Beiträge von Ate

    Die Abschlußtour war ein toller Erfolg. Vielen Dank Marianne und Achim für die Planung. Trotz der großen Teilnehmerzahl hat alles im Großen und Ganzen gut geklappt.
    Und das Wetter hätte nicht besser sein können :stralesonn :stralesonn :stralesonn
    Einziger Wehrmutstropfen: der überfüllte Nürburgring ;anteucht. Ich wollte so gerne mit meinem Herbelinchen da drüber jagen :rotheul Aber wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Es wird schon igendwann klappen.

    Das spontane Essen in der Pizzeria war ein schöner Abschluß. Zum ;bratesswar es einfach zu spät und zu kühl.

    Hallo Schluffy (Frank)

    Herzlich Willkommen im Club ))abklatsch

    Schön sieht dein Auto aus....hast du gut eingetauscht :blaudau

    Man sieht sich bestimmt auf einer unserer Touren. Bis dahin.....
    allzeit gute Fahrt :olach

    LG Witus und Beate

    JUCHHUUUUUU!!!!!!

    Mein Schätzchen ist wieder da ;lach

    Hab mein Herbelinchen heute Abend vom Autodoktor abgeholt. Der Po ist geheilt und wieder ganz gesund.......Endlich.

    Nachdem die Versicherung des Unfallgegners von einem Zeugen vor ca. 2 bis 3 Wochen eine detailierte Beschreibung inklusive Zeichnung verlangt und auch bekommen hat, warte ich immer noch auf eine Nachricht. Der Unfall liegt mittlerweile 6 Wochen zurück :-(

    Die können mich mal langam ;arschleck

    Ich habe mein Herbelinchen jetzt trotzdem beim Autodoktor angemeldet, sie will endlich wieder gesund werden.

    PS.: Das AUA, das Jörg mit meinem Lippenstift aufgetragen hat, ziert immer noch die Delle....hat sogar die Waschanlage überstanden ;lach

    Habe heute zum zweiten Mal Post von der Versicherung des Unfallverursachers bekommen. Sein Unfallbericht und meine erste Version haben ihnen noch nicht genügt ;doofi ;doofi ;doofi

    Auch von den drei Schneidis ein großes ;10schön an Achim und Marianne für die Planung und Leitung der Südtiroltour. Achim hat wunderschöne Strecken ausgesucht. Unsere kleinen Lieblinge wurden bei den vielen Kurven ganz schön beansprucht. ;gibgummi Aber genau dafür ist der MX-5 ja prädestiniert.

    Leider mussten wir nach einer Woche schon nach Hause fahren und konnten deshalb nicht an der Monte Baldo Tour teilnehmen. Da ist uns wohl ein High-
    light entgangen. ;anteucht

    Und noch einer dürfte traurig sein ;hundi Hanni vermisst bestimmt ihre Freundin Marianne. ;lach

    Mensch Jörg, jetzt muß ich dich enttäuschen :rotheul Donnerstag bin ich noch auf Malle. Und ob Witus dabei ist, steht noch nicht fest. Auf jeden Fall wünsche ich euch allen ganz viel Spaß und Superwetter :stralesonn

    Kaum ist man mal ein paar Tage weg, ziehen sie über einen her ;lach

    Frank: weniger Essen und mehr Bewegung gilt für mich auch. Denk dran, dass wir uns zum Joggen verabredet haben.

    @Achim: booaahhhh, das Foto von Witus ist ja hammerhart. Sieht aus, als ob er den Ramazzotti literweise abgepumpt hat. +sauf

    @Jörg: :wabomb Jaja...ich weiß....immer diiese blöden Stahldachfahrer. ;doofi Beschwer dich nicht. Dafür haben wir euch am Wochenende die :stralesonn :stralesonn aus Barcelona rübergeschickt. Ich hoffe, du weißt das zu würdigen.
    Aber :;pssst , das mit den Urlaubsandenken mußt du ja nicht gleich verraten. ;nonono ;nonono :arschhau
    Und was die Dolomitentour betrifft: da schließe ich mich Achim an. Ich würde Jörg sogar trotz seiner Blasenschwäche ertragen. Ich arbeite an einer Lösung des Problems. ;grins

    Ich würde mal sagen....diese gute Stimmung, die wir trotz des Dauerregens ;saureg ;saureg hatten, kann man kaum toppen. Und wer macht schon Mitte
    Mai eine Schneeballschlacht?

    Es war wirklich eine lustige Truppe.....selten so viel gelacht ;lach

    Ein großes Dankeschön an Marianne und Achim, die sich wieder viel Mühe
    gemacht haben.

    Wir freuen uns schon auf die Dolomiten. Und dort haben wir Sonne satt.
    :stralesonn :stralesonn :stralesonn :stralesonn :stralesonn :stralesonn
    Da bin ich mir ganz sicher.