Beiträge von Luke

    Suche fün meinen NA noch ein paar Pilotensitze.

    Zustand muss nicht besonders gut sein, da ich was zum beziehen suche. Möchte meine original Stoffsitze die wie neu sind behalten.
    Am besten komplett mit Schienen und allem was so dranhängt.

    Aber keine fix und fertigen Teile! ;-;-;-;-

    Wer was hat, kann sich mit Preisvorstellung melden......Foto`s wären vorab nicht schlecht.

    MFG

    Luke

    Vielen Dank @ all, für die Herzlich Begrüßung!

    Ja mit der Zeit, ist das so ne Sache.......habe hier zuhause noch einen Pflegefall zu betreuen, daher sind freie Momente leider echt rar bei mir!

    Habe mir Heute mit Mühe und Not, nochmal ne Stunde " freigekämft " um nochmal etwas Landstrasse mit dem Miata unter die Räder zu bekommen.

    Überführung waren halt 170km Autobahn.....nicht wirklich das Terrain des kleinen Silberlings!

    Gerne werde ich versuchen, mich mal freizuschaufeln, um mal auf dem Stammtisch zu erscheinen......muss halt für längere Ausgänge eine Vertretung organisieren.
    Aber auch das geht irgendwann auch rum!

    Derweil kann ich den Mixxer was die Laufleistung angeht, noch etwas schonen.

    Und ja, das Fieber hat mich schon ziemlich erwischt......nach über 20 Jahren, mein erster offener Wagen, und er erfüllt all das was ich mir wünschte!

    Mein Letzter offener war ein Porsche 914..........und ich habe seeeehhhhhhr lange getrauert um ihn!

    Hallo Club und MX-5 Freunde!

    Ja jetzt hat es mich auch erwischt! .;.;.;.;Blaumx

    Nach längerer Suche und Vorbereitung, wurde ich diese Woche zum MX-5 Eigner!!

    Im Vorfeld habe ich auch hier immer wieder mal mitgelesen.

    Da ich in meinem Umfeld keine weiteren Mx-5 Fahrer kenne, und ich hier im Forum die Möglichkeit finde mich evtl. mit anderen Begeisterten auszutauschen, habe ich mich nu kurzerhand mal angemeldet!

    Habe auch schon brennende Fragen, welche ich später noch posten werde!

    Kurz über mich:

    Schon etwas in die Jahre gekommener (Spätberufener) Mx-5 Freund aus dem Kreis Wetzlar.
    Zum Mx-5 kam ich aus verschiedenen Gründen....der Wunsch mal wieder offen zu fahren, die ( rel.) einfache Technik, und die Aussicht auf ein wenig Oldscool driving, haben mich also vor wenigen Tagen zum "Täter" werden lassen!

    Ich hoffe ich finde genug Zeit, dem neuen Hobby gerecht zu werden.

    Mein Fahrzeug ist ein 92er Miata aus Canada, in recht gutem Zustand...und macht wirklich Spass!
    Mein erster Mazda, mein erster MX-5.
    Wenn es die Zeit erlaubt, stehen noch drei weitere Jungtimer und ein Mopped parat.
    Alte vorlieben eben....


    Ob ich genug Zeit für einen Club mitbringe, kann ich leider auf absehbare Zeit nicht sagen, aber einen Benzinplausch halte ich gerne.

    Vielleicht begenet mann sich ja irgendwann mal, was ja der Sinn der Regionalität wäre.

    Ich möchte es nicht zu lang machen (habe ja auch schon Fragen anstehen...lach) und möchte zunächst mal eure Informative Seite loben!

    Ansonsten wünsche zunächst ich allen eine "knitterfreie" rest Saison 2017!

    ````zweifi