Beiträge von Blaueis

    Ja Hallo auch aus dem sonnigen DIN,

    tja Bad Ems, hätte ich das gewusst, war ich doch erst in der letzten Woche dort und was habe ich gesehen?: Einen weißen MX-5 NA mit Hund auf dem Beifahrersitz. Das warst doch Du,oder? :simulier

    Weiterhin gute Fahrt
    ;:) Stralesonn Grüße vom Niederrhein

    Christoph

    Moin Moin und einen ;:) Stralesonn Gruß vom Niederrhein
    Ja, dein MX sieht gut aus und ich finde,dass darfst du ruhig zeigen.
    Geht mir (fast) genauso - die anderen, besonders NichtMX5er, dürfen gerne neidisch auf unsere Kurvenkatzen sehen.


    Man sieht sich am See ))abklatsch 

    @ Esther: Trier - ich glaube, ich war mal vor ca. 40 Jahren dort... Klassenausflug zur Porta Nigra (wohin sonst).
    Aber die Eifel wird mich demnächst auf ihrem "Steig" öfter sehen.

    @ Achmari: Danke für die Gelegenheit zur geführten Tour. Was Neues und wohl auch sehr interessant wartet auf uns.
    bis zum Mai.

    Sonnige Grüße vom Niederrhein - heute wieder "Oben Ohne" - Ist der Grill schon an?

    Moin allerseits.


    Jetzt ist es soweit: aus dem "fernen", flachen Niederrhein kommen wir zu euch in den "Bergigen" Süden. Nach langem hin und her MX5, Audi, Chrysler Sebring wurde es erst mal ein Peugeot 307... aber der war zu "elektronisch" und ein 4Sitzer. Zuverlässig und sparsam war der DIESEL schon, aber der Spassfaktor ließ ein wenig zu wünschen übrig. Also haben wir uns im letzten Sommer noch mal umgesehen ....und den "Richtigen" gefunden:
    EZ: 12.8.1998, aber erst 70Tausend auf der Uhr und hübsch - naja, Geschmacksache. Ein bisken gestylt, ein Hauch tiefer, andere Sitze, Nase und Heck diskret getuned. Alles in allem. JA der gefällt mir, und das reicht.
    So. Und neben den Kaffeefahrten zu den heimischen Bauern- und Landcafes solen auch mal größere Ausflüge dazukommen. So kommen wir also zum See.
    bis dahin...
    -Grüße
    Christoph