Beiträge von Wasser_zu_Wein

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich ganz herzlich bei euch als Gruppe bedanken!

    Ihr habt mich sehr herzlich mit aufgenommen und die Dynamik sowie das Miteinander ist wirklich großartig!

    Ganz besonders möchte ich mich bei Andy für die Einladung, Planung und Durchführung der Tour bedanken! Ich freue mich auf weitere Events mit euch und lasse mir das nächste Mal auf keinen Fall das Essen entgehen ;)

    Ein herzliches Gude

    Ich bin Simon und seit September letzten Jahres glücklicher Besitzer eines MX RF in weiß mit den 160PS im Motor. :)

    Das Fahren macht mir unglaublich viel Spaß aber ich denke in einer Gruppe/Kolonne kann man das Gefühl noch steigern. Deshalb..hier bin ich :D

    Zu mir als Person:

    Meine Name ist wie oben erwähnt Simon. Bin 22 Jahre jung und seit letztem Jahr Fachinformatiker für Systemintegration. Mein Arbeitsplatz ist in Wiesbaden und Wohnhaft bin ich in Taunusstein.

    Musikalisch komm ich auf viele klar fühle mich aber mit Elektronischer Musik am wohlsten wobei.. Musik muss einfach gut sein und ist Stimmungssache!

    Ich freue mich euch kennenzulernen und freue mich noch mehr auf gemeinsame Touren!!

    In diesem Sinne,

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Simon