Beiträge von Spaßauto

    hallo

    ich möchte nur mal hier mein Sprüchlein loswerden.:saint:

    Ich fand den Wichtelstammtisch sehr gelungen:thumpup:. Die Stimmung

    war gut, das Essen hat mir sehr gut geschmeckt und die

    Wichtelei war lustig.f4

    Marianne hat wieder alles top geplant und vorbereitetg12

    Einzig die Sitz und Platzverhältnisse sind noch ausbaufähig.

    Es war rundum ein schöner Jahresabschluss.f0

    L.G Christela54

    Danke Tobi für die Mühe und Planungf0

    Es war eine sehr schöne Tour, kurvenreich, schnelle und langsame Abschnitte.

    Landschaftlich sehr abwechslungsreich und sehr nette Leute.

    Der Aussichtspunkt absolut top.f7

    Das Essen........hätte besser sein können, aber sowas weiß man nicht immer

    im Vorraus.

    Es war ein toller Tag mit Euch allen.g12

    b2

    Wir hinken mal wieder hinterher:saint:

    Auch von uns ein dickes Lob an Andy und Jessy f0

    Es war ein super Brunchd15d17

    bei der schönen kurvenreichen Strecke war der gut gefüllte Magen doch manchmal etwas unbequemg13

    ein toller Sonntag, eine tolle Truppe, viel Spaß und eine sehr schöne Tour f7

    b2

    Auch von uns ein großes Dankeschön an Marianne und Achim für die Planung und Arbeit. f7

    Es war ein gelungener Tag mit einer schönen Tour a40

    gutem Wetter h11h0

    Nette Leute, interessante Gesprächef8

    Und so viel leckeres Essen d17d4

    Es war toll mit Euch, wir freuen uns auf das nächste Mal. f4

    L. G. Christel und Klaus b2

    Ich..Wir fanden den gestrigen Abend sehr schön und auch harmonisch.

    Es waren einige neue Gesichter dabei und das war schön so und passte sehr.

    An Marianne und Achim ein großes Dankeschön für die Arbeit, Planung und die vielen Kleinigkeiten.f4

    Tja die Wichtelgeschenke waren diesmal nicht so einfallsreich, aber das kann glaube ich auch nicht

    jedes Jahr immer gleich gut sein. Vielleicht ist da auch immer etwas der eigene Geschmack ausschlaggebend

    was so gefällt oder was nicht.

    Marianne hat es ja schon deutlich geschrieben, es ist kein Schrottwichteln,

    Einfach noch mal drüber nachdenken .

    Aber wir hatten alle Spaß und das fanden wir schön.:thumpup:

    Spät, aber ...egal,

    es war eine tolle Toura41 und kaum in Mariannes Einflußgebiet war auch das Wetter gut.h0

    Für mich viele neue Gesichter, aber es hat super gepasst. Nette Gespräche, viel Spaß

    leckeres Essen alles top.d17

    Und Achim und Marianne ,vielen Dank für Mühe und die viele Arbeit vorher und nachher .

    g12

    Schöne Idee...

    Klaus und ich sind beide Motorradfahrer gewesen.. Klaus länger wie ich.

    Nachdem ich lange genug genörgelt hatte sind wir auf die Suche nach meinem Wunschtraum gegangen.

    Es war der Wunsch nach einem Cabrio:)------und geworden ist es ein NB FL 1,9L, tief und sportlich.f3

    Ein tolles Auto, aber bei meinem täglichen Parkhausparken machte sich bald Frust breit.

    Die Suche im I-Net wurde wieder mehr ---und dann war da ein NC Anniversary und schwups war er mir.f0

    Klaus hat sein Motorrad verkauft und den NB für sich behalten.

    Seitdem stehen die zwei einträchtig nebeneinander in der Garage.f4

    Zum Club sind wir über die Suche nach Gleichgesinnten gekommen.

    Mit Marianne telefoniert, laaaange gesprochen und den ersten Stammtisch im

    Dezember 2015 besucht. Lauter nette Leute, wir sind sehr freundlich aufgenommen worden und haben uns

    dann im April 2016 angemeldet.

    Einige wunderschöne Touren konnten wir schon mitfahren und wir hoffen es folgen noch ganz viele.b2

    Wir freuen uns immer Euch alle wieder zu treffene5

    Hallo zusammen

    Ich möchte nur mal ein Lob aussprechen.

    Die Seite ist gut und selbst für mich PC Legasthenikerin gut zu verstehen.

    Alles habe ich noch nicht ausprobiert, aber bisher war alles selbsterklärend.

    Also noch mal, ein großes Lob für die viele Arbeit f0

    liebe Grüße Christel

    Auch wir möchten uns für Deinen unermüdlichen Einsatz
    hier bedanken. ;10 
    Ein ebenso großes Danke an Marianne für die
    starke Unterstützung . ;10  
    Ihr leistet viel für einen tollen Club mit tollen Leuten.  ;zom4funfun 
    Wir wünschen ein schönes Wochenende und einen schönen zweiten Advent


    liebe grüße Christel und Klaus

    Auch wir können uns Tobi nur anschließen. ````zweifi


    Es war ein tolles Wochenende , alles hat gepasst und dann noch " Marianne Wetter" f4
    Lauter nette Leute und ne Menge Spaß Per---- 
    Auch wir geben uns Mühe, das nächste Mal wieder mit dabei zu sein  ))abklatsch 

    Es war ein super schöner Tag mit Euch allen. °°°°°.
    Danke an Marianne und Achim für die Mühe mit Planung und Vorbereitung. f4
    Die Tour war schön, das Grillen prima und das Wetter.......na wie immer Marianne´s Sonnenwetter.  ::; 
    Es hat alles gepasst und wir wären gerne noch etwas länger geblieben..


    @ Tobi: prima Bilder, danke dauh-- 

    Auch wir können uns nur noch anschließen,


    Tolle Organistion - Danke an Achim und Marianne f4
    Tolle Tour - ich konnte ja genießen ?6 
    Tolle Truppe - altbekannte wie neue Leute   ?Daumenh 
    Essen - sehr lecker,waren ja das erste Mal bei Schnitzel`s ;;ess  #eisess A 
    Wetter - Marianne Du hast Dich selbst übertroffen ::; ^,
    Wir freuen uns schon auf weitere Touren
    liebe Grüße Christel und Klaus


    Vielen Dank für den gelungenen und super lustigen Abend. ;klatschklatsch

    Ein besonderes Danke an Marianne und Achim für die gelungene Organisation und die süßen Geschenke ;10  ;laola 
    Ich habe Heute Klaus noch die leckeren Kugeln von Rainer gebracht, er hat sich sehr gefreut
    ( und ich esse nicht alle alleine) (´`pfeif-pfeif 


    Ich wünsche Allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr ,weisewei  :saufnik  :saufnik 

    Spät aber doch noch (´`pfeif-pfeif

    Uns hat es sehr gut gefallen. Wir waren ja zum ersten Mal am Teich.
    Es war sehr gemütlich, und zu Essen gab es ja reiiiichlich.
    Wer da nicht satt geworden ist.......der hat etwas falsch gemacht  ````zweifi 
    Vielen Dank nochmal an Marianne und Achim für die viele Arbeit .Es war ein super schöner Tag ;10 

    Auch von uns ein dickes ;10 an Jessy und Andy.
    Es war eine schöne Tour, ja eine richtige Sonnenscheintour ::; 
    Es war toll mit Allen mitfahren zu können ;zom4funfun 
    ( Schlaglochstraße??????? unsere Stoßdämpfer haben gehalten )(´`pfeif-pfeif 
    liebe Grüße
    Christel und Klaus .;.;.;.;Blaumx 

    Es war eine schöne Tour ;gibgummi
    eine super nette Truppe, wir habe uns sehr wohl gefühlt f4
    auch der Wettergott war uns wohlgesonnen :stralesonn 


    und bei den Unfällen hat unser Schutzengel für uns Überstunden gemacht.

    Vielen Dank Manuel und Jenny ;10 


    Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Tour ;;_-;;.schwarzmx  .;.;.;.;Blaumx 

    Wir werden mitfahren

    .;.;.;.;Blaumx


    Aaaber, wir fahren von Siegen aus los, das ist für uns einfacher. Autohaus Lohmann ist ja bei uns
    vor der Haustüre. (7(7 
    Wir hoffen, dass wir Euch spätestens am Flughafen sehen oder finden werden. ;winke 
    liebe Grüße Christel und Klaus

    Endlich geschafft. (´`pfeif-pfeif
    Wir Siegener - das sind Christel und Klaus, haben dann auch mal die Anmeldung geschafft.
    Im April 2015 habe ich ( Christel) mir meinen großen Wunsch eines Mazda MX 5 erfüllt.
    Es ist ein schwarzer NB Bj. 2002 geworden, 1,9 L , 147 PS, mit Tieferlegung und Sportauspuff .
    Ein tolles Auto, aber für mich nicht alltagstauglich, da die tägliche Parkhausfahrerei zu anstrengend
    für mich war.
    So kam im Oktober " ganz plötzlich" mein jetziger neuer Gebrauchter.
    ein MX5 NC , Bj 2010 ,20th Anniversary in blau.
    Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich meinen Mann Klaus aber schon mit dem MX5 Virus infiziert.
    Er hat unsere 2 Motorräder verkauft und unser altes Schätzchen der NB darf dafür in der
    Sommersaison weiterhin für unseren Spaß sorgen.
    Soviel zu uns
    Christel und Klaus ;winke 

    .;.;.;.;Blaumx  ;;_-;;.schwarzmx