Beiträge von charti

    Hey, ich würde sagen; das war ein toller Tag. Danke an alle Helfer/Helferinnen und den Tourguide. Hat mega Spaß gemacht. Tolle Tour, tolle Strecken und super nette Leute. Schade das es schon die Saison-Ende Tour war...aber danach ist davor. In diesem Sinne, man sieht sich hier und da an den Stammtischen bis es wieder so weit ist. Vielleicht gibt es ja noch ein paar schöne Bilder die geteilt werden können. Allen noch ein schönes Wochenende und danke.

    Hi, Hannover hab ich ausgelassen, da der Wagen eine lautere Abgasanlage verbaut hatte und aus dem Alter wo ich so etwas gut fand, bin ich definitiv raus. Okay, ich fahre ja E-Auto...bin da eh etwas sensibel geworden. Mein letztes Auto, dass eine veränderte AGA ab Motor hatte (Fächerkrümmer, Sportkats, doppelflutige AGA) war ein Nissan 350Z vor 13 Jahren...hörte sich richtig gut an aber nach ein längeren Ausfahrt haben einen Ohren weh getan...das war dann auch nicht mehr lustig. ;)

    Im Moment bin ich eher genervt von den ganzen Händlern, die nicht alles an Information in Ihren Anzeigen preisgeben...natürlich weil sie Klicks und Anrufe der Interessenten haben wollen. Man arbeitet sich durch die Anzeigen von Auto zu Auto und überall gibt´s Unstimmigkeiten und Sachverhalte wo man wieder Kompromisse machen müsste. Beispiel; Fahrzeug mit BJ 21 mit 8TKM als unfallfrei angegeben, recht hoher Preis, war aber Wunschkonfiguration...man denkt hey da kann nichts schiefgehen, ruft an...Frage nach Nachlackierungen, Händler; Stoßstange wurde getauscht und lackiert und sowie am Kotflügel nachlackiert. Ich; Stoßstangentausch ist sicherheitsrelevant und sollte angegeben sein...er, ne nicht Sicherheitsrelevant...der Rahmen war ja nicht beschädigt....hin und her...sie werden keinen Wagen finden der einwandfrei ist...ok, erledigt...und das bei einem Mazda AH mit Bestnotenbewertung.

    Ich schaue weiter, aktuell bundesweit...aber einen heißen Kandidaten habe ich noch nicht. Vielleicht muss ich bis zum Herbst warten wenn die Leute Ihre Sommerfahrzeuge zum Saisonende einstellen...

    Hallo zusammen,

    bin der Jeffrey aus Frankfurt. Ich trage mich mit dem Gedanken mir einen schönen MX-5 als Zweitfahrzeug zuzulegen. Einer der Treiber für ein solches Spaßauto ist das gemeinschaftliche Miteinander, Ausfahrten, Stammtische...

    Bin ich da bei Euch richtig? ;)

    Meine aktuelle Fragestellung; passe ich überhaupt in dieses Auto? :/ Bin knapp 1,92...meine Idee war bei Eurem Stammtisch zu besuchen und das mal bei Euren Fahrzeugen auszuprobieren 8)

    Stammtischgäste ohne MX-5 willkommen?

    Schönen Feiertag noch! VG