Beiträge von BestAger

    Hallo zusammen.

    Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön für die nette Aufnahme in eurem Kreis. e5Ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt.

    Mein ganz besonderer Dank geht an Tobi und alle anderen, die an der Tourvorbereitung und -durchführung beteiligt waren.f7 Es war für mich genau die richtige Mischung aus chilligen Abschnitten und kleinen bis kleinsten Strassen mit hohem Spassfaktor. Besonders die letzten ca. 30 km waren der Knaller, wobei ich die vorherigen dadurch nicht schlecht machen will. Und die Gegend war einfach ein Traum.

    Es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich bei einer Tour von euch dabei war. Und dann ist Silke hoffentlich auch am Start.

    Liebe Grüße aus dem Bergischen Land

    Bernd

    Hallo zusammen.

    Wir sind die Neuen aus Remscheid. Wir, das sind junggebliebene Mittelalte , Silke 54 und Bernd 59.

    Unseren roten ND haben wir jetzt fast genau ein Jahr und er ist mein (Bernd) tägliches Spassmobil. Silke fährt dann doch lieber mit unserem Panzer CX-5, so wegen Übersicht, Komfort usw. Als Beifahrerin ist sie aber bei allen Touren gerne dabei, und hat mindestens genauso viel Spass wie ich.

    Wir freuen uns schon jetzt auf gemeinsame Touren und alles, was damit verbunden ist, genauso wie neue, interessante Menschen kennen zu lernen.

    Liebe Grüße

    Bernd

    b6