Ich hoffe doch sehr auch wenn ich nicht da war das das Essen euch geschmeckt hat 😄 Kritik gerne an mich haha gebe ich weiter😂😂 Grüße aus Kroatien.
Beiträge von Leon_mk2
-
-
Haha Jörg den größten dank musst du an meine pleuellager Richten 🥹😂 erst die haben das ganze möglich gemacht. Und dank Andy bin ich dennoch dabei 😁👍🏻
-
Oi bisschen spät dran da ich es vergessen hatte. War wieder ne super Tour hat Spaß gemacht 😁 auch die Freizeit Gestaltung in Traben war ganz lustig
-
Die Tour war genau so toll wie im Jahr davor. Es hat super viel Spaß gemacht.😁 Svenja hat es auch sehr gefallen für die erste Tour und ich aufjedenfall bei der nächsten Mai tour mit dabei 🙏🏻
-
Meine bessere Hälfte ist mit dabei wollte noch bescheid geben Stühle haben wir auch falls es an Platz mangeln sollte 😃
-
Herrje ich weiß nicht was ich mitbringen soll die Salat Optionen sind ja schon Weg 😅 würde mich Mal an einen dip halten und eine Überraschung 😁
-
Ich melde mich Mal mit an vllt mir Begleitung falls sie dieses Mal möchte 😁 falls sich was ändert schreibe ich es noch nachträglich rein.
Lg
-
Hey ich bin auch mit dabei !!
Ich schaue Mal was ich mitbringe wird bei mir spontan aber mir fällt da schon was ein.
Lg
-
Ich bin mit dabei fahre mit Andy mit da meiner den Monat in der Werkstatt ist für die längsträger.😄 Wenn Andy essen geht komme ich auch mit.
-
Svenja und ich sind auch dabei haben eine Unterkunft im hoeve de bongert.
Hab die Nummer 481🙏🏻
-
Ich bin auch dabei leider ohne Auto 😀
-
Hey danke für das tolle Feedback 😊 das nächste Mal gerne wieder. Und großen Dank an andy_921 für die super Planung der rainday Tour.😜
War super gerne Wieder freue mich🙏🏻
-
Sehr gut dann würde ich mich da anschließen. Ohne Beifahrer die hat noch keine Lust darauf das Auto ist noch zu schäbig.😂 Hab noch sehr viele Baustellen.
Hoffe es klappt bei mir mit dem frei weil das ist so das Hauptproblem. Aber da sage ich gerne noch bescheid wenn es nicht klappt.
-
Oh das klingt mega cool. Ich hab vom andi erfahren das ihr am 30. Eine Tour macht wenn's bei mir passt da ich schon frei eingetragen habe würde ich mich eventuell anschließen wenn das passen würde. Ein paar Leute kenne ich auch da habe ich direkt einen leichten Anschluss.😁
-
Ich bin leon und komme aus Bad Ems.
Ich bin durch den Andy hier her gekommen um Gleichgesinnte zu finden mit denen man auch Mal schöne ausfahrten machen kann. Ich bin und fahre seit letztem Jahr einen MX5 NB. Ich bin Koch daher kann es gut möglich sein daß es nicht immer funktionieren wird aber mit frühzeitiger Planung sollte sowas aber fast immer möglich sein.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.
lg