Beiträge von Hxnxy

    Ich fahre auch viel Kurzstrecke und habe da beobachtet, dass ich spritsparend Kurzstrecke und dynamisch fahrend Langstrecke einen fast identischen Verbrauch habe. Meine Sommerreifen haben sogar 215 Breite, dennoch merke ich da wenig Unterschied im Verbrauch zu Winterreifen mit 195 Breite. Erfahrungsgemäß kommt der NB selten unter 9-10 Liter, aber ich habe beobachtet dass es bei Kurzstrecke auch gerne mal 14 Liter sind. So hoch ist mein Verbrauch sonst nur auf Touren von andy_921 🥲😂

    LG

    Wow, was ein Tag!

    Vom Wetter, über Routenführung bis hin zu den Stopps - einfach nur gelungen 🫶🏽

    Mein Highlight war definitiv das super leckere Eis in Wirges und die tolle Stimmung in der Gruppe. Habe mich rundum wohl gefühlt mit euch und könnte morgen ehrlich gesagt direkt wieder los 😅

    Vielen lieben Dank an Andy für die kurzfristige Organisation dieser Alternativ-Abschlusstour und vor allem dafür, dass ich diese auch ein Stück im ND führen durfte 😊

    Ich bin mir sicher, dass was wir da heute zusammen erlebt haben war absolut in Ralf's Interesse, dennoch hast du uns sehr gefehlt und wir haben viel an dich gedacht!

    Etwas müde aber auch sehr glücklich zu Hause angekommen möchte ich mich für diesen schönen Tag bedanken. Strecke, Organisation und Planung wieder einmal hervorragend 🥰

    Super nette neue Leute dabei und insgesamt einfach mal wieder eine tolle Truppe die sich durch kein Wetter aufhalten lässt 🙌🏽

    Das Essen war super, dafür ein großes Dankeschön an Leon!

    Hier eine ziemlich große Auswahl an Schnappschüssen von heute. Endlich auch mal Bilder wo Achim und Marianne mit Auto auch drauf sind 😉

    https://drive.google.com/drive/folders/…_bfMYqXK3tlAlaf

    Vielen vielen Dank für eure lieben Feedbacks 💓

    Der Tag gestern war wirklich sehr schön mit euch und ich hab uns als lustige und harmonische Truppe wahrgenommen. Mich haben schon über den Tag so viele liebe Worte und Lob erreicht da konnte ich den Tag nur genießen, auch wenn ich sehr aufgeregt war und Bedenken hatte ob alles so funktioniert wie es soll. Ein Glück hat das Wetter mitgespielt (wenn vielleicht auch etwas zu gut) und wir hatten trockene Straßen und viel Sonne.

    Jeder der dabei war hat diesen Tag für mich einzigartig gemacht und ich bedanke mich bei allen die mitgefahren sind, denn ohne so viel Beteiligung wäre es bestimmt nicht mal halb so schön gewesen.

    Ich möchte mich noch einmal für den Service im Restaurant entschuldigen, das war dort noch nie so und wir gehen dort öfter essen. Normalerweise sind die Bedienungen immer freundlich und schnell. Ich hoffe dass das Essen trotzdem geschmeckt hat, auch wenn der Service zu wünschen übrig gelassen hat.

    Ganz liebe Grüße an alle Teilnehmer,

    a87

    Willkommen!

    Mx5 ist pure Leidenschaft, die Hälfte meines Umfelds kenne ich nur durch dieses Auto und es werden irgendwie jede Saison mehr 😅

    Wenn es einer wird, wünsche ich dir damit schonmal ganz viel Spaß und freue mich aufs Kennenlernen ☺️✌🏼

    Vielen vielen lieben Dank an Achim und Marianne für diesen wunderschönen Tag und die Arbeit vorher und nachher,die ihr euch jedes Jahr auf's Neue macht 🥰

    Eine rundum gelungene Planung und diesmal hat auch das Wetter mitgespielt und die Sonne war den ganzen Tag für uns im Einsatz 👍🏽

    Ich hab mich außerdem sehr gefreut unsere neuen Mitglieder kennenzulernen.

    Mein Papa fand den Tag auch sehr schön und bedankt sich ebenfalls dabei gewesen sein zu dürfen 🥰

    Habe heute Morgen auch kurz reingeschaut, sieht sehr übersichtlich aus 👍🏽

    wenn ich endlich aus dem Lernstress raus bin nächste Woche werde ich mir Mal die Zeit nehmen und alles in Ruhe durchschauen 🤓

    Guten Morgen ihr Lieben 🌞

    Ein ganz herzliches Dankeschön an Achim und Marianne für die Organisation und Planung 👍🏽🥰

    Der Tag gestern war rundum gelungen, die Strecke war landschaftlich toll gewählt und schön eng und kurvig. Auch wenn das Wetter nicht ganz auf unserer Seite war, haben alle das Beste draus gemacht und die Stimmung in der Gruppe war super angenehm. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und viel gelacht. Insgesamt ein wirklich gelungener Saisonauftakt, der Lust auf mehr macht!

    LG Richard und Hannah

    Lieber Ralf,

    Das war gestern ein rundum gelungener Tag mit einer ganz tollen Strecke. 😍

    Mit der Region Sauerland hab ich mich zugegebenermaßen nie wirklich beschäftigt, aber du hast sie mir gestern näher bringen können, indem du uns die schönsten Ecken gezeigt hast.

    Das Wetter hat super mitgespielt und die herbstliche Landschaft war einfach ein Traum.🥰

    Beim Abschlussessen fand ich es super, dass es auch vegetarische und vegane Alternativen für mich gab 👍

    Sehr gerne nächstes Jahr wieder bei mindestens genauso tollem Wetter, einer mindestens genauso schönen Strecke und mit mindestens genauso vielen tollen Menschen 🙏🏽

    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich hoffe ihr seid alle gestern noch gut nach Hause gekommen.

    Ein großes Dankeschön an Andy, der Tag gestern war wirklich schön und trotz den schwierigen Witterungsbedingungen am Anfang hast du das Beste draus gemacht und wir wurden am Ende tatsächlich noch mit den Sonnenstrahlen deiner Sunshine Tour belohnt. Die Strecke war wieder einmal top ausgesucht mit vielen Kurven, toller Landschaft und anspruchsvolleren Abschnitten.👍

    Dabei möchte ich hervorheben, dass du es geschafft hast, dass trotz nasser Straße jeder sicher angekommen ist und dennoch auch jeder seinen Spaß hatte. Super eingeschätzt und die Gruppe toll durch den Tag geführt.

    Die Lokalität am Abend war definitiv ein Highlight für mich, das Essen war super lecker und hat mir, zusammen mit der Gruppe, wirklich das ein oder andere

    ,,Glücksgefühl " beschert. 🍀

    Ich freue mich schon auf das nächste Mal

    LG Hannah

    Vielen vielen lieben Dank für euer Feedback und so viele lobende Worte.

    Wir freuen uns sehr, dass sich unsere Mühe am Ende gelohnt hat und alles so reibungslos geklappt hat wie wir es uns vorgestellt haben. 🥰

    Wir wollen uns nochmal besonders für eure Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit bedanken, da gab es unsererseits wirklich nichts zu beanstanden. Auch unser Gastfahrer wurde sehr herzlich aufgenommen und uns ist es positiv aufgefallen, dass wir den Tag so intensiv als kleine aber feine Gruppe genießen konnten und alle mit eingeschlossen wurden. z3

    Bei so viel positivem Feedback werden wir nächstes Jahr in der Planung bestimmt wieder mit einer Tour dabei sein 🙏🏽

    LG Hannah und Moritz

    Liebe Marianne, lieber Achim,

    Vielen lieben Dank für die Tour am 1. Mai mit anschließend gemeinsamem Grillen, es war wie immer top organisiert ☺️

    Wir sind eben wohlbehalten Zuhause angekommen und blicken auf einen tollen Tag zurück.

    Wir haben uns wie immer super wohl gefühlt bei euch und freuen uns schon auf die nächsten Touren!

    LG Hannah und Moritz a53

    Vielen Dank an Achim und Marianne für den schönen Saisonstart bei allerbestem Wetter und die tolle Organisation.

    Super Strecke, nette Leute und gutes Essen, wir sind gerade eben rundum zufrieden zu Hause angekommen und freuen uns schon auf dur nächste Tour 😊

    LG Moritz und Hannah

    Vielen lieben Dank auch von uns für die gelungene Tour 🥰 wir haben den ein oder anderen schönen Platz an der Sonne kennengelernt, sehr gut gegessen und uns mit allen super verstanden. Jederzeit wieder!!!

    Ich sortiere noch fleißig Fotos, konnte aber auf jeden Fall einige schöne Momente einfangen 📸

    Ganz liebe Grüße von Moritz und Hannah.

    Wir möchten uns auch ganz herzlich für die schöne Tour bedanken 👍

    Die Strecke war wirklich super schön gewählt, viele Kurven, tolle Landschaft und eine gute Organisation während der kompletten Tour.

    Auch das Essen war mal was anderes, aber sehr lecker ☺️

    Außerdem noch ein dickes Dankeschön an Andy, der sich sogar im Nachhinein noch darum gekümmert hat, dass wir unseren liegen gebliebenen na heute in die Werkstatt bringen konnten. Das ist nicht selbstverständlich und zeigt und definitiv, wie stark die Gemeinschaft im Club ist. 🤝

    LG Moritz und Hannah

    Hallo, ich bin Hannah, 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald (Altenkirchen).

    Momentan fahre ich einen schwarzen Nbfl 1.6 aus dem Jahr 2005.

    Vielen lieben Dank für die Aufnahme und den netten Kontakt.