Beiträge von MXdriver

    Hallo Tobi, hallo an alle anderen!

    Hoffe Ihr seid gestern alle gut zuhause angekommen!

    War eine sehr schöne Tour gestern mit vielen netten neuen Bekanntschaften.f0

    Sind halt alles MX5 Fahrer/innena49

    Wenn es im nächsten Jahr passt, sind wir bestimmt wieder mal dabei.

    Gude zusammen,

    ich komme aus der Weiterstädter Gegend und hab meinen kleinen ND seit März 2016.

    Die Entscheidung den ND zu kaufen war das Beste was ich bezüglich Auto je gemacht habe.

    Mit meinen 50 Jahren hab ich so viel Spaß mit dem 'Kleinen' (G131) das ich mich beim fahren glatt 20 Jahre jünger fühle ;).

    Im MX-5 ND Forum bin ich schon lange Mitglied. Hier hab ich mich jetzt angemeldet weil ich gerne am 15.9. mitfahren möchte.

    Freu mich auf neu Gesichter und Gespräche!