Guten Morgen. Ich bin der Community schon beigetreten und freue mich auf neue Zeiten.
Beiträge von MoNi
-
-
Guten Morgen,
Ich buche auch Frühstück am Marktplatz und die Abendveranstaltungen.
Liebe Grüße Moni
-
Frohe Ostern euch allen. Ich möchte mich für die hervorragende Planung dieser 2 unvergesslichen Tage herzlich bedanken. Die Anreise am Freitag morgen war regenreich. Bei der Ankunft in Winkels wurde es dann besser und auch wenn der Wettergott meinte, ihr fahrt nicht offen, konnten wir die Zeit genießen. Das Ziel: Cafe Zündstoff war einfach genial. Eine wirklich außergewöhnliche Location, die einen Besuch wert ist. Leider mussten wir am Samstag ohne Achim und Marianne los. An dieser Stelle gute Besserung. Andy hat uns dann mit flotten Reifen durchs wunderschöne Sauerland, bis hin in meine Heimat geführt. Memo an Andy: ich hatte Spaß und mein Beifahrer auch.
An alle, die dabei waren ein Dankeschön. Wir waren eine echt tolle Truppe.
-
Hallo zusammen. Ich werde einen Beifahrer ( Joel ) mit dabei haben. Bis Freitag
-
Zeitweise baut er die Seite nicht auf. Bei anderen Seiten keine Probleme. Auch Telekom
-
Ich frage mich, warum man den Club angeben soll, wenn dann nicht dafür gesorgt wird, das man zusammen steht. Davon bin ich ausgegangen
-
-
Ich habe auch ohne Grillen gebucht.
-
Hab mich auch angemeldet. Nummer 88
-
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und schöne Tage im Kreis der Familie.
-
-
Dankeschön
-
herzlich willkommen
-
Ich habe auch gebucht und bin dabei
-
ganzjährig
-
Ich bin auch dabei. Zimmer im FREIgeist gebucht ( Danke an Willi )
-
Hallo David. Herzlich willkommen
-
Gerne dabei.
Ich habe das letzte Zimmer im Hotel Hildegard bekommen.
-
Das Problem war die Anreise am Freitag , Hannah hatte versucht einen Reihe frei zu halten , aber die wurde dann von feindlichst Gruppen eingenommen.
Wir standen dann vor / hinter statt neben einander.
Bilde habe ich, wie immer, nicht gemacht.
Ich mache niemandem einen Vorwurf, fand es lediglich schade
-
MAS war grandios. Es war schön, viele Bekannte wiederzusehen und ein bisschen zu quatschen, sowie neue Leute kennenlernen zu dürfen. Von Sonne und heißen Temperaturen, bis hin zu Regen, war alles dabei. Wir haben prima improvisiert. Schade fand ich, das wir nicht wie sonst immer, zusammen gestanden haben. Das Team von MAS hat auf jeden Fall alles gegeben. Selbst an genügend Mülleimer wurde gedacht. Sehr gut organisiertes Treffen und die Teilnehmerzahl von 650 war schon eine Hausnummer. Ich freue mich jetzt schon aufs nächste MAS.
-
Das ist echt frech
-
Dankeschön. Tolle Bilder und dem Feedback von überall aus der Szene nach zu urteilen, fasse ich das fürs nächste Jahr mal ins Auge
-
herzlich willkommen
-
Hallo und herzlich willkommen 😊
-
Hallo Dirk 😊
-
Hallo Simon
-
Das war der perfekte Tag. Danke an Marianne und Achim für die schöne Tour, für das Herrichten des Buffets und vor allem, für die ganze Vorarbeit. Der neue Parkplatz und das Gelände 1a. Schön war es, liebgewonnene Mitglieder wiedergesehen zu haben und neue Mitglieder kennengelernt zu haben. Auch mein Beifahrer hat sich sehr wohl gefühlt und fühlte sich willkommen. Allen die zu dem Tag ihren Beitrag geleistet haben, vielen Dank.
-
Hallo und herzlich willkommen
-
herzlich willkommen
-
-
herzlich willkommen Richard
-
Ich hab gerade mal kurz in die Bildergalerie geschaut. Das ist schön übersichtlich. Gefällt mir gut.
-
-
herzlich willkommen
-
Hallo Martin. Ich winke mal aus Gummersbach rüber
-
Hallo Thorsten,
auf die Idee einer gemeinsamen Anfahrt komme ich gerne zurück, da die A3 für die Eröffnungstour am Karfreitag nicht die beste Einflugschneise sein dürfte und Maps für die Route A4/A45 eine identische Zeit anzeigt.
Wegen eines Treffpunktes und der Zeit (Auffahrt Bielstein/Gummersbach?) melde ich mich vor der Tour bei Euch.
Viele Grüße und einen schönen (Rest-)Sonntag
Torsten
Quasi bei mir vor der Haustür
-
Hallo Leon. Herzlich willkommen bei uns
-
Herzlich willkommen Thomas. Mein rotes Wunder ist auch von 2015. Man begegnet sich bestimmt mal
-
Herzlich willkommen. Ich freue mich auf euch
-
Herzlich willkommen und Gruß aus Gummersbach