Beiträge von tarawe

    ;anteucht ;saureg :stralesonn ;gibgummi ;gibgummi ;gibgummi ;lach ;lach ;lach

    ?Daumenh ;10 Jörg und Petra Für die schöne 3 Täler Tour ))abklatsch war wieder eine tolle Tour und da ;zom4funfun eine super Truppe ist, wurde es wieder ein toller ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 Tag


    ;bratess Der Grillplatz war genial und die Laune :stralesonn :stralesonn :stralesonn durch die Sonne noch besser. #eisess A **eisess ;kaffesauf ;sonnesauf auch gut
    ;katz
    ausgesucht. ?Daumenh Noten vergabe von 1-10 :simulier ;überleg OK bekommst ähhh eine 1-

    ;saureg und dann :stralesonn :stralesonn :stralesonn

    Sonne sehr gut
    Tuor ?6 super Leute, prima Stimmung Streckenführung einfach genial ?Daumenh
    Autos ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 viele,viele
    Kurven spitze ;gibgummi ;gibgummi ;gibgummi ;gibgummi ;gibgummi ;gibgummi ))abklatsch
    #eisess A **eisess trumhaft

    Laune ;danz ;laola

    Getränke ;sonnesauf+sauf Prima,prima

    Spass :simulier ;klatschklatsch
    ;bratess ...griless (´`pfeif-pfeif Klasse


    Prima Leute bei ;zom4funfun

    Alles zusammen ein gelungener 1 Mai .Da sagen ;lachTanja ;lach Dieter einfach ;10 ;10 lieber Achim und Mariane ))abklatsch

    ;laola ;laola
    Danke Manuel und Jenny ;klatschklatsch
    Kann mich den anderen nur anschließen.War eine sehr schöne Eröffnugstour ?6 mit tollen Kurven ;gibgummi ;gibgummi und die :stralesonn :stralesonn :stralesonn hat es ja auch wieder gut
    mit uns gemeint
    Das Essen ,war Spitze ...griless +sauf

    ;10

    ;klatschklatschHi Achim, die Abschlusstour war wieder einmal Spitze ;10
    Es verlief am Anfang ein wenig chaotisch, so das unser Adrenalinspiegel sehr hoch war.Da die :stralesonn :stralesonn :stralesonn
    ihr bestes gab wurde es ein sehr schöner Tag. Beim dritten Anlauf für die Nordschleife wird es das nächste Mal bestimmt klappen. ;gibgummi ;gibgummi
    Es war eine tolle Saison ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 und ich danke Dir und Marianne für alle schönen Tourer die Ihr ausgearbeitet habt :Beitrschrei damit wir alle viel Spass haben konnten

    gibgummi ;gibgummi ;gibgummi ;gibgummi ;gibgummi ;gibgummi

    Ein großes Lob ?Daumenh ?Daumenh an das Führungsteam ;grins und an Deiner tollen Ausarbeitung der supper Tour ;laola :danzing Achim ;10 War wieder einmal Klasse
    Die :stralesonn hat es ja sehr gut mit uns gemeint ;sonnesauf ,so das wir viele schöne Eindücke mit nachhause nehmen konnten.
    Den Paar Regentropfen ;saureg konnten wir ja schnell ;gibgummi ;12entwischen :olach ))abklatsch da die :stralesonn :stralesonn :stralesonn :stralesonn uns die 4 Tage
    richtig

    verwöhnen wollte #eisess A ;kaffesauf ...griless ;trinksauf

    ;klatschklatsch ;klatschklatsch ;klatschklatsch

    :stralesonn Danke Achim :stralesonn für die super :stralesonn 1Mai Tour :stralesonn

    Es war ein Wahnsinn ;überleg was ihr euch wieder für :Beitrschrei Arbeit gemacht habt

    Damit wir ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 alle so einen schönen Tag zusammen verbringen konnten. Die Fahr ;gibgummi war echt Klasse und der Grillplatz genial ;sonnesauf Danke

    :stralesonn :stralesonn :stralesonn :stralesonn :stralesonn :stralesonn

    Hallo Sascha

    ?6 ?6 ?6 ?6 möchte mich für die gelungene Eröffnungstour bedanken ?6 ?6 ?6 ?6

    ;klatschklatsch Die Strecke ;gibgummi war super ausgewählt und das ...griless im Lokal auch ;trinksauf

    #eisess A essen oder 1 ;kaffesauf trinken in der gemüdlichen Runde und in der schönen Umgebung war ))abklatsch

    Deine mühe am :Beitrschrei war eine gelungene schöne Tour ;10

    ;10 Sascha, für die schöne Abschlusstour
    Es war super ,dass du Plan B am :Beitrschrei schon ausgearbeitet hattest und
    wir trotzdem bei Strömenden Regen ;saureg noch so viel Spass zusammen hatten. Schlechtes Wetter kann uns doch wirklich nicht von

    so einer schönen Tour abhalten um zuhause zu bleiben
    Deine Überraschung war Spitzenmässig ?Daumenh ?Daumenh
    Und unsre ?6ch haben sich gefreut, ,indieluftg weil sie sich noch einmal richtig einsauen durften ;lach

    ;laola ;laola

    Herzlich Willkommen bei

    ;zom4funfun
    ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6
    und viel Spaß mit deinem Roten bei uns. ))abklatsch
    ;trinksauf

    :stralesonnWar ein super Wochenende :stralesonn

    :saufe und abends in der Pension ,in der tollen Runde die bis um Mitternacht war und immer lustiger wurde ,fand ich Spitze ;trinksauf

    ;hundi Ich war total begeistert ,dass wir noch in die Stadt gegangen sind und einen Dick macher zu uns genommen haben ;hundi und somit noch etwas von der Stadt gesehen haben

    :Beitrschrei Wie immer sind deine Bilder wieder Klasse geworden ;katz

    ;laola War eine super Veranstaltung ;laola

    Hy,Achim
    ;klatschklatsch ;klatschklatsch ;klatschklatsch

    Du hast eine super tolle Fotogalerie gemacht ;laola die uns ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 immer in guter Erinnerung bleiben wird. ;trinksauf
    Die sagenhafte vielfallt und die vielen spontan ;knipser haben eine prima mischung ergeben :wabomb
    und denen die nicht mit waren können jetzt noch einen einblick bekommen über diese super ;gibgummi ;gibgummi Dolomitentuor die du uns so genial ausgearbeitet und ermöglich hast ))abklatsch
    Die vielen Stunden die du am :Beitrschrei verbracht hast sind ;trinksauf wert.

    ?Daumenh ?Daumenh ?Daumenh ?Daumenh ?Daumenh

    Ebenfalls ein dickes Lob an Marianne,da viele,viele Bilder entstanden sind durch ihre Akrobatik im Auto ,um die Bilder machen zu können. ;zom4funfun ;10

    blaudau
    Danke Achim und Marianne ;laola
    Ee war ein Wahnsinn,was du Achim auf die Beine gestellt hast,um uns so eine tolle Tour zu ermoöglichen :Beitrschrei
    Die Stunden die du zum ausarbeiten brauchtest kann ich nicht erahnen,aber ich denke es waren sehr,sehr viele und das du die 10 Tage von deinen Sommerurlaub dafür gegeben hast ))abklatsch war einfach super. ;trinksauf.
    ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 Die Dolomitentour war einfach Spitze,doch ganz besonders die Fahrt zum Monte Baldo ;gibgummi
    Die :stralesonn hat es ja sehr sehr gut gemeint mit uns und hat die kleinen (Wolken) schnell wieder verdunsten lassen ;saureg Danke ?Daumenh ?Daumenh

    ))abklatsch

    Ich möchte euch beiden ein ganz großes Lob aussprechen. ?Daumenh ?Daumenh
    Es war ein super 1 Mai und es ist ein Wahnsinn was ihr euch für Arbeit gemacht habt um uns allen ein so tollen Tag zu ermöglichen ;lach
    ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6
    Die Fahrt war echt super genauso der schöne Grillnachmittag und abend ;bratess
    Ich kann nur erahnen wie oft ihr zum Teich hin und her fahren mußtet,damit wir dann diesen schönen Tag in so einer tollen Runde verbringen konnten.
    Nochmals vielen,vielen Dank

    Ihr seid ein tolles Team zusammen

    :stralesonn :stralesonn

    :rotheul :rotheul :rotheul :rotheul :rotheul :rotheul :rotheul :rotheul
    Hallo zusammen
    Unsern MX-chen mussten wir aufbocken, sonst wäre er uns durchgegangen. ;gibgummi ;gibgummi
    Seine Wut hat er rausgelassen,so das wir oben im Wohnzimmer den jaulenden Motor hörten. ,indieluftg ,indieluftg ,indieluftg
    Hoffentlich ist er bis morgen zum Stammtisch nicht mehr beleidigt und bringt uns zu Euch. ?Daumenh ?Daumenh

    Hallo Michael.Herzlichen Dank für deinen Gruß.
    Unsere Winterreifen sind neu und sollte uns die Heizung ausfallen kommen wir als Eisbären zum Treff ))kalt .Auftauen werden wir dann in eurer Runde. Viele Grüsse Tanja