschlossen an euren treffen teilzunehmen, sowohl an den stammtischen als auch an den ausfahrten.

    leider gab es bei mir hochprozentigen familiären stress, denn ich jetzt kurz vor weihnachten endlich zu den akten legen konnte.

    mein MX-5 steht jetzt zu meiner alleinigen persönlichen verfügung, somit werde ich euch am ersten stammtisch des jahres 2010 im februar, hoffentlich endlich einmal persönlich kennenlernen können.

    ich wünsche allen forums usern ein besinnliches weihnachtsfest sowie einen unfallfreien start ins neue jahr.

    wir sehen uns.


    mit vielen grüßen michael


    NC Silbergrau 120 Ps 1800

    Hallo Anni137,

    wir liefern komplett bausätze zur selbstmontage.

    wenn ein kunde sich das nicht zutraut stellt das kein problem dar, da wir mit vielen handwerksbetrieben zusammen arbeiten welche in so einem fall die komplette montage als auch den netzanschluß übernehmen.

    neue interessenten sind zu jeder zeit willkommen.

    Hallo Leute,

    zuerst mal herzlichen dank für den freundlichen empfang hier im forum

    der einladung an Euren treffen teilzunehmen kommen meine frau ich sehr gerne nach, so wie es unsere knappe freizeit zulässt

    um "breidi" nicht auf die lange folter zuspannen hier ein paar kurze antworten zu seinen fragen, bilder kann ich eventuell später nachreichen, wenn ich hier mit der bedienung des forums erst einmal besser vertraut bin

    "kleines boot" - eine Bayside 225 Weekender mit 115 PS außenborder und schlafkabine

    "kleines motorad" - Honda CBF 1000

    "kleine firma" sollte an sich in meiner signatur bereits enthalten sein

    "kleiner hund" american yorkshire terrier (genau die richtige größe für einen MX-5)

    Hallo MX5 Gemeinde,

    ich möchte mich hiermit als neuer user outen.

    ich bzw. meine frau fahren seit april 2004 einen schwarzen MX5 (1,6l 110PS) welchen wir leider gestern zurück geben mußten (leasingvertrag ausgelaufen)

    aber kein problem bereits seit dem 31. märz 2008 steht der nachfolger (silbergrau 1,8l 126PS) vor der haustüre.

    ein feines gefährt - wenn auch im vergleich mit dem vorgänger etwas gewohnungsbedürftig.

    auf dieses forum aufmerksam wurde ich über einen werbeflyer bei meinem mazda händler


    zu meinen hobbys zählen neben dem "offen fahren" ein kleines motorboot, ein kleines motorrad, mein kleiner hund, meine kleine firma, sowie meine frau (hier fehlt das klein mit absicht)


    viele grüße an alle michael1958