Beiträge von andy_921

    Hallo ihr lieben

    Ich köchle mich bei allen bedanken die am Wochenende in Holland dabei waren. Ich fand es Grandios. Die gemeinsame Zeit dort verfliegt leider viel viel zu schnell, ich hätte vom Feeling locker eine Woche bleiben können.

    achmari  Maya , ich soll euch beide ganz fest drücken, Genesungswünsche und Küsse übermitteln aus gefühlt ganz Mx5 Europa… ihr wurdet sehr schmerzlich vermisst. Weiterhin , gute gute und schnelle Genesung. e6 e4

    Danke an Hxnxy für die Aufnahmen , danke an willi58 für den Schlafplatz und danke an alle für euer da sein. f6

    Ich freue mich aufs nächste Jahr.

    Hallo zusammen e5

    Ich muss gestehen, ich bin überwältigt. Eure Worte gestern & euer Feedback hier freut mich besonders. Dafür macht die Arbeit und die Mühe richtig Laune, ihr seid eine absoluten Spitzentruppe! e5 e5 e5

    Großen Dank das ihr , trotz Wetter alle dabei gewesen seid, ohne euch wäre all das nichts.

    Großen Dank an Hxnxy und achmari für die tollen tollen Bilder. Es ist immer eine klasse Erinnerung an den tollen gemeinsamen Tag.

    Ebenfalls an Leon_mk2 für die Bewirtung bei deinem Papa, der Schweinebraten mit Schinken , Käse und bisschen Fleisch war spitze. g4 g5 Es hat heute morgen noch zum Frühstück gereicht.

    Es war mir ein Fest.

    m1

    Hallo Hannah

    Ich bin wirklich stolz auf dich. Eine geile Tour! f6 Du hättest nichts besser machen können, und das gerade mal bei deiner zweiten Tour.

    Danke für deinen Einsatz und deine Mühe für die Gemeinschaft, so macht es Spaß e5 e11

    Hallo und herzlich willkommen im Forum f0

    Ob du mit deinen Maßen in einem MX5 passt wirst du nur sicher raus bekommen indem du es versuchst. Hängt an der genauen Länge deiner Beine. An welcher Baureihe hast du denn Interesse?

    Lg von der Lahn

    Hallo lieber Oli

    Ich muss sagen, Hut ab und wirklich Respekt f4 Klasse erste Tour , hättest du nicht besser machen können. Hättest du es nicht selbst gesagt, niemand hätte gewusst das es deine erste Tour war. e5

    Geile Route , Respekt für für die Länge und die Qualität der Routen Datei.

    Danke an die tolle Truppe , es war mir eine Freude. Freue mich schon auf die nächsten Touren mit euch f6

    Sodele, ich habe heute Abend endlich die Zeit gefunden und mir das 1 Mai Video einverleiben können. Und ich muss ganz ehrlich sagen…. Ich bereue es nicht dabei gewesen zu sein i4 i11

    Es sieht alles so harmonisch , lecker und spaßig aus. Cooles Video von einem bestimmt noch cooleren Tag. g7

    Starke Leistung Achim.

    Hey mein lieber f0


    Schön das du her gefunden hast. Herzlich willkommen auch in unserem Forum. Ich freue mich dich bald mal bei einer Tour oder so mit deinem Auto in Aktion zu sehen. Bin sehr gespannt.

    Lg Andy

    Guten Morgen ihr Lieben

    Habe es gestern Abend nicht mehr geschafft, aber es kommt trotzdem von Herzen. e5

    Ein ganz großes Dankeschön an Marianne und Achim für die liebevolle Planung und Umsetzung der diesjährigen Saisoneröffnungstour. Ich denke die Stimmung mit einander war hervorragend, ich habe mich super wohl gefühlt. Da weiß ich gleich was mir 5 Monate gefehlt hat. f0

    Besonders nostalgisch war es für mich, weil die Route fast die war mit der ich vor 9 Jahren das erste mal selbst bei Zoom4Fun teilnehmen durfte. Ich bin mir deswegen absolut sicher wieviel Spaß auch unsere Neuankömmlinge hatten. f6

    Endlich ist die Saison los gegangen.

    Bis dahin euch noch ein schönes Osterwochenende

    Gude f7


    Offiziell hat ja die Hxnxy dir den link geschickt. Schön das du her gefunden hast.

    Sobald du weißt das du am 30.04 frei hast trägst du dich im Thread ein, dann bist du dabei. 👌 Wenn du Fragen hast, schreibst du mir sowieso g4

    Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum g8

    Nette Vorstellung, freue mich euch mal beh einer Tour oder einen Stammtisch persönlich kennen tv lernen.

    Liebe Grüße von der sonnigen Lahn in Bad Ems

    Hoffen wir das beste. Es ist furchtbar , wir sollten alle froh sein wenn sowas nicht passiert und uns unserer gemeinsamen Zeit erfreuen, das ist das einzige was zählt!

    z5

    Hallo

    Magst du vllt noch das Treffen im Norden hinzufügen? Habe im Kopf das einige von uns nicht hin wollten, der ein oder andere aber schon. f0

    TiNo 26-28.05.2023

    Wie schaut es mit einer Herbsttour im September und einer Abschlusstour im Oktober aus?? Hat hier noch jemand Lust sich die Orga unter den Nagel zu reißen ?

    Eifel ist auch im Herbst eigtl immer eine Reise wert, wer hat noch nicht wer will noch mal ? g5

    Hey Totty 🙋‍♂️🙋‍♂️

    Prinzipiell fände ich anhand unserer Termine Juli , kurz vor den Ferien einen guten Zeitpunkt. Ende August ist nach zwei großen Treffen in Einbeck und Holland , aber auch vor den Treffen im Süden.

    Wie schaut es da aus??

    Klasse Video von der Westerwald Tour. Beim Blick nach draußen wünsche ich mir den Sommer herbei und würde am liebsten gleich los fahren f0

    Kleiner Tipp an alle: Schaut mal die vergangenen Jahre zurück, dort findet ihr soviel toller Videos von Touren und Treffen der vergangenen Jahre, für alt eingesessene eine schöne Erinnerung, für neuere auch ein guter Überblick wo wir schon überall zusammen waren und gemeinsam Spaß hatten. g5

    Schönen vierten Advent l12

    Hallo zusammen,

    achmari , dankeschön für diese schöne Erinnerung an unsere Eröffnungstour. Besonders gut gefallen hat mir neben den Effekten auch die andere Hintergrund Musik. Klasse Job. f0

    Bin schon gespannt auf die nächsten. Allen einen schönen dritten Advent.

    Dankeschön Ralf für diesen würdigen Abschluss der Saison 2022. Ich hatte große Freude aus gleich 3 verschiedenen MX5en bei herrlichem Wetter die von dir ausgesuchte Route zu bestaunen. Die Truppe ist einfach klasse, wenn mal etwas nicht funktioniert wird trotzdem zusammen gehalten. f0 f0

    Könnte heute schon wieder los , freue mich auf nächstes Jahr.

    Bin gespannt auf die Vielzahl an Bildern. 🙏🙏

    Lg

    Hallo ihr lieben f7

    ich möchte mich ganz herzlich für euer Feedback hier im Forum sowie gestern im Restaurant bedanken, ich habe immer eine riesen großen Spass an solchen Tour Tagen. Am Ende seid allerdings ihr die jenigen die es zu dem machen was es ist, ein super Tag mit tollen Gemeinschaft. z6 Alle "fremden" waren wirklich beeindruckt von unserem Zusammenhalt, wir haben also wieder ein gutes Bild abgegeben.

    Ich bedanke mich ganz herzlich auch nochmal bei Hannah, ich bin super gespannt auf deine Bilder. m0f4 Ebenfalls ein dickes Lob an Silke für die wirklich hervorragende Funk Unterstüzung von hinten, hast du klasse gemacht. f26

    Ich freue mich schon wirklich auf das kommende Jahr, mal sehen wie es weiter geht mit der Reihe der Sunshine Touren. g7

    Für die die nicht mit dabei waren... am 02.10 gibts ne Bonus Runde g2