Beiträge von Kugelfisch

    Hallo Leute,

    eine schöner Sonntag geht zu Ende. Es tut mir Leid dass wir uns von Euch nicht noch verabschieden konnten, einige versprengte standen standen auf einem kleinen Platz irgendwo in der Pampa. Ich hab dann die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und den Leuten tschö gesagt. Ich hatte noch einen Termin in LH und es wurde langsam knapp.m21

    Ganz lieben Dank dass wir mitfahren durften. Trotz dass wir ja Pottblagen sind, haben iwr tatsächlich die eine und andere Gegend gesehen wo wir noch nicht gewesen sind - ganz toll. Es war ein bissken schwierig in dem stadtverkehr aber wr haben es ja geschafft.:|

    Ein ganz dickes Lob an Sigi und Mo Ni, die für uns verfressene Bande die tollen Sachen gebraten und gebacken haben. Sowas hab ich bisher auf keiner tour erlebt. Ganz großes Kino.:!::!:

    Ihr seid ein toller Haufen und es würde mich freuen wenn mal wieder eine Gelegenheit zum mitreisen und futtern kommt. Wäre gerne wieder dabei.

    Euch noch eine schönen Abend..ich bin jetzt auch grade zuhause und ab auffe couch :sleeping:

    Bis bald

    GlückAuf

    Hallo Gemeinde,

    Grüße aus dem wunderschönen Ruhrpott. Mein Name ist Ernst und wohne in Herten.

    Meine Beziehung zu Mazda begann eher zufällig mit einer Kaufmännischen Lehre bei einem wie ihr sagt fMH, der die ersten 323, 626, 929 Modelle verkaufte, später dann 1989/90 hatte ich in meiner damaligen Firma einen roten NA (Kundenfahrzeug) unter den Händen hatte und die ersten Windschotts mit meinem Partner entwickelt - Später wurde Mazda Deutschland mit Frontspoiler für den RX-7 beliefert..usw usw..

    Heute habe ich eine kleine Tuning Firma und beschäftige mich mit dem ND/RF - einige von Euch kennen mich ja persönlich, und können hier für mich bürgen (hoffentlich) wenn nötig.:saint:

    Ihr unternehmt interessante Touren und das ist eigentlich der Grund warum ich hier bin, mit neuen Gesichtern, netten Leuten und dem MX zu cruisen. Ich hoffe dass das zeitlich auch alles klappt.

    Die Tour im Mai ab Duisburg versuche ich schonmal mitzumachen.

    Wünsche Euch noch ein gesundes 2019, einen guten Start und bis bald.

    Liebe Grüße

    Ernst