Beiträge von andy_921

    Hallo zusammen,

    Habe das am Freitag unter Schock mit bekommen. 2,5 Stunden vor dem Unfall habe ich sein Wagen in Bad Ems stehen sehen. Hoffen wir das beste für ihn .

    Ich stehe mit seiner Schwester in Kontakt, sobald es Neuigkeiten gibt teile ich sie mit euch.

    🙏

    Hey Jasmin f1

    Da seid ihr nun, herzlich Willkommen in unserem Forum. Toll das du , dein Papa und Johann dabei seid. Freue mich wirklich sehr das ihr bei meiner Tour mit fahren werdet.

    Ganz lieben Gruß

    Hey ihr zwei aus der Tofugarage

    Ich möchte mich auch bei euch bedanken, eure Tour gestern , der gesamte Tag mit euch allen war rundum perfekt. f6 f7 Ihr habt euch soviel Mühe gemacht, das hat man wirklich gemerkt, das Essen war absolut Spitze, die Roadbooks liebevoll und die Route einfach nur krank geil. Eng , enger Westerwald g4

    Ihr hättet nichts besser machen können!! Absolut irre.

    Bin froh das ihr schon Routen Material für nächstes Jahr habt, ich freue mich drauf !

    Maya , tatsächlich habe ich kaum geholfen! Ich habe einmal was zu MyRoute-app gesagt und mein Navi ausgeliehen, alles andere haben die beiden mit viel Fleiß und Hingabe selbst auf die Beine gestellt , danke 24

    Hallo ihr lieben h11

    wohlbehalten, gesättigt und müde sind wir gestern vom Treffen im Norden Zuhause eingetrudelt. Es war ein schönes Treffen an der Ostsee, mal etwas komplett neues für mich in Sachen MX5 Region. Ich habe mich unfassbar gefreut soviele Bekannte und Freunde nach so langer Zeit endlich mal wieder zu sehen, gemeinsam zu lachen und auch mal einen zu trinken. Danke an alle die dabei waren f6

    Danke an Achim für den Nachbau der Tour, am Ende des Tages waren wir trotz höherer Anzahl an Mitfahrern weitesgehend pünktlich zurück fürs Abendessen g4g4 . Hat viel Spass gemacht, auch ohne Navi und Funki haben wir alle wieder mit nach Hause gebracht. (Bei den offiziellen Touren ist der ein oder andere verloren gegangen g11 ) Hat doch ganz gut funktioniert.

    Noch ein abschließendes Wort, ich bin immer sehr stolz und freue mich wie Bolle wenn mich fremde ansprechen und unseren Club loben, sei es wegen unserer Präsenz im Internet (hier oder Facebook), oder bei Treffen, wir geben ein tolles Bild ab. Das habe ich am Wochenede wieder von einigen Ecken gehört und das ist echt Spitze! g11g11g11  g5

    Feedback fürs Treffen: Die Location hat mir sehr gut gefallen, ich habe gehört es gab Fußläufig einen schönen Strand g4g4 . Ich hätte mir vllt gewünscht eine gemeinsame Begrüßung am Abend mit Vorstellung vom Programm. Caterring fand ich ok, die Preise waren oberhalb vom Reeperbahn Nievau und das Angebot leider eher gering. Ich bin mir aber sicher das die Veranstalter draus lernen und es nächstes Jahr optimieren. Ob ich nochmal den Aufwand betreibe um an dem Treffen teilzunehmen weiß ich noch nicht.

    Ich hatte ein tolles Wochenende, Kritik und Meinungsverschiedenheiten sind etwas positives, man muss bloß richtig damit umgehen e11

    Schöne Rest Pfingsten

    Guten Morgen ☀️

    Auch von mir ein ganz dickes Lob an Marianne und Achim, traditionelle 1 Mai war wieder klasse f6 ich habt eure Wohlfühlen Oase wieder so toll hergerichtet, Wahnsinn. Hat mir super gut gefallen.

    Salate, Kuchen und Desserts war alles super lecker.

    Guten Start in die Woche und wir sehen uns am Stammtisch 💪🏻

    Hallo ihr lieben f1

    Großen Dank an Marianne und Achim für diese tolle Saisoneröffnung 2022 f6

    Wie alle vor mir schon geschrieben haben, es war genau so wie es früher immer war, harmonisch, kurvig, lustig, Abenteuerlich und mehr als rundum gelungen. Wetter h0, Essen d17 besser geht es nicht ! Danke für eure Mühen e5

    Eine kleine Kritik: Bitte beim nächsten mal nicht soviel Autobahn achmarig4 i9

    Ich freue mich aufs nächste mal

    Hey ihr lieben,

    ich habe einen Satz OZ Ultraleggera in 17 Zoll übrig. Habe sie gekauft weil ich Reifen gebraucht habe, die hier drauf waren.

    Die Felgen gebe ich nun zum Einkaufspreis von 850€, jedoch ohne Reifen wieder ab.

    Zustand absolut Neuwertig, a40 Passen auf NA / NB und ND. Farbe Gold / Bronze. Gutachten gibt es für alle.


    LG =)

    PS: Die sind sau leicht, Neupreis 330€/ Stück

    Moin

    Schon wieder ein Andi f2 Erinnert mich an meinen ersten Beitrag hier im Forum. Herzlich willkommen bei uns im Forum. Würde mich super freuen dich / euch mal bei einem Stammtisch oder einer Tour kennen zu lernen. Viel Spaß mit deinem Flitzer

    Ich habe es gerade nochmal und in aller Ruhe aufm TV geschaut… ich muss echt sagen Wahnsinn , was da eine Arbeit drin steckt, hut ab, die ganzen kleinen Animationen etc, hut ab vor der Arbeit und den Aufwand.

    Einfach geil, würde am liebsten sofort wieder auf Tour gehen.

    Bis bald f6

    Hallo zusammen

    Ich habe aus einem Schlachter Ledersitze mit roter Naht ausgebaut. Ebenfalls dabei ist der passende Handbremssack + Schaltsack. Diese habe ich sauber gemacht und biete sie derzeit bei eBay Kleinanzeigen zum Kauf an. Sollte jemand Interesse aus unseren Reihen haben werde ich sie natürlich mit deutlichem Preisnachlass abgeben.

    Bilder bitte folgender Anzeige entnehmen:

    Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

    Mazda MX5 NA/NB/NBFL Ledersitze
    Hallo zusammen Biete hier ein paar Ledersitze (Handbezogen) für o.g. Mazda MX5 Modelle zum Kauf...,Mazda MX5 NA/NB/NBFL Ledersitze in Rheinland-Pfalz - Bad Ems
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende. f0

    Danke ich dachte schon es gefällt dir nicht, die Videos sollte man sich immer wenigstens einmal groß ansehen auch mit vernünftigen Lautsprechern

    ich bin immer enttäuscht wenn ich sie mir auf dem Handy anschaue.

    Doch , gefällt mir sehr gut! Wollte es mir nicht bloß am Handy anschauen.

    f2

    Eine wirkliche schöne Erinnerung an eine leider sehr kurze Saison, Hauptsache wir haben uns dieses Jahr sehen können. 👍👌 umso größere ist die Vorfreude auf die Saison 2022. danke für das tolle Video 🙏💪🏻☺️


    Schön anzuschauen, gerade wenn man nicht dabei sein konnte. Tolles Ergebnis f0

    Vielen lieben Dank auch von uns für die gelungene Tour 🥰 wir haben den ein oder anderen schönen Platz an der Sonne kennengelernt, sehr gut gegessen und uns mit allen super verstanden. Jederzeit wieder!!!

    Ich sortiere noch fleißig Fotos, konnte aber auf jeden Fall einige schöne Momente einfangen 📸

    Ganz liebe Grüße von Moritz und Hannah.

    Danke für die tollen Fotos d18 g4

    Hallo alle zusammen,

    Auch ich möchte mich bei Marianne und Achim für die tolle Abschluss Tour der Saison 2021 bedanken. a40 a53 a52. Die Route war wirklich schön, super Kurven und enge Straßen. Vier Seenblick ist wie ich finde immer ein Besuch wert, bei unserem Wetter Glück gestern natürlich umso mehr. h11- e5

    Ich habe mich auch super darüber gefreut soviel nette neue Gesichter kennen zu lernen, hoffe euch alle spätestens nächstes Jahr wieder zu sehen.

    e1e9

    LG Andy

    Wir möchten uns auch ganz herzlich für die schöne Tour bedanken 👍

    Die Strecke war wirklich super schön gewählt, viele Kurven, tolle Landschaft und eine gute Organisation während der kompletten Tour.

    Auch das Essen war mal was anderes, aber sehr lecker ☺️

    Außerdem noch ein dickes Dankeschön an Andy, der sich sogar im Nachhinein noch darum gekümmert hat, dass wir unseren liegen gebliebenen na heute in die Werkstatt bringen konnten. Das ist nicht selbstverständlich und zeigt und definitiv, wie stark die Gemeinschaft im Club ist. 🤝

    LG Moritz und Hannah

    Es freut mich das es euch so gefallen hat. So soll es sein.

    Ein Andy ein Wort - wir haben noch nie jemanden zurück gelassen. f0

    Hauptsache der kleine kommt wieder gut auf die Beine und ihr bekommt seine Inkontinenz in den Griff, wert ist er es allemal. f6

    Hallo und guten Abend ihr lieben f0

    ich möchte mich ganz herzlich bei euch für euer liebes Feedback zu meiner Tour bedanken. Ich muss nochmal betonen wie gern ich in unserer tollen Gemeinschaft hier bin und wieviel es mir bedeutet mit euch allen etwas zu unternehmen. f6

    Fakt ist nur die Gemeinschaft macht so einen Tag zu dem was er am Ende ist! Und das sind wir alle. Das ist das was uns zusammen schweißt und daran sollten wir uns immer wieder gemeinsam erinnern.

    Außerdem möchte ich mir ausdrücklich bei allen bedanken die tatkräftig geholfen haben die Truppe beisammen zu halten, nur gemeinsam ist das ganze so möglich, alleine funktioniert sowas nicht.

    Unsere "Gäste & Freunde" waren alle samt sehr begeistert von unserem Club, der Gemeinschaft, dem Zusammenhalt und dem klasse Bild was wir nach aussen gemeinsam abgeben. g5

    Spoiler Alarm... Tourenideen für Sunshine 22 habe ich schon zu Genüge g13

    wünsche euch einen schönen Abend

    Hallo und guten Abend ihr lieben,

    wir wollten uns ganz herzlich bei euch allen für den wirklich gelungenen gemeinsamen Tag bedanken. Es war wirklich balsam für die Seele nach so langer Zeit. d3d15d14

    Vor allem natürlich ganz besonderer Dank an Marianne und Achim für das herrichten des Platzes am Teich. Kaffee / Kuchen / Salate und Fleisch waren vorzüglich. Die Tour war wie jedes Jahr ein Gedicht, schöne Kurven und tolle Ausblicke. Wir hoffen das nächstes Jahr alles wieder wie gewohnt stattfinden kann.

    Bis nächste Woche

    Lg Jessy & Andy a6