Beiträge von Jörg & Petra

    ?Daumenh

    Einfach nur genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Vielen Dank im besonderen an unsere liebe Marianne, die immer an alles denkt was wir vergessen und immer so gut für uns sorgt. Und natürlich an unseren Häuptling , unseren Achim, der uns immer so geniale Touren zusammen stellt.

    VIELEN DANK FÜR DIESEN EINFACH SUPER GELUNGENEN TAG

    Wir hatten schönes Wetter :stralesonn , wir hatten super Kurven ;gibgummi , wir hatten schöne Ausblicke ;knipser , und für uns Männer......hatten wir sogar nen MX5 Schrottplatz ?Daumenh!!!!!!!
    Wie gesagt, einfach genial.............

    Liebe Grüße natürlich auch an den Rest

    Petra & Jörg

    Da ich mich ja dieses Jahr ziemlich rahr gemacht habe,

    werd ich in 2012 auch mal wieder eine ;gibgummi Tour anbieten,

    bevorzuge aber eher die mittlere Saison, da ist das :stralesonn Wetter

    dann hoffendlich beständiger.

    Liebe Grüße

    Jörg

    Da ich gestern beim Stammtisch darauf angesprochen, wurde nochmal an alle,

    hat alles sauber geklappt , Herr Sabi hat meiner Meinung nach super gearbeitet. Und der Preis von 220 € war auch ok.
    Bei Fragen dürft ihr euch gerne an mich wenden.

    Gruss Jörg

    Zitat

    Original von Maya
    Da es doch bei jedem Auto eine geraume Zeit braucht,
    wäre da nicht eine Zeitabsprache angebracht ?? :simulier

    ich bin ab 8 Uhr ;langeweil morgen da, bis der letzte fertig ist , wer wann drann kommt ............mir egal! So haben wir auch wieder Zeit um miteinander zu klönen. Hab den ganzen Tag eingeplant,weil ich den anderen auch beim schrauben helfen will.....denke wir sind so gegen
    14-16 Uhr fertig.

    Für nächsten Samstag könnt ihr das ja miteinander vereinbaren..............

    Gruss Jörg

    Tja, wie gesagt, super Tour :stralesonn , super Leute , prima

    Stimmung ;sonnesauf

    und ich fand`s von der Streckenführung ;gibgummi ; einfach nur genial

    ;klatschklatsch

    Wir hatten jede Menge Zeit für einander ;trinksauf ;bratess.

    Einfach ein gelungener erster Mai!!!!

    Vielen Dank dafür

    Gruß Petra & Jörg

    Zitat

    Original von Achmari
    Der Preis ist OK ````zweifi

    ist ja mit Rechnung denn darauf kommt es mir an,als Nachweis #geldsack

    ich wäre gerne am zweiten Samstag dran,am ersten möchte ich dabei sein (euch zuliebe) ))abklatsch
    weil ich schon eine hinter mir habe beim MX5

    Der 02 Juli und der 09 Juli würde mir passen danach habe ich Urlaub
    und weis noch nicht so recht ob ich wegfahre


    Anfrage an Herrn Sabi
    Hallo Herr Sabi,


    wenn es möglich ist würden wir gerne Sam. den 2 und Sam.den 9 Juli anfragen , ob es bei ihnen zeitlich hinhauen würde?


    Zur Zeit frage ich für acht Autos an, wobei es sicher noch mehr werden, die wir dann ( nach Absprache mit Ihnen)auf einem weiteren


    Samstag verschieben würden .


    Die Frage nach einer Bestätigung ( Zertifikat oä) tauchte auf, ich danke da können sie sicher was machen?


    Gruss Jörg Völz


    Antwort
    Guten Tag Herr Völz,


    Ihr Vorschlag hört sich gut an

    An diesen Wochenenden können wir das gerne machen .

    Viele Grüße aus Miehlen

    B. Sabi


    Also für den 2ten Juli, Jörg ( MX5) , Michael (MX5) ,Witus ( MX5) & Stefan
    ( Fiat) und Achim ( der kennt das schon und kann somit abschätzen ob alles ok ist.)

    Für den 9ten Juli, Achim (Insignia) , Frank( MX5) und Heidrun ( Mx5)

    Sollte sich noch was anderes ergeben,melde ich mich, oder schreibt mir

    Gruss Jörg

    Hallo an alle Hohlraumfeteschisten , hab nun endlich Antwort

    bekommen,


    ------------------------------------------------
    Guten Morgen Herr Völz,

    leider konnte ich Ihnen nicht früher antworten. Bitte entschuldigen Sie die Verspätete Antwort.

    Bei der Preiskalkulation müsste ich erst einmal wissen ob Ihre Fahrzeuge nur Hohlraum oder und Unterboden Konserviert werden sollen ?

    Eine Hohlraumkonservierung für eines dieser Fahrzeuge Kostet ca. 220-250 € incl. der ges. MwSt.

    Eine Unterbodenversieglung liegt bei 150- 180 € incl. der ges. MwSt. Obwohl man sich die Fahrzeuge im Unterbodenbereich und eventuell auch im Hohlraumbereich vorab anschauen sollte .

    Bei Fragen können Sie mich gerne Mo.-Fr. von 8.00-17.00 telefonisch unter 06772-2513 erreichen.


    Viele Grüße aus Miehlen

    B. Sabi
    ---------------------------------------

    @ Achim, auf tel. Nachfrage , dein Insignia liegt bei ca 250 - 300 €


    Ansonsten bin ich mit Herrn Sabi so verblieben das ich mit Ihm einen Samstag an dem er kann ausmache nach dem wir uns alle richten. Ich werd das jetzt nicht übers Knie brechen sondern nen Samtag im Juli , so das wir alle ne gute Vorlaufzeit haben um auch an dem Samstag frei zu haben oder Urlaub usw. Zudem müssen wir uns auf 2 Samstage aufteilen weil er uns alle nicht an einem Samstag packt.

    So das wars erst mal ,
    allen ein schönes Osterfest

    Gruss Jörg

    Zitat

    Original von rurrer
    :olachbin ich auch dabei

    hörmal, wo du direkt um die Ecke wohnst , hab ich auch wirklich mit dir gerechnet.............

    Gruss Jörg


    OK, mit Achim wären wir schon 6 Autos......

    Wenn noch mehr wollen machen wir`s in 2 Etappen....

    Nochmal Gruss Jörg

    Hallo An alle,

    da ich mich jetzt langsam mal um meine Hohlraumversiegelung kümmern will ( mit Mike Sanders) Wer hat noch Intresse , hab da nen Anbieter in Miehlen aufgetan. Also bei uns in der Ecke, Wir kriegen Sonderpreise bei mehreren Autos( bin noch am verhandeln ). Findet wenn dann an nem Samstag statt.
    Pro Tag kommen ca.6 Autos drann , also wer zuerst kommt, malt zuerst.
    Zur Zeit sind wir schon vier Autos !
    ( welcher Samstag, steht noch nicht fest )

    Gruss Jörg

    ````zweifi
    Vielen Dank für Euer Lob, ich hoffe die Kurfen ?6 waren alle OK , leider war es am Morgen ja noch etwas nass und so konnten wir ja nur gemächlich fahren, aber hat ja trotzdem Spaß gemacht. Für mich persöhnlich , ich fand`s im romantischen Aahrtal am schönsten.
    Wart auch alle wieder ne super Truppe ;laola , habt Euch alle gut benommen, ich glaub Euch nehm ich noch mal mit. ;lach

    Freuen uns schon auf das nächste wiedersehen mit Euch

    LG von den Emsern

    Petra & Jörg

    Hallo Ihr lieben,
    war mal wieder ein gelungenes Wochenende,
    ;trinksauf
    wir hatten viel Spaß, :saufe jede Menge nette ;laolaLeute und suuuuuuupa geiles :stralesonnWetter.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Ach ja, die Autos waren auch gut!!! ;lach

    Liebe Grüße an alle Jörg

    Hi Manuel,

    ich weis nicht, ;anteucht sieht zwar gut aus , aber könnte auch genauso ein S2000 von Honda sein. Die modernen Autos werden sich immer ähnlicher und wenn du stellenweise die Embleme weg lässt weist du gar nicht mehr was da vor dir steht!
    Früher hat der MX5 echt noch aus der Masse herrausgestochen, die neuen gehen leider immer mehr in ihr unter. Bei den NA`s konnte jeder direkt durch die Klappscheinwerfer erkennen ,das ist ein MX5.
    Ich finde er verliert immer mehr die Darstellung eines kleinen, feinen Roadster`s.

    Aber , das ist ja nur meine Meinung,(also zerreist mich nicht gleich)
    vielen wird er gefallen und letztendlich ist er ja auch nur ein Massenprodukt, was man ja an den Verkaufszahlen sehen kann.

    LG an alle
    Jörg

    Auch von uns mal wieder ein Lob an das Ausarbeitung`s und Führungsteam!! ;laola
    Vielen Dank auch an den :stralesonn Wettergott!!!!!!!!!!!!
    Und natürlich auch ein Lob an unseren Frank, der immer ganz Lieb den Abschluss/Ende übernimmt, obwohl er auch mal gerne vorne mit uns durch die Kurven ;gibgummi räubern würde.

    Liebe Grüße an alle

    Petra & Jörg

    @ Beate
    Ja, richtig , du bist ja auf Malle. ;sonnesauf Wusste gar nicht mehr wann das jetzt war, haben aber heute mit den Danzbergers telefoniert und Achim sagt mir das ihr( oder zumindest du) am Donnerstag nicht mit von der Partie seit.
    Wir wünschen dir ne suuuuper Zeit da unten und schick uns ein bischen :stralesonn :stralesonn Sonne,( wie aus Barcelona) wir können`s gebrauchen.

    LG Petra & Jörg

    @ Beate,

    natürlich wissen wir alle dein superwetter aus Barcelona zu schätzen und danken dir viiiiiielmals. ;laola
    Und wegen dem

    Zitat

    Und was die Dolomitentour betrifft: da schließe ich mich Achim an. Ich würde Jörg sogar trotz seiner Blasenschwäche ertragen.


    Danke Beate :wabomb, Ihr fehlt mir auch , ich freue mich schon auf den Donnerstag!!!

    Bis dann LG
    Petra&Jörg

    Bei 230 Bildern in 4 Tagen mach ich mir echt Gedanken :simulier um die Kapazität eurer Speicherkarten.
    230 / 4 Tage sind rund 57 Bilder pro Tag
    Das heist für die Dolomiten 570 Bilder und wehe es ist gutes :stralesonn Wetter, dann werden`s noch mehr!!!!!! ;lach ;lach

    @ Jürgen,
    klar hatten wir beschissenes Wetter, aber wir hatten Sonne im Herzen :stralesonn,
    ne suuper Truppe ;laola jede Menge Spaß :saufe........................und letztendlich bleiben nur die positiven Erlebnisse im Hirn hängen.
    Ich denke jeder der dabei war, kann bestätigen, das bei der Tour das Wetter wirklich zweitrangig war.

    Gruss Jörg

    Zitat

    schade das unsere Stimmungskanone jörg nicht mit in die Dolomiten kommt

    Vielen Dank für die Blumen :olach,aber ich würd euch mit meiner Blasenschwäche ja die ganze Tour versauen ;lach
    Aber das bleibt unter uns ,Achim!!

    Wer von euch Hirnis hat eigendlich ;saureg das schlechte Wetter mit in den Kofferaum gepackt?? ;anteucht Das hättet ihr auch im Allgäu lassen können.
    Das werden bestimmt die Stahldachfahrer :wabomb gewesen sein, Beate nimmt sich ja immer ein Andenken aus jedem Urlaub mit ;lach ;lach ;lach
    So, mal wieder genug gefrotzelt.............

    LG an alle,

    euer Jörg

    Hallo an alle, ````zweifi

    wir möchten uns unseren Vorrednern natürlich anschließen.
    Die Tour war ,mal vom Wetter abgesehen, einfach nur SUUUPER!!!! Prima Führung, klasse Leute, super Stimmung. Ein Leckerchen für alle die dabei waren.

    Vielen , vielen Dank ;laolafür eure Arbeit Marianne und Achim

    LG Petra & Jörg

    ````zweifi ````zweifi
    Hallo Marianne, hallo Achim

    Dickes Lob mal wieder an euch beide!!!!!! War ein super gelungener Tag, ne schöne kleine Tour mit ;kaffesauf Kaffee und Eis #eisess A, ;trinksauf danach das beisammen sein ................ ;bratess einfach mal wieder gelungen.

    Vielen Dank dafür

    Liebe Grüße Petra & Jörg

    Hallo Jenny,hallo Manuel,

    wir möchten uns all dem Lob unserer Vorredner anschließen, ;klatschklatsch war eine schöne Tour, sollten wir wirklich nochmals bei :stralesonn und trockener Fahrbahn geniessen.
    Na klar loben wir auch unsere "Schlusslichter" ;lach Beate&Vitus , die uns schön den Rücken frei gehalten haben.

    Wir sind ne super Truppe arbeiten wir dran , das es so bleibt!! ;laola

    Liebe Grüße an alle Petra & Jörg

    Zitat

    Original von Achmari
    Wir würden gerne am 02.04.10 (Karfreitag) ein bisschen im Lahntal und Gelbachtal
    Cruisen wenn die :stralesonn da ist,

    natürlich Seellbach unsere Rennstrecke ;gibgummi einbinden

    in Bad Ems zum Hähnchen Clem ( der hat auch Schnitzel) Mittagessen

    nachher in Nassau ;sonnesauf ;kaffesauf

    Abfahrt und Treffpunkt können wir je nach Teilnehmer noch festmachen, wäre gleichzeitig auch ein Schnupperkurs plus Training für unsere neuen Mitglieder um das Kolonnenfahren zu üben

    Wir halten uns mal für 13.00 Uhr bereit, warten aber auf euren Anruf.
    Da fällt mir ein,................
    Schämt ihr euch eigendlich nicht, an Karfreitag zum Hähnchen Clem und Fleisch essen?????? :arschhau
    Aber der hat ja auch Salate!! Oder nur Pommes, geht auch.

    Gruss Jörg