Beiträge von RainerZoomZoom

    Hi Ihr Lieben...


    Einem ein schlechtes Gewissen zu bereiten, bekommt Ihr immer wieder gut hin, wenn man nicht dabei sein konnte... f4


    Wir freuen uns sehr das Ihr eine so tolle Tour hattet...!!! Beim nächsten Mal werden wir auch wieder dabei sein...


    Was Anette's Missgeschick angeht... da habt Ihr ja alle mal wieder Euer wahres Gesicht gezeigt... das Gesicht einer absolut tollen Gemeinschaft, die immer füreinander da ist, wenn die Dampfe am Kacken ist...
    So kennen wir Euch... seit dem Trip zum Tidm, als bei uns von LIWANU der Öldeckel weg geflogen war...


    Wenn es hart auf hart kommt ist der *MX-5 Zoom4fun Limburg* der geilste Club der Welt... !!!
    Und wir sind stolz ein Teil davon zu sein...

    Wir bedanken uns bei Allen, die dabei waren, für das schöne WE in Tirol... :danzing

    Besonderes Lob an Tobi für die prima Tourplanung dorthin...
    Für uns war es ein rundherum tolles und abenteuerliches Erlebnis...Auf einer Almschutzhütte in 1500m nächtigen, Kraxeltouren runter zur Eng, das Treffen und vor Allem die Location, was man nicht alle Tage erlebt...  ))abklatsch  ;laola 
    Was das Treffen angeht... das T.i.S. lebt von der außergewöhnlichen Location und den Menschen die teilnehmen...Ist eben nicht vergleichbar mit TIDM, MAS etc. wo jede Menge Bespaßung inkl. geboten wird...

    @Georg: Du hattest Interesse an meiner Website bekundet... guckst Du unter https://forum.mx5zoom4fun.de/www.rainercorfu.de... Treffen im Süden folgt in Kürze...

    Hallo Ihr Lieben,


    was ich an Bildern gesehen habe, von dem WE und Treffen, muss ich ehrlich sagen... habe ich echt was verpasst... ;ooopst  ;aehem 
    Hoffnung bleibt für das nächste Jahr... dann wären wir auch dabei...

    Auch von uns...


    Die Planung von Achim und Marianne waren prima durchgeführt...  f4  f4  f4


    Das es sich sich so entwickelt, hätte noch nicht mal der liebe Gott voraussehen können.  ;überleg  :;pssst 


    Das Ergebnis und der Abschluss hat aber wieder mal gezeigt, das wir alle ein absolut klasse *TEAM* sind...  dauh-- 

    Danke Tobi, tolle Foto's... kann mich Diana nur anschließen... ;klatschklatsch


    Leider kann ich keine davon räubern... ;aehem
    Er sagt mir *download* ist nicht freigegeben...


    Aber nicht schlimm... auch wenn einige Fotos für uns interessant wären... :saufe

    Wir schließen uns dem Reigen an...

    ;klatschklatsch War eine klasse Tour, bei super Wetter und in bester Gesellschaft...

    Die Eisdiele war echt Spitze... unsere Becher waren geil lecker... und das Personal aber sowas von nett, freundlich und flexibel... auch  ;klatschklatsch 


    Gastfahrer Tim war sehr begeistert Euch alle und das Clubmiteinander kennengelernt zu haben... Auch von Ihm noch einen recht herzlichen Dank an Alle... ;10 


    2017-05-14... Ruhrgbiet-Bergisches Land...
    ... frei und ungezwungen, offen für Nichtmitglieder, ohne große Logistikplanung und bei ordentlichem Wetter!!!

    Start: 14.05.2017 - 13:00 Uhr, Freiherr-vom-Stein-Str. 384 in Essen... Parkplatz ...


    Grobe Route: E-Werden, Velbert, Neviges, Wuppertal, Lennep, Bergisch Born, Dabringhausen, rund um die Dhünn-Talsperre, Hückeswagen, Bever-Talsperre, Radevormwald, Homsberg, wieder Lennep vorbei, über Beyenburg, Schwelm, Gevelsberg, Sprockhövel Richtung Hattingen... über Niederwenigern, Burgaltendorf wieder Richtung Startpunkt... Gesamtstrecke ab Startpunkt ca. 192km...

    Pinkel- Nikotin- und etc. Pausen werden selbstverständlich eingelegt...

    GPX-Datei fürs Navi kann bei Teilnahme zur Verfügung gestellt werden...

    Hallo Maren, Hallo Adam,
    auch von uns - den Ruhrpottschwaben (Essen/Mutlangen) - wenn auch noch unbekannterweise, ein herzliches  °°°: bei ;zom4funfun ...

    Junges Blut, vor Allem mit NA, tut immer gut... ;klatschklatsch 


    Allzeit gute, knitterfreie Fahrt und ZoomZoom...
    wünschen Euch
    Sigi & Rainer   _:.;weißerm  ;;_-;;.schwarzmx 

    Auch wir empfanden den Wichtelstammtisch mit Euch als einfach Klasse... ;klatschklatsch
    Echt schön Euch Alle nach längerer Zeit wieder gesehen zu haben. Sigi hat sich auch von Beginn an sehr wohl und herzlich aufgenommen gefühlt...


    Von uns auch den herzlichsten Dank an Marianne und Achim für die Organisation und die schönen Aufmerksamkeiten...  ;10  ;10  ;10 
    Wir freuen uns auch schon auf die Saison und schöne Zeiten mit Euch in 2017 und wünschen auch einen schönen 2ten Advent...


     ;zom4funfun 


    LG Sigi, Rainer... Blacky & Liwanu... ;;_-;;.schwarzmx  _:.;weißerm 


    @Andy: Mein aufrichtiges Beileid, dass Du die Kügelchen jetzt Allein vertilgen musst...  (/((   Konnte ich im Vorfeld ja leider nicht wissen das Jessy kein Marzipan mag... Beim nächsten Mal frage ich dann vorher nach, okay???


    Hi Wolfram,

    Auch von mir herzlich Willkommen bei ;zom4funfun .
    Kann es sein, dass wir uns Ende Mai in Freienohl bei Mazda schonmal getroffen und gesprochen haben, bevor es weiter nach Olpe und zum Dümpel ging ???

    LG aus Essen
    Rainer ;;_-;;.schwarzmx

    Hallo liebe Leut,

    ich habe nun auch die Sonnenschein-Tour auf meiner persönlichen Website verewigt... inkl. Fotos...
    Bei Interesse einfach mal unter https://cms18.website-start.de/app/751120271/…sa-window-close schauen...

    Sollten irgendwelche Einwände bezüglich Foto's, Text etc. bestehen... bitte direkt an mich adressieren... ;10

    Ich kann mich nur nochmal wiederholen... es war ein echt toller Sonntag mit Euch... ;laola

    Vielen Danke nochmals... ZoomZoom... spätestens beim TiP werden wir uns in Teilen wiedersehen...

    Ganz liebe Grüße
    Rainer ;;_-;;.schwarzmx

    Auch von uns aus dem Ruhrpott...

    Ganz vielen ;10 an Jessy und Andy für die tolle Tour...
    ;10 an Alle Teilnehmer das Ihr uns so herzlich in der Runde integriert habt...
    ...und für den wunderschönen Tag mit Klasse Atmosphäre und vielen netten Gesprächen... ;klatschklatsch

    Eine echte Bereicherung für Uns/Mich Euch alle persönlich kennengelernt zu haben...

    P.S.: Es freut mich sehr, das die Snacks so gut angekommen sind, Vielen Danke...nur das mit dem "edlen Spender"...lese ich persönlich nicht sooooo gerne...*lol*

    Viele liebe Grüße und auf Bald mal wieder...
    Zoom Zoom...

    Marita und Rainer ;;_-;;.schwarzmx

    Ich heiße Rainer, schwebe altersmäßig mittlerweise über der 50 durch das Leben, aber was bedeutet schon das Erstzulassungsdatum im Perso... ;lach
    Mich hat der MX-5 Virus im Spätherbst letzten Jahres gnadenlos erwischt, nachdem ich meinem Blacky von einem befreundeten Mazda-Dealer privat erworben habe...
    Blacky, ist ein NA und wurde im Februar 1998 erstzugelassen...
    Wenn auch noch nicht soooooo viel, aber an einigen Treffen habe ich auch schon teilgenommen, SPS Saisoneröffnung, MX-5 Treffen Ostbayern in Regensburg und
    Sauerland, Olpe, mit dem großem MX-5 Mazda Logo...aber es folgen noch einige mehr in Zukunft, das es mir absolut Spaß bereitet immer wieder neue Gleichgesinnte
    kennenzulernen und sich auszutauschen...

    So gehören zu meinem kleinen Fuhrpark *lol* noch .

    Außer mein Blacky fröhne ich noch folgenden Hobbies, mit mehr oder weniger Priorität...
    Ein Mazda 323F BG (EZ 09/1994) und ein MX-3 16V (EZ 04/1998). Desweiteren die griechische Insel Kerkyra (Corfu), dort weile ich mindestens 2mal pro Jahr für 15 Tage...ansonsten koche ich sehr gerne (habe damit vor 36 Jahren angefangen)
    und zeichne ab und an ein wenig, was aber in den letzten Jahren leider ein wenig zu kurz gekommen ist...

    Ansonsten, irgendwelche Fragen zu mir, gerne Fragen...

    Zoom Zoom Grüße
    Rainer ;;_-;;.schwarzmx