Beiträge von Martin4711

    Hallo,

    ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet welches ich durch Zufall gefunden habe. Limburg ist ja nicht so weit weg von mir.

    Fahre als Spassauto seit 2002 MX5. Der erste war ein NA von 1990. Nach ein paar wechsel sind es heute:

    - 1x NA 1,6 von 1995 mit 315.000 Km (Motor etc. alles noch original)

    - 1x NBFL 1,9 Sportive mit 66.000 km von 2002 und

    - 1x NC 1,8 mit 164.000 km von 2009. Neben einem Motorrad was schon wenig bewegt wird werden die MX5er auch wenig bewegt.

    Zwischenzeitlich hatte ich auch mal einen Boxster....der machte aber in unseren Kurvigen Regionen nicht so viel Spass wie ein MX5 :)

    Wahrscheinlich werde ich mich im Frühjahr vom NC trennen. Hier wurde im Herbst wegen einem hohen Ölverbrauch der Motor kompl. in einer Fachwerkstatt für viel Geld überholt. Läuft super...

    Momentan ist der NA zerlegt. Unser Sohn hat ihn nun. Wir schweißen hier über den Winter neue Bleche ein die vorher sauber rausgetrennt wurden.

    Dann schau ich mal ab und zu hier rein ;)

    Grüße

    Martin