Beiträge von Lukas

    Ich suche einen möglichst vollständigen Kabelbaum für meinen NA18C. Meiner hat irgendwo einen Knacks im für das Airbagsystem relevanten Teil.

    Falls jemand einen hat oder jemanden kennt, der einen hat, wäre ich dankbar über eine PN.

    Ich habe bisher mal bei https://forum.mx5zoom4fun.de/www.nipponteile.de geschaut und zwei Kandidaten gefunden, aber habe seit einer Woche noch keine Antwort auf meine Email bekommen. Per Telefon erreiche ich dort auch niemanden. Hat dort schonmal jemand bestellt?

    Hallo allerseits,

    ich bin Lukas aus Fritzlar in Hessen und 21 Jahre jung.

    Am Samstag habe ich zufaellig den Reinhard und die Esther auf einem Parkplatz kennengelernt und habe so von zoom4fun Limburg erfahren.

    Ich fahre seit Ende 2015 einen roten 95er NA mit noch nicht so vielen Modifikationen. Darunter nur einen Sportendschalldaempfer und Felgen. Das soll sich aber aendern.
    Leider habe ich gerade kein Bild griffbereit. Das reiche ich als Avatarbild natuerlich alsbald nach.

    Zu mir: Ich bin Informatikstudent und zu meinen Hobbies gehort natuerlich der MX-5. Dazu kommt noch, dass ich (in letzter Zeit leider weniger) Flugsimulation betreibe und seit vielen Jahren in meiner Freizeit Japanisch lerne.
    D.h. falls jemand z.B. ein (japanisches) Importfahrzeug hat und etwas aus dem Handbuch uebersetzt haben moechte, ich das gerne erledige.

    Ich habe mich jetzt schon ein bisschen durch das Forum gewaelzt und bin begeistert ueber das viele Fachwissen und auch ueber die schoenen Bilder.

    Gruesse
    Lukas