Beiträge von .eXse

    Die Schalthebelblende in Carbonoptik wird von Mazda nicht mehr hergestellt...
    kennt von euch vllt. jmd. en Mazda Händler in der Nähe, der die vllt. noch rumliegen hat?

    Orig Mazda Nr.: NC6564470


    son mist ,indieluftg

    //EDIT: ok die hams noch =)

    so das thema carbon ist wieder aktuell, da mich bei den applikationen in silber/alu/chrom eins ganz stark stört, dass es teilweise eifnach richtig billig aussieht.

    Mittelkonsole im Carbonlook ORIGINAL
    diesbezüglich werd ich auch nach einer originalen Blende für die Schalthebelkonsole fragen, welche im Shop nicht hinterlegt ist, damit dürfte ich nix falsch machen.


    Zum Thema licht: Es ist erlaubt, wie ich mitbekommen habe, jedoch weigert sich meine standart Werkstatt das licht in den defrostern/lüftungsbällen einzubauen, da Sie sagen, dass das nicht von langer dauer sein kann wenn man die bälle bewegt.

    Mein Mazda Händler um die Ecke sagte zu mir: Jopp baun wir ein :D

    Zitat

    Original von Jörg & Petra
    Hallo Christian,
    auch von uns ein herzliches Wilkommen in unserm " Haufen".
    Wir hoffen du wirst jede Menge Spaß mit uns allen haben!!

    Lg die Emser :olach


    ich bin optimist =)

    und bei der Begrüßung, siehts gut aus =)

    servus,
    hab seit gestern ein Pfeifen ab 1500 Umdrehungen (ab dem 2.Gang), sobald ich die Kupplung trete isses weg... umso höher die Drehzahl umso hörbarer das Pfeiffen...
    was könnte das sein?

    Hab für freitag mal bei der Werkstatt meines Vertrauens ein Termin gemacht.


    greetings chris

    wenn diese Blende die selbe größe hat, würde ich nun mal spontan behaupten, dass es passen sollte,... jedoch kann ich die Frage mit dem Stromanschluss nicht beantworten... ich habs eben mal bei mir ausgebaut und gesehen, dass es auch en ganzes stück nach hinten geht, also wie viel platz haste da denn ca.?

    ist ja ein DIN Fach bzw. eine Dinblende mit integriertem fach + uhr... sollte höchstens am kabelsalat scheitern... ausser natürlich der na hat kein zweites DIN einschubfach


    ja diese billigen hab ich ab und an auch schon gesehen, wobei mich der gedanke bisschen abturned...
    Bin nun am überlegen bei Pogiparts.de dort die Applikationen zu kaufen,... zwar dann kein carbon look aber garantiert hochwertiger.

    Ebenfalls will ich mir dort die Beleuchtung für die Lüfterdüsen + Defroster + Fußbodenbeleuchtung zu kaufen.
    Meine Frage ist halt... ist das legal?
    Wobei die Fußbodenbeleuchtung nur beim Tür auf und zumachen angehn soll.

    entschuldigt bitte, Zeitnot in den letzten Tagen.
    Habe eben alles aktualisiert + Ein Vorstellungs thread eröffnet.

    mfg

    PS: Anfragen auf Solaranlagen bekommen wir auch zu genüge von Heizungsbauern :D

    servus miteinander,

    mein Name ist Christian, bin 22 Jahre JUNG und lebe in Altenstadt / Hessen.
    Seit 2,5 jahren fahre ich meinen geliebten MX-5 NB - BJ 98 - Farbe: Sambagold.

    Bin derzeit noch bis Ende Juni Auszubildener im Groß- und Außenhandel (Haustechnik: Heizung, Sanitär, Klima und Elektro).


    Nach 2,5 Jahren fange ich jetzt (erst) an an meinem Auto rumzuwerkeln...
    Gestern habe ich mit einem Kumpel zusammen eine neue Soundanlage Eingebaut: Pioneer Radio + JBL Boxen + JBL Endstufe.

    Sonst ist alles am Wägelchen Original (bisher).

    bei Fragen, gerne Jederzeit an mich wenden.


    mfg Christian

    //EIDT: Bilder folgen sobald es mal ! nicht ! gerade regnet ^^

    servus,

    ich suche den Carbonlook im Innenraum... über Ebay findet man sogut wie "NICHTS" mehr... schade.

    bei ilmotorsport gibts das nur für die hauptkonsole und auch nur für ganz aussen, jedoch nicht für die teile welche unmittelbar um die instrumente gehen.

    danke schonmal für die hilfe

    Zitat

    Original von Michael
    Habe mal meine Garage aufgeräumt.

    Zuverkaufen

    Original Windschott NB
    Original Mittelkonsole NB
    H&R federn Typ 29839 NA 35 mm mit Gutachten

    Ist die Mittelkonsole noch zu ergattern? =)