Hallo Olli und Elke!
Auch von mir ein großes Dankeschön für die schöne Tour. Ich fand deine Strecken Auswahl echt gelungen und ließ keine Wünsche offen. Es war ein rundum schöner Tag.
Bis demnächst Gruß Olli ✌️
Hallo Olli und Elke!
Auch von mir ein großes Dankeschön für die schöne Tour. Ich fand deine Strecken Auswahl echt gelungen und ließ keine Wünsche offen. Es war ein rundum schöner Tag.
Bis demnächst Gruß Olli ✌️
Kann leider nicht da der kleine nicht fahrbereit ist 😕 Querlenker Buchsen sind Schrott und ich bekomme erst in 10 Tagen neue.
Danke ! Das war ein richtig schöner Tag und ein super Start in die neue Saison. Ich kann's noch gar nicht richtig glauben, dass ich mal was gewinne .🍀 Ich wollte es erst in Nockenwellen investieren, doch das werde ich der alten Fregatte nicht mehr antun. Hab aber schon ne Idee...🤔😀 😉
Anmeldung ist freigeschaltet ✌️
4. MX 5 Treffen bei Mo‘s Bikertreff in Krefeld
Am 04.05.2024 von 13 - 18 Uhr
Termin ist notiert. Ich bin dabei 👍
Termin ist notiert . Ich bin dabei.
Auch angemeldet 👍 Nr. 93
Ohne Grillen und ohne Frühstück
Auch angemeldet 👍 Nr. 93
Wir sind nur am Samstag da .
Geli und ich sind dabei und haben auch im Freigeist gebucht .
Von März bis Oktober angemeldet
Wir sind auch dabei 👍 Hotel Mert ist gebucht .
Können aber erst Samstag anreisen.
Hey ! Hast du mal ein Bild ?
Hab ihn bei ATH gesehen und ist nicht so meins 🤷♂️
Hallo Hannah! Vielen Dank für diese Hammertour. Wir hatten viel Spaß beim Fahren und mit der tollen Truppe .
Gruß Olli und Geli
Hey Andy ! War ein toller Ritt durch den Westerwald. ( Endlich mal wieder die Karre Artgerecht durch die Gegend gescheucht 😉 )
Rundum gelungene Tourplanung .
Vielen Dank von Olli und Geli ✌️
War echt super 👍
Krass 😱 wen man das Auto sieht glaubt man nicht das man das überlebt. Ich hoffe das er wieder vollständig auf die Beine kommt.🍀
Werde sicher Fr und Sa vor Ort sein.
Hoffe das wir als Lokal Club stark vertreten sein werden.
Lg
Stecken die für uns eine Parkfläche ab ?
Von mir und Geli auch ein großes Danke an Marianne und Achim für die schöne Maitour und dem anschließenden Grillen in eurer grünen Hölle 🙃 Echt tolles Gelände zum anspannen.
Gruß Geli & Olli
Vielen Dank an Marianne und Achim für die rundum gelungene Tour und den schönen Tag den ich mit euch und den anderen verbringen konnte.