Beiträge von MoNi

    Ein MX 5 war ein langgehegter Traum. Aber wie das Leben so spielt, erst hatte ich kein Geld, dann zwei Kinder und immer noch kein Geld. Ich liebäugelte weiter und mein Sohn war immer schon der Meinung, das der MX 5 das einzig wahre Auto für mich wäre. Irgendwann hatte ich zwar Geld, wollte aber erstmal was von der Welt sehen. Vor fünf Jahren lernte ich meinen jetzigen Mann kennen, der selbst ein Spaßauto sein eigen nennt ( keinen MX 5 ). An einem schönen Sommerabend auf der Terrasse, erzählte ich ihm von meinem Traum. Er fand die Idee MX5 erstmal nicht so prickelnd und wollte mir ein Cabrio seiner favorisierten Automarke schön reden, aber NEIN. Ich wollte einen MX5. Ich fing an im Internet zu suchen, fand aber mitten in der Saison nichts, was mich ansprach und dann........zeigte mir mein ehelich Angetrauter eines Abends den frisch geschlüpften ND in Rubinrot. Ich stand da, bekam Herzklopfen und Schweißausbrüche. Ich wusste sofort, DAS ist Er. Tags darauf, ab zum freundlichen Mazdahändler und das Auto aus dem Prospekt heraus gekauft. Als dann der erste Vorführwagen beim Händler war, habe ich eine Probefahrt gemacht und wäre am liebsten nie wieder ausgestiegen. Kurz darauf hatte ich ihn und bin im Netz auf zoom4fun gestoßen. Marianne hat mich dann zur Saisonabschlusstour 2015 eingeladen. Ich wurde so herzlich aufgenommen und mein ND natürlich von allen in Augenschein genommen, er war ja damals ein Exot. Im Laufe der Zeit sind einige schöne Touren dazu gekommen und ich hoffe noch auf viele schöne Jahre mit euch allen.

    MoNi ☺

    Danke auch von mir und Claudia. Schöne Strecke, tolle Kurven, lecker Essen und Eis. Wetter genial und eine schöne Truppe. Es hat uns richtig gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Moni und Claudia  f4  dauh--