Beiträge von Joerg aus Trier

    Wir fahren seit 6 Jahren im NB (auch viel Kurzstrecke) eine Varta (damals bei Amazon bestellt)

    Sind sehr zufrieden, die genaue Bezeichnung kann ich nicht mehr finden.

    Lg Andy

    genaue Bezeichnung, guckst Du hier ! Wichtig ist die Anordnung der Pole, sind sie seitenverkehrt, kannst Du die Batterie nicht umdrehen, dann sind die Batteriekabel zu kurz ! Ich brauchte vor 2 Wochen für meinen NC 1,8 L auch diese hier als Neue; meine alte Originale von Panasonic war nach 11 Jahren !!! hinüber. Gibt´s bei ATU bei mir um die Ecke zu Fuß für zZ 104,-€, im Intrnet auch billiger, aber plus Versandkosten !!!

    Hallo zusammen,

    herzlichen Dank für die lieben Begrüßungen. :thumpup::)

    Habe darüber leider keine Benachrichtigungen (kenne ich so aus dem GT Forum) bekommen, m9 und bin mehr im facebook aktiv.

    Ich hoffe aber , am 1. Mai beim Grillen und Touren dabei zu sein und Euch alle kennen zu lernen; jedoch lebe ich in einer Fernbeziehung und

    kenne die nächsten gemeinsamen Termine noch nicht.

    Und hallo Esther und Reinhard aus Trier, freut mich sehr !

    Freundliche Grüße von Jörg

    Hallo zusammen,

    ich bin der Jörg aus Trier, 60 Jahre alt und seit September 2018 stolzer Besitzer meines blauen MX 5 NC Fl; den geb ich auch nicht mehr her !!!!.

    Ich freue mich auf die kommende Cabriosaison, in der ich Euch kennenlernen kann, um mit Euch gemeinsam durch die Lande zu cruisen und Spaß zu haben. :)