Beiträge von achmari

    Zitat

    Original von Manuel
    Wollte das Thema gerade löschen, aber guckt euch mal das 2. Foto an, das hab ich nicht reingestellt, da war eigentlich nochmal die Schraube zu sehen.

    Sind vielleicht wieder Hacker auf unserer Seite gewesen?

    Du kannst nur bis 10 min.nachdem du einen Beitrag geschrieben hast Löschen
    weil du keine Adminrechte hast. ?Daumenh

    Und wieso Hacker ;überlegauf dem ersten Bild die Schraube, und auf dem zweiten Bild Manuel ;lach

    wir haben uns gestern beim Stammtisch entschieden bei diesem schönen Wetter :stralesonn :stralesonn :stralesonn
    an der Mosel entlang zu fahren

    Frank/Biggi&Tilo/Achim&Marianne
    Start ist um 11,00 Uhr B49 Parkplatz von Weilburg kommend

    015209157363

    Zitat

    Original von dirk@mx5
    würd gern die Bilder anschauen,
    aber wo finde ich diese bei WKW.
    Wäe soooo gern dabeigewesen
    Gruß Dirk

    Zoom4fun WKWGuckst du hier,ich werde unsere Heute noch in die Galerie setzen

    muss nur noch Frühstücken :grünkau und noch ein paar Heizungsangebote durcharbeiten

    Jou bis 16.00 Uhr war alles OK, der Ring hat sich nach meinem letzten Besuch stark verändert.
    Die Organisation von MX-5 Owners war enttäuschend, genau wie der Kümmerliche Rest MX-5 auf dem Platz, ich glaube MX-5 Meeting kann man das nicht mehr nennen ;lach

    Den meisten Teil der std auf dem Ring haben wir damit verbracht auszukundschaften wann wo der Corso stattfindet,
    als wir das endlich raus hatten (16 Uhr) nur noch ;saureg
    und wir haben uns entschieden mit den Owners nach Bahrweiler zum Essen zu fahren und ihre Tombola mitzumachen ;aehem (´`pfeif-pfeif zum Glück wurde sie nicht von T....U..... sondern von Karlheinz C. in einer Std abgewickelt.

    Trotz allem haben wir uns einen Schönen Tag gemacht, ich für meinen teil brauch das nicht mehr, und würde sagen wenn wir über die Nordschleife wollen ;gibgummi, organisiere ich was
    wenn wir ein Paar Autos zusammen bekommen ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ))abklatsch