Beiträge von Feierabend

    Hallo MX5 Freunde,

    ich hab mich hier im Forum jetzt auch mal angemeldet, da ich am See auch dabei bin. Ich freu mich schon riesig.

    Für die, die mich noch nicht kennen, möchte ich mich kurz mal vorstellen.

    MX5: Als die ersten NC im Sommer 2005 bei den Händlern standen, kauften wir uns auch den ersten MX5 (siehe Avatar). Es war ein 94er 116PSler Miata mit beigem Leder, Momo Corse, 17Zöllern, Duplexanlage, Startknopf....
    Es war eigentlich das Auto meiner Frau, aber auch mir machte der NA sehr viel Spaß. Das Jahr 2006 stand dann ganz auf MX5. Bis wir ihn 2007 schweren Herzens verkauften, da wir Nachwuchs bekamen.
    Jetzt wird unsere Tochter schon 7. Und sieht nur Cabrios auf der Strasse  f4 .


    Ich hab dann mein Sommerauto verkauft und wir haben uns einen (damals schon sehr angehimmelt) 2006er NC 2.0 Expression Roadster und sind jetzt wieder voll im MX5-Fieber.


    Hier möchte ich unseren Neuen ein wenig vorstellen:

















    Im Moment ist er noch ganz original, so wie er damals ausgeliefert wurde.
    Kurz vor der Auslieferung wurde er noch komplett Hohlraumkonserviert.
    Zur Ausstattung:
    6 Gang
    Sperrdiff
    Bose
    Xenon
    Leder Einzelanfertigung
    Sitzheizung
    Elektr. Fenster und Spiegel
    Domstrebe vorne
    Bilstein Dämpfer

    Laut Propekt von damals eigentlich alles ausser Metallic Lack.
    Fast volle Hütte - mir sind so stolz auf unseren neuen Mixxer.

    Jetzt kommt er noch etwas tiefer, ein kleines schwarzes Lippen auf dem Kofferraum drauf und dann sehen wir weiter.

    Ich hätte gern noch:

    Piro´s Lenkrad mit Orangen nähten
    BBK 2x84er im Doppeltopf
    IL Motorsport Verstrebung unten rum
    und wenns die Kasse zulässt Lightweight Alus: Enkei oder OZ, am liebesten 17Zoll, optisch 18er, aber dass hat noch Zeit.
    Jetzt ist erstmal wieder sparen angesagt.

    So, dann mal los...

    Viele Grüße aus dem bayrischen Voralpenland