Beiträge von digiti13

    Oder man schaut erst bei MX5.de im Technikteil denn da steht es ````zweifi und ich wollte ja die Recaros einbauen und auf der seite stehts auch. Aber was hasse jetzt für ne Bestuhlung dir eingebaut? Mach ma nen Bild. f4
    Ey kein Spaß ;knipser

    We are the Champions of MX5 drivers and have jetzt ganz viel zu trinken,taschen,becher,MX5 schlüsselanhänger,kuscheldecke,trinkbrause,kühlgelkissen,mazda prospekte usw. und wir wissen jetzt wie man sein Mazda nicht umbauen sollte. viele Powergrüße ausm Sauerland


    f4

    Ey der anne Bussestelle wollte nur spielen nächstes Jahr macht der mit bei DsdS muß nur schon ma losfahren das er auch ankommt pünktlich muß ja 10 ma umsteigen aber ob der das merkt ich glaube nich ey nur spaß.
    Powergrüße ausm Sauerland Didi
    Ach ja danke das euch die Tour gefallen hat und alle zufrioeden waren,wie gesagt gibt noch ein paar solcher ohne Navitouren kein Problem dieses oder nächstes Jahr bin dabei


    :olach

    Boh ey war sehr schön mit euch die Tour zu fahren-Wetter gut-Leute gut-Autos gut-Kurven hoffe ich gut- Frittenschmiede gut dank Achim-Eisdiele gut alles in allem noch guter. Und ich bin ma als erster Zuhause ätschi bätschi!
    Powergrüße ausm Sauerland Didi
    ;knipser ;knipser ;knipserBilder sind Online Hier Guck


    :stralesonn f4

    Ausfahrt war wie immer erste Sahne außer das meiner jetzt Mattweiß ist aber nicht mehr lange gleich wenn die Sonne hoch steht wird grungereinigt für die nächste Kurvenjagd, überlege schon ob ich ab den zweiten gang den Rest rausbauen lasse müßte reichen für euch.

    ;lach (´`pfeif-pfeif


    Nee hat aber alles wieder gepaßt die MX5-Leute-Straßen-Lokal-Sonne-Kurven viele powergrüße ausm Sauerland Didi

    :olach


    Ach ja ich fahr lieber weiter hinter Manu her da kann ich dann in Ruhe Zeitung lesen oder ein Fernsehprogramm am DVBT suchen

    ````zweifi

    Hey geiler tausch sieht sehr gut aus vom Achim sein neuer NC/FL. Wieviel mußtest Du drauf Zahlen 15000Euro geht doch. (´`pfeif-pfeif

    Ach ja hab gehört fährt noch einer mit nem Leihwagen komisch das die eigenen MX5 nicht "fertig sind" komisch komisch komisch. ;lach ;grins

    Bin ich auch dabei wenn geht auch ne Runde oder auch fünf über die GP Strecke volle Pulle. Powergrüße ausm Sauerland Didi

    ````zweifi

    und natürlich eine oder auch fünf Frikandel spezial mit Fritten mmhh lecker

    Hey zu verkaufen meine Sommerfelgen mit Reifen:
    Felgen:neuwertig 7x17 ET38 6Stück 2 noch eingepackt im Karton (ersatz die gibt es nicht mehr zu kaufen).
    Reifen:neuwertig 1500km Hankook Evo 205/40 VR17
    Festpreis:650 Euro bar Kralle bei Abholung
    Es sind die Felgen linkls auf dem Bild wo ich innen drin sitze. ;lach
    Sind verkauft #geldsack


    Dann machste ne Tour richtung Sauerland ab Gummersbach übernehme Ich und fahren wir zum Felsenmeer nach Hemer zum Klettern und anschließend im Felsenmeerrestaurant ein Eis lutschen so können wir fahren und jodeln würde Achim soo gerne mal in Lederhose sehen(aber eng musse sein).
    ))abklatsch

    Hätte 4 MX5 NB/FL Stoßdämpfer (44000km) mit H&R Federn (ca.4-5cm tieferlegung ,10000km) zu verkaufen 200 euro bei abholung in Lüdenscheid (NRW) mfg Didi ?6
    ist verkauft


    Die Arztrechnung kannste meinem Vata schicken der wohnt in Leck mich äh sorry ich meinte LM viele Powergrüße ausm Sauerland da wo die Misthaufen schöner als die Frauen sind außer Mutti und Gitti

    Alles Banane oder was ?war wie jede Tour einfach spitze und paßte alles , auch wenn welche nicht wissen wo LM liegt und fragen (LM?= leck mich). Bo ey und der Typ mit der coolen Puffe (Auspuff) am MX5 ge......l. (´`pfeif-pfeif
    Ausfahrt-Essen-Eisdiele-ohne viel Navi suuuper

    Hey Dirk kenne einen MX5 NB,25.400 km,1. Hand,2 Jahre Garantie,blau,LM Felgen,Stoffsitze,Bj.2000 und 2Jahre TÜV,7450 Euronen würd sagen Vb.,Mazda-Händler,unfallfrei,aber das beste V O L L G E T A N K T !!! power Grüße ausm Sauerland Didi ````zweifi :simulier

    Zitat

    Original von Manuel
    Der sieht richtig klasse aus. NC würde ich sowieso nur in weiss kaufen.

    Was mich noch interessieren würde : wie fühlt man sich dadrin bei 240 km/h ?

    mußte mal mit einem S2000 mitfahren oder selber steuern oder mit unseren MX5 NB/FL powerstühlen :simulier mit weit über 145 PS mitfahren (´`pfeif-pfeif dann biste schon mal ein wenig über 200km/h

    Hey zusammen wir können uns nur allen anschließen alles sehr sehr gut gelaufen die Ausfahrt (danke an alle das Ihr auf uns gewartet habt), das Wetter,das Grillen,die Getränke, die vielen MX5,die ganze Truppe, das öffnen der Motorhaube (mit Lifter/naja auch ohne Lifter späßchen) freuen uns aufs nächste zusammentreffen Mfg D&G aus L. (´`pfeif-pfeif

    Saisoneröffnungstour 1.4.12
    War eine schöne Tour hat wieder alles geklappt Wetter schön, Autos schön,Tour schön,schön schön hoffe auf viele schöne Fotos so genug geschönt. Schöne grüße an alle Didi ````zweifi :stralesonn :stralesonn ;grins

    Hallo komme gerade aus dem Urlaub und ich kann mich auch nur anschließen, war ein sehr schöner Tag :stralesonn die ganze Tour mit allem was dahintersteckt war ein super Abschluß und das spontane Essen danach auch, hoffe das ich noch mal mitfahren darf nächstes Jahr , alle Bilder sind gut gelungen meine Bilder stelle ich nächste Woche rein viel Arbeit aber es wird ~groschenfall viele Grüße an alle