Beiträge von nb_turbo

    Hallo miteinander,

    Ich bin Jens und bin der mx5 sucht seit 2016 verfallen. Ich habe mir damals einen Blauen nbfl Sportive gekauft. Das war mein 3. Auto.

    Ich habe viel mit dem Wagen erlebt und habe sehr viel seit in und unter dem Auto verbracht. Nun einen Neulackierung, ein Turboumbau, unzählige weitere Modifikationen und ca 100tkm später melde ich mich das erste mal in einem mx5 forum an. Ich freue mich immer sehr neue Leute kennenzulernen die meine begeisterung an dem kleinen Japaner teilen und verstanden haben was so besonders an dem Roadster ist.

    Ich habe in der Zeit auch viele mit der Sucht angesteckt. So wie meine Freundin die sich Zeit kurzem auch hier angemeldet hat unter dem Namen (darksoul).

    Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch.

    In diesem Sinne. Liebe Grüße aus HD