Beiträge von Shortylaforge

    Danke nochmal an alle für die sehr schöne Tour in eurem Westerwald. Endlich kann ich das Gebiet mal "abhaken" auf meiner Liste ^^.

    Vielen Dank auch noch mal an Hanna u "Oregano" ^^ für die Orga.



    Sind auch immer wieder gerne, aber diese Mal ohne 100km Radfahrer Sperrungen, die haben mir Nachmittags nochmal echt den Nerv geraubt. Wir kamen ums verrecken da nicht vorbei 8o:D


    Liebe Grüße,


    Markus u Susi

    Und da waren se auf einmal alle wech ... m21:Daa:


    Wir sind die Straße nach der "mit 3 Mann Rainers Dach zumachen Aktion" ^^ den anderen hinterher.. Nach rund 3 - 5 km und keiner zu sehen, hab ich dann den Ernst angerufen. Der hatte sich wohl schon vorher von der Truppe verabschiedet:S:rolleyes:.


    Leider hatte ich keine anderen Kontaktdaten aa: und nach ca. 15min warten, in der Hoffnung das jemand anderes die Straße ebenfalls runtergefahren kommt und der Wolkenbruch losging sind wir dann kurzentschlossen Richtung Heimat gefahren.



    KfC musste noch dran glaube als Ersatz fürs Abendessen, und auf dem Weg Richtung Haltern am See sind wir bestimmt 5mal abwechselnd durch Regen und Sonne gefahren 8|


    Trotzdem hat es uns sehr gefallen, und durch Ruhrgebiet der 1000 Ampeln war auch mal was anderes ;). Danke an alle die das möglich gemacht haben :thumpup:. Sind gerne wieder dabei wenn es heisst: Aufsitzen!!! ^^



    PS: Hier isses grad noch trocken, aber es donnert wie die Sau :es:. Schickt dann mal den Link zum Google Foto Album rum, das ich meine Bilder beisteuern kann ;)

    Guten Morgen zusammen,



    nun hat es mich doch noch zu euch ins "Limburg-Forum" geführt :)..


    Ich bin der Markus aus Haltern am See, dem Grenzbereich zwischen Münsterland und Ruhrgebiet:). Den MX-5 fahre ich leider erst seit April 2017, aber dafür sehr "ergiebig" 8o. Einige von euch kenne ich ja bereits durch div. Treffen wie TidM oder MAS oder auch durch FB ;).


    Freue mich den Weg zu euch gefunden zu haben um auch mal an der einen oder anderen Tour oder Treffen teilnehmen zu können. Besonders die Tour

    18. oder 19. Mai 2019 ... Industriekultur - Stahl, Glück Auf und das Bergische


    hat es mir angetan.


    Kann / darf ich mich so in die Liste eintragen, oder benötigt es noch eine eMail an den Admin und "Rudelführer" ;)?