Beiträge von Paradiesvogel

    Zitat

    PS.: Das AUA, das Jörg mit meinem Lippenstift aufgetragen hat, ziert immer noch die Delle....hat sogar die Waschanlage überstanden ;lach

    Ui, ein longlasting Lipstick! Dürfte ich mal die Marke erfahren?

    ;-)

    Dann sei ganz herzlich begrüßt in unserer Truppe!

    ;laola

    Du wirst hier auf viele Gleichgesinnte treffen. Wäre schön, wenn du auch mal bei unseren Touren mitfährst, die machen wirklich immer sehr viel Spaß. Die letzte in dieser Saison findet am 16.Oktober statt. Infos findest du im Forum.

    Wie gesagt: Schön, dass du jetzt auch dabei bist!


    ;zom4funfun


    LiebeGrüßeChrisTine

    Hi!

    Ich hatte mein Schätzchen neulich auch beim Knut. Der Schweller musst geschweißt werden,
    na, das kennt man ja. Der hat von jedem Arbeitsschritt ein Foto gemacht und mir genau
    erklärt, wie er's gemacht hat. Wahnsinn, oder?

    Nee, der Knut is super!! ?Daumenh

    Grüßle, C

    Danke, Manuel, für die schöne Tour und einmal La Ola dafür:
    ;laola

    Du hast sie sehr gut ausgesucht, warst ein toller Tour-Guide und die Locations zum Einkehren waren hervorragend. Es hat einfach nur Spaß gemacht mit dieser tollen Truppe!

    Schließe mich Achim an: Die Tour sollten wir wirklich nochmal im Sommer fahren!


    Vielen Dank und bis bald!

    ChrisTine

    :olachHallo Suse!

    Auch von mir: Ganz herzlich willkommen im Club! ;-D

    @Achim: Das mit den 15 Autos kann ich verstehen, da wirds dann wirklich unübersichtlich. Warum wir aber bei der Abschlusstour mit 10 Autos voll sind verstehe ich - ehrlich gesagt - nicht so ganz.
    Auch nicht, warum du nicht vorher einen Anmeldeschluss angibst oder ne Höchst-Teilnehmerzahl, sondern dann relativ überraschend die Tour dicht machst.

    Ich finds schade, dass die 2 nicht dazukommen können, mit 12 Autos ist es doch noch okay, und sonst müssen sie doch bis nächstes Frühjahr warten... ;anteucht

    Und mit dem Stammtisch: Ich komm mir schon blöd vor, dass ich nicht kommen kann, weil ich mich ja nicht 5 Tage vorher anmelden konnte - aber die beiden Neuen können ohne Anmeldung kurzfristig dazukommen, obwohl die 12 reservierten Plätze voll sind? Muss ich das verstehen???

    Naja, ich freu mich ja, wenn neue Leute dazukommen. ;klatschklatsch

    Einen schönen Abend wünsche ich euch, ist ja heut zum Glück wieder richtiges Cabriowetter! Fahren werd ich heut auch noch!!!


    LiebeGrüßeChrisTine

    Zitat

    Original von Achmari
    danach nach Bischofen an den Aartalsee am See laufen,
    wären ungefähr 100km

    Laufen? ?neinnein

    Du willst 100 km laufen, wo du so'n schönes Auto hast????
    shame on you!

    :wabomb


    ;lachNee, mal im Ernst: Frühstücken in Weilburg find ich ne schöne Idee, zum Aartalsee fahren find ich gut, und bei bei euch grillen ist auch ne super Idee!


    Also, ich bin dabei!

    ?Daumenh

    Liebe Grüße aus Wolken

    "Miss Hydrostößel"

    Falls wir einen Samstags-Termin finden:

    Wie wär's, wenn wir anschließend die Party machen, die uns der liiiiiiebe Frank schon sooo lange versprochen hat? *g*

    :saufe

    Das wäre doch ein toller Saisonabschluss!

    Also, ich bin dafür! :blaudau

    Hi Jürgen!

    Hey, danke, dass du dir den so genau angesehen hast!

    Ist natürlich schade, wenn der schon soviele angegammelte Stellen hat, das tut mir ja immer in der Seele weh.

    Christian möchte ja am liebsten auch einen schwarzen. Kann ich gut verstehen ;klatschklatsch

    Und es gibt bei ja bei mobile.de ne ganze Menge. Wir werden mal weiter die Augen offen halten.

    Danke nochmal!
    ;10

    LiebeGrüßeChrisTine

    Hallo Ihr Lieben!

    Christian, der mit mir die erste Tour dieses Jahr mitgefahren ist, hat seinen Corsa geschreddert und möchte nun - na was wohl: Einen MX 5 haben!

    Schlaues Kerlchen! ~groschenfall


    Also: Wer kennt jemanden, der jemanden kennt, der einen MX 5 verkaufen will? Bitte bei mir melden: 0171/ 401 83 56.


    Ich hab die vage Ahnung, dass wir bald ein neues Mitglied aus Koblenz dabei haben. Wenn das so weitergeht, können wir hier bald einen eigenen Club aufmachen ;lach


    ;nonono just kidding, wir werden euch doch nicht untreu...


    LiebeGrüßeChrisTine

    Uuuuund da bin ich auch schon! ;grins

    Hi Michi!

    Die Felgen sind schon sehr schön, aber nicht das, was ich suche.

    Wobei der Preis verlockend ist. : D

    Außerdem hab ich grad neue Reifen auf meinen 14"Felgen, die könnt ich dann ja nicht mehr gebrauchen.

    Schade auch...

    LiebeGrüßeChrisTine